bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.03.2012 13:40
Zitat von JuWu:
Hey Mädels,
kommt gerade vom FA. Alles soweit schick. Die Kleine hat IMMER die Hände im Gesicht und wir bekommen einfach kein schönes Bild
Aber sie ist gesund und munter und sehr aktiv. Nächste Woche Do gehts zum CTG
Schön das es deiner Süssen gut geht, bald haste sie in natura, dann kannste gucken gucken gucken
08.03.2012 14:14
Mein Gynäkologe hat grad angerufen. Mein Streptokokkentest ist positiv ausgefallen Ich muss jetzt während der Geburt ne Antibiose kriegen
Hat das noch jemand? Weiß grad gar nicht, was das genau bedeutet
08.03.2012 14:16
Zitat von Buttercake:
Hallo Mädels,
ich bin schon auf MC-Entzug Das dauert ewig mit unserem Internet.
Icb habe das Gefühl hier alles zu verpassen.
Ich hoffe, es geht Euch und den Zwergen gut!!
Habe gerade den Geschwisterwagen von Teutonia bestellt
Team Cosmo in anthrazit/braun kariert.
Habe ihn ja schonmal im Laden Probegeschoben und freue mich darauf ihn schon bald zuhause zu haben
Dann kann er noch schön "ausstinken"!
Geht das so schnell mit der Lieferung? Unserer brauch 10-12 Wochen - den haben wir schon vor 2 Monaten bestellt.
08.03.2012 14:20
Zitat von Jana86:
Zitat von JuWu:
Hey Mädels,
kommt gerade vom FA. Alles soweit schick. Die Kleine hat IMMER die Hände im Gesicht und wir bekommen einfach kein schönes Bild
Hallo süße,
schön, dass alles gut ist die ist echt eine kleine princess..habe nun nächsten di. schon meinen letzten tag und du auch oder? Nächsten Do. bekomme ich auch mein erstes ctg hehe
Nee, ich gehe gleich das letzte Mal arbeiten
Habe echt gaaaaaar keine Lust...aber ich weiß ja, dass es nur noch heute ist
Kuhl Welche Uhrzeit hast nächste Woche Do?
08.03.2012 14:21
Zitat von Akascha1982:
Mein Gynäkologe hat grad angerufen. Mein Streptokokkentest ist positiv ausgefallen Ich muss jetzt während der Geburt ne Antibiose kriegen
Mein FA meinte vorhin, dass die das das nächste Mal bei mir kontrollieren. Ist an sich nichts Schlimmes...nur fürs Babygefährlich, wenn es bei der Geburt unbehandelt bleibt. Also sei froh, dass sie es entdeckt haben (so doof das eigentlich auch sein mag) Aber was man dann dagegen macht, weiß ich auch gar nicht
08.03.2012 14:22
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:
Hey Mädels,
Schön das es deiner Süssen gut geht, bald haste sie in natura, dann kannste gucken gucken gucken
08.03.2012 14:24
Zitat von Akascha1982:
bei mir wird der Abstrich erst in der 36.Ssw gemacht. Soweit ich weiß ist es nicht weiter schlimm, wenn man es denn weiß. Du bekommst halt Antibiotika unter der Geburt, damit sich das Kind nicht ansteckt, wenns durch den Geburtskanal wandert.
08.03.2012 14:31
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Akascha1982:
bei mir wird der Abstrich erst in der 36.Ssw gemacht. Soweit ich weiß ist es nicht weiter schlimm, wenn man es denn weiß. Du bekommst halt Antibiotika unter der Geburt, damit sich das Kind nicht ansteckt, wenns durch den Geburtskanal wandert.
Ja hab grad auch schon gegooglet. Hatte halt echt nen Moment Panik, dass meine Geburtshaus-Geburt gefährdet ist.
08.03.2012 15:57
Allen mit WW und MW
Puh was sind heute viele beim FA!! Da gibt es bestimmt wieder einiges zu berichten! Freu mich schon das alles zu lesen
Wir sind erst am Montag wieder dran. Freu mich aber schon total drauf!
Puh was sind heute viele beim FA!! Da gibt es bestimmt wieder einiges zu berichten! Freu mich schon das alles zu lesen
Wir sind erst am Montag wieder dran. Freu mich aber schon total drauf!
08.03.2012 16:49
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Hallo Mädels,
ich bin schon auf MC-Entzug Das dauert ewig mit unserem Internet.
Icb habe das Gefühl hier alles zu verpassen.
Ich hoffe, es geht Euch und den Zwergen gut!!
Habe gerade den Geschwisterwagen von Teutonia bestellt
Team Cosmo in anthrazit/braun kariert.
Habe ihn ja schonmal im Laden Probegeschoben und freue mich darauf ihn schon bald zuhause zu haben
Dann kann er noch schön "ausstinken"!
Geht das so schnell mit der Lieferung? Unserer brauch 10-12 Wochen - den haben wir schon vor 2 Monaten bestellt.
Ich habe den Wagen online bei Baby Walz bestellt. Da dauert es nur ein paar Tage. Im Laden hätte es mind. 8 Wochen gedauert. Im Laden wäre der Wagen sogar noch teurer gewesen.
Zahlen nun mit einer Softtragetasche dazu 709€. Günstiger habe ich es woanders nicht gefunden.
08.03.2012 17:41
Hallöchen an alle
Musste heute zum Frauenarzt, obwohl mein Termin erst Monat ist... Habe die Nacht kaum ein Auge zu gehabt, musste ständig auf´s Klo und habe mir deswegen sorgen gemacht, hat gebrannt beim pullern und ein Druck in der Scheide
Na, ich wurde aber beruhigt, ist nicht wirklich was sehr schlimmes, habe ein Vaginalpils, ist gut behandelbar und in 4 Tagen ist dann alles wieder vorbei *freu*
Hatte mir echt sorgen gemacht...
Hatte heute mal gleich den ersten CTG, war schon toll Krümel´s Herz zu hören
Musste heute zum Frauenarzt, obwohl mein Termin erst Monat ist... Habe die Nacht kaum ein Auge zu gehabt, musste ständig auf´s Klo und habe mir deswegen sorgen gemacht, hat gebrannt beim pullern und ein Druck in der Scheide
Na, ich wurde aber beruhigt, ist nicht wirklich was sehr schlimmes, habe ein Vaginalpils, ist gut behandelbar und in 4 Tagen ist dann alles wieder vorbei *freu*
Hatte mir echt sorgen gemacht...
Hatte heute mal gleich den ersten CTG, war schon toll Krümel´s Herz zu hören
08.03.2012 18:07
Alles Gute den Wochen- und Monatswechslern ...
Ich bin heute total muede. habe heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen, da Kruemelchen meinte, man muss Party machen Schlaf schon fast ein.
Wir bekommen demnaechst 3 Pakete und da habe ich gestern noch mit Schatzi gescherzt, dass die garantiert dann kommen, wenn niemand da ist (also wenn auch ich nicht zu Hause bin, was ja nicht sooo oft der Fall ist). Ja und als ich heute vom einkaufen komme liegt nen Benachrichtigungszettel im Briefkasten wir koennen unser Paket abholen Als haetten die nicht morgen kommen koennen ...
Ich bin heute total muede. habe heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen, da Kruemelchen meinte, man muss Party machen Schlaf schon fast ein.
Wir bekommen demnaechst 3 Pakete und da habe ich gestern noch mit Schatzi gescherzt, dass die garantiert dann kommen, wenn niemand da ist (also wenn auch ich nicht zu Hause bin, was ja nicht sooo oft der Fall ist). Ja und als ich heute vom einkaufen komme liegt nen Benachrichtigungszettel im Briefkasten wir koennen unser Paket abholen Als haetten die nicht morgen kommen koennen ...
08.03.2012 19:02
Huhu mädels, ich war heute das erste mal zur akkupunktur bei meiner hebi. Sie hat das echt gut gemacht. Habe aber jetzt noch mehr schmerzen o.O naja vielleicht zeigt es ja morgen seine wirkung
08.03.2012 19:16
Zitat von Nessie92:
Huhu mädels, ich war heute das erste mal zur akkupunktur bei meiner hebi. Sie hat das echt gut gemacht. Habe aber jetzt noch mehr schmerzen o.O naja vielleicht zeigt es ja morgen seine wirkung
Das ist ganz normal. Das ist die sogenannte Erstverschlimmerung. Morgen wir's dir besser gehen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt