Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
08.03.2012 19:17
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Hallo Mädels,
ich bin schon auf MC-Entzug Das dauert ewig mit unserem Internet.
Icb habe das Gefühl hier alles zu verpassen.

Ich hoffe, es geht Euch und den Zwergen gut!!

Habe gerade den Geschwisterwagen von Teutonia bestellt
Team Cosmo in anthrazit/braun kariert.

Habe ihn ja schonmal im Laden Probegeschoben und freue mich darauf ihn schon bald zuhause zu haben
Dann kann er noch schön "ausstinken"!

Geht das so schnell mit der Lieferung? Unserer brauch 10-12 Wochen - den haben wir schon vor 2 Monaten bestellt.

Ich habe den Wagen online bei Baby Walz bestellt. Da dauert es nur ein paar Tage. Im Laden hätte es mind. 8 Wochen gedauert. Im Laden wäre der Wagen sogar noch teurer gewesen.
Zahlen nun mit einer Softtragetasche dazu 709€. Günstiger habe ich es woanders nicht gefunden.

Wir haben den bei Babyonlineshop.de bestellt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.03.2012 19:50
Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Musste heute zum Frauenarzt, obwohl mein Termin erst Monat ist... Habe die Nacht kaum ein Auge zu gehabt, musste ständig auf´s Klo und habe mir deswegen sorgen gemacht, hat gebrannt beim pullern und ein Druck in der Scheide
Na, ich wurde aber beruhigt, ist nicht wirklich was sehr schlimmes, habe ein Vaginalpils, ist gut behandelbar und in 4 Tagen ist dann alles wieder vorbei *freu*
Hatte mir echt sorgen gemacht...

Hatte heute mal gleich den ersten CTG, war schon toll Krümel´s Herz zu hören

Gute Besserung!!!
vonmir
867 Beiträge
08.03.2012 19:52
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Musste heute zum Frauenarzt, obwohl mein Termin erst Monat ist... Habe die Nacht kaum ein Auge zu gehabt, musste ständig auf´s Klo und habe mir deswegen sorgen gemacht, hat gebrannt beim pullern und ein Druck in der Scheide
Na, ich wurde aber beruhigt, ist nicht wirklich was sehr schlimmes, habe ein Vaginalpils, ist gut behandelbar und in 4 Tagen ist dann alles wieder vorbei *freu*

Gute Besserung!!!

Danke schön, bin froh das es dem Krümel gut geht...
Akascha1982
10658 Beiträge
08.03.2012 19:54
Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Die Beschwerden bist du meist schon nach den ersten 2 Anwendungen los.
Gute Besserung!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.03.2012 19:57
Zitat von vonmir:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Gute Besserung!!!

Danke schön, bin froh das es dem Krümel gut geht...

das glaub ich dir. Man denkt ja gleich immer an was schlimmeres.
JuWu
13086 Beiträge
08.03.2012 20:12
Hatte eben meinen letzten Arbeitstag
*
Machen eure Krümel auch so doll radau, dass es richtig wehtut manchmal? bei mir liegt sie nur auf einer Seite und dann drückt sie Rücken und Po soooo dolle nach außen, dass nicht nur eine fette harte Beule entsteht, sondern ich denke, dass die Haut da gleich aufgeht und ich sie im Arm habe Nee, im ernst...das macht keinen Spaß manchmal.
08.03.2012 20:13
@fluse
bei uns im gh gibts auch keine pda. ich denke das ist generell so , weil dort ja nur hebis und keine anästesisten sind.
hab die grosse aber auch ohne pda - dafür mit viel geschrei bekommen.
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2012 20:45
man also ich hab jetzt auch sooooo dolle rücken werde morgen zum gyn und nach massagen fragen,ist kaum auszuhalten....

@juwu des mit dem po oder kopf raus strecken hatte ich auch ebend, hab gleich schatzi zum anfassen gerufen, also jetzt merke ich sie zur zeit extrem doll echt krass...aber auch schööööön....
Mimmy92
767 Beiträge
08.03.2012 20:45
Huhu Mädels, sagt mal wie isn das mit der Elternzeit wenn ich 1 jahr nehm, gilt die ab Geburt oder ab Ablauf des Mutterschutzes?

War heut mit Schatzi im Hirschpark und haben die gefüttert, war total schön hat echt gut getan... Ab nächste Woche hat Schatz kein Urlaub mehr Naja denn hab ich Zeit zum shoppen
Jean
5304 Beiträge
08.03.2012 20:46
Zitat von JuWu:

*
Machen eure Krümel auch so doll radau, dass es richtig wehtut manchmal? bei mir liegt sie nur auf einer Seite und dann drückt sie Rücken und Po soooo dolle nach außen, dass nicht nur eine fette harte Beule entsteht, sondern ich denke, dass die Haut da gleich aufgeht und ich sie im Arm habe Nee, im ernst...das macht keinen Spaß manchmal.

hier!!!
bin jetzt so langam an dem punkt angekommen, wo ich sage, es wäre schön, wenn man den bauch mal für 10 minuten abschnallen könnte... vor allem abends... und wenn ich mich irgendwo hinsetze um zur ruhe zu kommen.. auch heute beim arzt hat mein bauch die ganze zeit gewackelt und beim ctg hat er immer kräftig gegen diese dinger gegen getreten.... manchmal trifft er so lustig, dass sogar meine mopsen wackeln (die liegen ja so auf dem bauch auf und wenn er dann im richtigen winkel tritt, dann passiert das eben)
merk ihn sogar durch meine dicken jacken durch!!!!

er hat übrigens eine länge von ca 42 cm und wiegt um die 1600gramm... liegt glaub ich genau in der norm!!! und ich hab mal nachgeguckt, wenn er jetzt keinen großen schub macht, dann kommt das genau mit den werte von so einer tabelle hin (größe der ssw zugeordnet) und dann müsste er so um die 51 cm werden...
Mimmy92
767 Beiträge
08.03.2012 20:47
Zitat von JuWu:

*

Das kenn ich gut genug, ich denke auch, dass er Kickboxer wird oder sowas ähnliches...
Boahh mir machen Die Ss Streifen ja echt zu schaffen, hab das Gefühl ich bekomm jeden Tag nen neuen dazu
Jean
5304 Beiträge
08.03.2012 20:47
ach geburtshaus ist ja so ein thema... war meine ärztin gar nicht begeistert von und hat mir nur horrorstorys erzählt... aber ich will das trotzdem...
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2012 20:50
war heute beim gvk und die hebi macht am anfang immer was mit entspannung und alle hatten augen zu hinterher sagte sie das alle bäuche gewackelt haben hihi
Jean
5304 Beiträge
08.03.2012 20:54
Zitat von sunniesandra:

war heute beim gvk und die hebi macht am anfang immer was mit entspannung und alle hatten augen zu hinterher sagte sie das alle bäuche gewackelt haben hihi

süß!! das müsste man mal filmen!
Mondkind
14885 Beiträge
08.03.2012 20:59
Zitat von Mimmy92:

Huhu Mädels, sagt mal wie isn das mit der Elternzeit wenn ich 1 jahr nehm, gilt die ab Geburt oder ab Ablauf des Mutterschutzes?

War heut mit Schatzi im Hirschpark und haben die gefüttert, war total schön hat echt gut getan... Ab nächste Woche hat Schatz kein Urlaub mehr Naja denn hab ich Zeit zum shoppen

1 Jahr ab dem Tag der Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt