Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mimmy92
767 Beiträge
08.03.2012 21:00
Zitat von Mondkind:

Zitat von Mimmy92:

Huhu Mädels, sagt mal wie isn das mit der Elternzeit wenn ich 1 jahr nehm, gilt die ab Geburt oder ab Ablauf des Mutterschutzes?

War heut mit Schatzi im Hirschpark und haben die gefüttert, war total schön hat echt gut getan... Ab nächste Woche hat Schatz kein Urlaub mehr Naja denn hab ich Zeit zum shoppen

1 Jahr ab dem Tag der Geburt

Ok danke ;D
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2012 21:09
Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

war heute beim gvk und die hebi macht am anfang immer was mit entspannung und alle hatten augen zu hinterher sagte sie das alle bäuche gewackelt haben hihi

süß!! das müsste man mal filmen!

hehe das wäre ne idee hoffe ich krieg des hin das ich das bei mir mal filme, immer wenn die kamera an ist hört die diva auf
Jean
5304 Beiträge
08.03.2012 21:13
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

war heute beim gvk und die hebi macht am anfang immer was mit entspannung und alle hatten augen zu hinterher sagte sie das alle bäuche gewackelt haben hihi

hehe das wäre ne idee hoffe ich krieg des hin das ich das bei mir mal filme, immer wenn die kamera an ist hört die diva auf

ja.. hab auch schon sooo viele videos von meinem nackten bauch und nix passiert... aber wehe man packt die kamera weg... als ob die das voll mitbekommen...
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2012 21:17
Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

ja.. hab auch schon sooo viele videos von meinem nackten bauch und nix passiert... aber wehe man packt die kamera weg... als ob die das voll mitbekommen...

ja is schon echt merkwürdig
JuWu
13086 Beiträge
08.03.2012 21:26
jean... ja die plauze einfach mal fuer 10min an den mann haengen waere toll
das mit den moeppen hab ich bei einer c noch nicht, aber durck dicke hacken und/oder bettdecke merk und seh ich die tanzmaus auch!
meine hat sehr aehnliche werte... 43cm u ca 1700g
kannst du mir vllt mal den link zu den tabelle schicken?
miaa
15612 Beiträge
08.03.2012 21:27
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

hehe , ich weiß noch wie oft ich meinem Mann erklärt habe was er an Kleidung mitbringen sollte , als er uns aus dem KH abholte mit stehender livealeitung am Telefon ... und was dann ankam
die Hebamme schmunzelte nur und lieh uns das was fehlte aus dem KH

Aber mein Mann toppt da nichts er sollte mir Unterwäsche mit ins KH bringen nach der Geburt und mit was kam der an mit einem Tanga und Spitzen-BH der mir 2 Nummern zu klein war

darin sieht er dich halt am liebsten

ich weiß nicht was er sich da vorgestellt hat
JuWu
13086 Beiträge
08.03.2012 21:30
miaa das ist witzig (sorry suesse)... habe eben daraufhin meinem gerade gezeigt was ich dann fuer unterwaesche brauche
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2012 21:31
Zitat von JuWu:

miaa das ist witzig (sorry suesse)... habe eben daraufhin meinem gerade gezeigt was ich dann fuer unterwaesche brauche

ich ruf dann meine mama an die weiß bescheid
miaa
15612 Beiträge
08.03.2012 21:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

hehe , ich weiß noch wie oft ich meinem Mann erklärt habe was er an Kleidung mitbringen sollte , als er uns aus dem KH abholte mit stehender livealeitung am Telefon ... und was dann ankam
die Hebamme schmunzelte nur und lieh uns das was fehlte aus dem KH

Aber mein Mann toppt da nichts er sollte mir Unterwäsche mit ins KH bringen nach der Geburt und mit was kam der an mit einem Tanga und Spitzen-BH der mir 2 Nummern zu klein war

dein Mann dachte wohl das Marko schon was fürs Auge braucht

Ja oder er dachte nach der Geburt sehe ich aus wie vor der Geburt
miaa
15612 Beiträge
08.03.2012 21:33
Herzlichen Glückwunsch an alle WW

Jean, toll das dein Abend so schön war
miaa
15612 Beiträge
08.03.2012 21:39
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Na wenn ich dich davor bewahren konnte ist ja alles gut meiner war total überrascht als ich ihn dann angeschnauzt habe (Hormone eben) er sagte nur "das ist doch Unterwäsche"
miaa
15612 Beiträge
08.03.2012 21:42
So ich war Heute ja auch beim FA. CTG war unauffällig, es bleibt beim Mädchen und die Kleine ist 1 Woche zurück was aber nicht schlimm ist, ca. 1600 Gramm hat sie nun.
Und dann kam das negative ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und muss nun Medikamente nehmen - ich hoffe es ist nach der SS wieder weg. Ansonsten hab ich jetzt ca. 10 Kg zugenommen, das ist im Vergleich zur letzten SS echt ok.
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2012 21:42
Zitat von miaa:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Na wenn ich dich davor bewahren konnte ist ja alles gut meiner war total überrascht als ich ihn dann angeschnauzt habe (Hormone eben) er sagte nur "das ist doch Unterwäsche"

hihi ach so sind sie halt, meine hebi hat heute gefragt was wir gern als thema möchten wenn männerabend ist, wollen gern das die männer gesagt kriegen wie sie uns während der geburt
JuWu
13086 Beiträge
08.03.2012 21:43
Zitat von miaa:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:

na im prinzip hat er ja recht nur vllt nicht so ganz praktisch in den umstaenden
JuWu
13086 Beiträge
08.03.2012 21:45
Zitat von miaa:

So ich war Heute ja auch beim FA. CTG war unauffällig, es bleibt beim Mädchen und die Kleine ist 1 Woche zurück was aber nicht schlimm ist, ca. 1600 Gramm hat sie nun.
Und dann kam das negative ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und muss nun Medikamente nehmen - ich hoffe es ist nach der SS wieder weg. Ansonsten hab ich jetzt ca. 10 Kg zugenommen, das ist im Vergleich zur letzten SS echt ok.

schoen dass es deiner prinzessin gut geht
so ein mist mit deiner schilddruese drueck dir die daumen dass der mist nach der ss weg ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt