bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.03.2012 11:27
Zitat von Redgrave:
Hallihallo!
Uhi so viele mit Termin heute, da werd ich ganz neidisch... ich muss noch 2 Wochen warten![]()
an alle mit Wechsel: Glückwunsch! Es geht merklich voran!
@Jean: genau, wir waren in der Unsichtbar.
Hatten auch erst überlegt, das Nocti zu nehmen, hatten uns dann aber vorerst gegen die Show entschieden.
Schön, dass ihr trotz teilweise langeweile einen schönen Abend hattet![]()
[/quote
Langeweile war ja nur während der Show, die super schlecht war. Die Story hat gar keinen Sinn ergeben und die Geräusche passten sich überhaupt nicht zur geschichte. Ansonsten haben wir uns super unterhalten. Ganz anders als in nem normalen Restaurant, weil keine ablenkenden reize geboten wurden! Man hat sich total unter sich gefühlt, auch wenn man die anderen stimmen gehört hat.
08.03.2012 11:34
Sitze grad beim Arzt und es ist mal wieder soooo voll. Heute sinds sicher wieder 2 stunden Wartezeit. Hoffe nur ich darf gleich auf die Waage. Hab so einen Hunger.. hab doch extra nicht gegessen, damit die Waage gnädig ist und ich diesmal vielleicht sogar nen glücklichen smiley bekomme
08.03.2012 11:35
So, war drinne und nun gibt es keine freien Sitzplätze mehr. Muss gleich nochmal zum ctg.. bin ja schon gespannt, hatte das noch nie
08.03.2012 11:37
Zitat von Jean:
So, war drinne und nun gibt es keine freien Sitzplätze mehr. Muss gleich nochmal zum ctg.. bin ja schon gespannt, hatte das noch nie
dann haste ja gleich für mind. 20 min ein gemütliches Plätzchen

08.03.2012 11:43
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Jean:
dann haste ja gleich für mind. 20 min ein gemütliches Plätzchen. Viel Spaß dabei!
Na noch hängt ne andere schwangere dran und ich muss erstmal warten bis die fertig.ist.. und es wird hier immer voller... Danach werd ich sicher auch keinen platz mehr finden... Versteh aber auch nicht, wieso nicht mal eine von den begleitpersonen aufstehen kann..
08.03.2012 11:47
Zitat von Jean:
Zitat von Jean:
dann haste ja gleich für mind. 20 min ein gemütliches Plätzchen. Viel Spaß dabei!
Na noch hängt ne andere schwangere dran und ich muss erstmal warten bis die fertig.ist.. und es wird hier immer voller... Danach werd ich sicher auch keinen platz mehr finden... Versteh aber auch nicht, wieso nicht mal eine von den begleitpersonen aufstehen kann..
bei mir beim FA sind die dann immer so lieb und stehen auf, wenn sie eine schwangere anrollen sehen

08.03.2012 11:59
Zitat von Jean:
Zitat von Jean:
bei mir beim FA sind die dann immer so lieb und stehen auf, wenn sie eine schwangere anrollen sehen. Ich warte auch immer mind. ne Stunde bis ich dran bin, aber genieß es trotzdem. Ich hab die FA-Termine richtig vermisst nachdem ich nicht mehr schwanger war, weil es einfach ne aufregende Zeit ist.
Vermissen werde ich nur die us... Der rest ist doof. Das lange warten und der weg ist auch richtig blöd, aber ich will eben zu keiner anderen...
Hier in Berlin scheint das so ein allgemeines Phänomen zu sein, dass man keine Rücksicht auf schwangere nimmt... Mir geht es ja zum Glück gut und ich bin nicht drauf angewiesen, dass mir jemand nen platz im Bus gibt, aber manche sind ja auch so dreist und glotzen einem auf den bauch und drängeln sich beim einsteigen doch noch vorbei... Und das nicht gerade vorsichtig...
08.03.2012 12:03
Zitat von Jean:
Zitat von Jean:
bei mir beim FA sind die dann immer so lieb und stehen auf, wenn sie eine schwangere anrollen sehen. Ich warte auch immer mind. ne Stunde bis ich dran bin, aber genieß es trotzdem. Ich hab die FA-Termine richtig vermisst nachdem ich nicht mehr schwanger war, weil es einfach ne aufregende Zeit ist.
Vermissen werde ich nur die us... Der rest ist doof. Das lange warten und der weg ist auch richtig blöd, aber ich will eben zu keiner anderen...
Hier in Berlin scheint das so ein allgemeines Phänomen zu sein, dass man keine Rücksicht auf schwangere nimmt... Mir geht es ja zum Glück gut und ich bin nicht drauf angewiesen, dass mir jemand nen platz im Bus gibt, aber manche sind ja auch so dreist und glotzen einem auf den bauch und drängeln sich beim einsteigen doch noch vorbei... Und das nicht gerade vorsichtig...
08.03.2012 12:14
Hallo Mädels,
ich bin schon auf MC-Entzug
Das dauert ewig mit unserem Internet.
Icb habe das Gefühl hier alles zu verpassen.
Ich hoffe, es geht Euch und den Zwergen gut!!
Habe gerade den Geschwisterwagen von Teutonia bestellt
Team Cosmo in anthrazit/braun kariert.
Habe ihn ja schonmal im Laden Probegeschoben und freue mich darauf ihn schon bald zuhause zu haben
Dann kann er noch schön "ausstinken"!
ich bin schon auf MC-Entzug

Icb habe das Gefühl hier alles zu verpassen.
Ich hoffe, es geht Euch und den Zwergen gut!!
Habe gerade den Geschwisterwagen von Teutonia bestellt

Team Cosmo in anthrazit/braun kariert.
Habe ihn ja schonmal im Laden Probegeschoben und freue mich darauf ihn schon bald zuhause zu haben

Dann kann er noch schön "ausstinken"!
08.03.2012 12:17
Häng jetzt am ctg und Felix scheint es ganz toll zu finden immer gegen diese Dinger zu treten... Der ist soo aktiv in letzter zeit.. Wahnsinn. Bin ja auch mal.auf die wehenauswertung gespannt... Tokio war anfangs bei Ca 17% und jetzt bei 9%.. was bedeutet das denn?
08.03.2012 12:25
Hallo ihr Lieben, ich werfe nur mal ein paar liebe Grüße in die Runde, stecke mitten in einer super stressigen Arbeitswoche, die leider auch noch den Samstag beinhaltet.
Dann aber nur noch nächste Woche, dann hab ich Urlaub und MuSchu!
Und dann hoffe ich, dass ich auch wieder mehr zum Schreiben komme. Hoffe, bei euch ist alles soweit in Ordnung, mir gehts ganz gut, aber es wird jetzt alles doch ziemlich beschwerlich und wenn ich dran denke, dass ich die nächsten zwei Tage auf der Messe stehe, weiß ich auch noch nicht, wie das gehen soll... Aber wir haben ja einen Stuhl am Stand

08.03.2012 12:56
Huhuu Mädels
Mein Morgen war richtig schööön
Frühstück bei Finke (Möbelgeschäft), danach noch im Laden nen bisschen rum geguckt, was man noch für die Wohnung holen könnte
Das Wohnzimmer ist Fertig-Tapeziert, ich mach später mal nen Foto und setz es rein wenn ihr wollt
Bin da nämlich ganz Stolz drauf
@ Jean , schön das du nen tollen Abend hattest, auch wenn du gegen Ende fast eingeschlafen bist
Also das du jedes mal so lange warten musst bei deinem FA, und das mit Termin
Wär das bei mir keine seltenheit, würd ich mich da auf jeden fall beschweren, die haben ihren Terminplan so einzuhalten, dass Frauen mit Termin nicht mal eben mit 2 Std. Wartezeit rechnen müssen!! Ich muss manchmal auch warten, dass höchste war einmal , ne halbe Stunde, ansonsten bin ich in ca. 15min dran
@ An alle die Heute US haben, viel spaß beim Baby-TV, es wird villt das letzte sein, bis wir die nächsten Wochen unsere Würmchen in Arm halten
@ An alle mit WW, Glückwunsch

Mein Morgen war richtig schööön

Das Wohnzimmer ist Fertig-Tapeziert, ich mach später mal nen Foto und setz es rein wenn ihr wollt

@ Jean , schön das du nen tollen Abend hattest, auch wenn du gegen Ende fast eingeschlafen bist

@ An alle die Heute US haben, viel spaß beim Baby-TV, es wird villt das letzte sein, bis wir die nächsten Wochen unsere Würmchen in Arm halten

@ An alle mit WW, Glückwunsch

08.03.2012 12:59
Zitat von Jean:
Häng jetzt am ctg und Felix scheint es ganz toll zu finden immer gegen diese Dinger zu treten... Der ist soo aktiv in letzter zeit.. Wahnsinn. Bin ja auch mal.auf die wehenauswertung gespannt... Tokio war anfangs bei Ca 17% und jetzt bei 9%.. was bedeutet das denn?
Bei mir waren das letzte mal andere Zahlen, aber bei mir kam alle 5-7 min eine Assistentin oder meine FÄ und hat nach geguckt, da hatte ich dann gefragt was in welchen Rahmen in ordnung ist und ab wanns auffälig wird, lass dir das mal erklären, villt sind die Geräte ja anders, meine Werte waren irgendwie viel höher

08.03.2012 13:13
Hey Mädels,
kommt gerade vom FA. Alles soweit schick. Die Kleine hat IMMER die Hände im Gesicht und wir bekommen einfach kein schönes Bild
Aber sie ist gesund und munter und sehr aktiv. Nächste Woche Do gehts zum CTG
kommt gerade vom FA. Alles soweit schick. Die Kleine hat IMMER die Hände im Gesicht und wir bekommen einfach kein schönes Bild

Aber sie ist gesund und munter und sehr aktiv. Nächste Woche Do gehts zum CTG

08.03.2012 13:38
Zitat von JuWu:
Hey Mädels,
kommt gerade vom FA. Alles soweit schick. Die Kleine hat IMMER die Hände im Gesicht und wir bekommen einfach kein schönes Bild![]()
Aber sie ist gesund und munter und sehr aktiv. Nächste Woche Do gehts zum CTG![]()
Hallo süße,
schön, dass alles gut ist

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt