Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
08.03.2012 21:46
Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:

miaa das ist witzig (sorry suesse)... habe eben daraufhin meinem gerade gezeigt was ich dann fuer unterwaesche brauche

ich ruf dann meine mama an die weiß bescheid

Na wenn ich dich davor bewahren konnte ist ja alles gut meiner war total überrascht als ich ihn dann angeschnauzt habe (Hormone eben) er sagte nur "das ist doch Unterwäsche"

na im prinzip hat er ja recht nur vllt nicht so ganz praktisch in den umstaenden

Ja stimmt und vor allem hat er sich richtig Mühe gegeben die zu finden - hab die ja ganz unten liegen gehabt weil ich die ja schon während der SS nicht angezogen habe.
miaa
15612 Beiträge
08.03.2012 21:47
Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

So ich war Heute ja auch beim FA. CTG war unauffällig, es bleibt beim Mädchen und die Kleine ist 1 Woche zurück was aber nicht schlimm ist, ca. 1600 Gramm hat sie nun.
Und dann kam das negative ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und muss nun Medikamente nehmen - ich hoffe es ist nach der SS wieder weg. Ansonsten hab ich jetzt ca. 10 Kg zugenommen, das ist im Vergleich zur letzten SS echt ok.

schoen dass es deiner prinzessin gut geht
so ein mist mit deiner schilddruese drueck dir die daumen dass der mist nach der ss weg ist

Dankeschön
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2012 21:56
sooo mädels werde jetzt bauchi einölen und denn ins bett hoffe die nacht wird besser, gute nacht bis morgn
Mimmy92
767 Beiträge
08.03.2012 21:59
Mal wieder grad 60 euro bei ebay ausgegeben...
Ich kann es einfach nicht lassen
Naja mein Schatz kauft sich ne neue Festplatte und ich halt Babysachen...
Naja wäre auch mal schön wenn er dem Kleinen was kaufen würde...
Naja vllt. kommt das ja noch ^^
Ich bin heute sooo müde...
Aber muss mir nun noch was zu essen suchen, hab hunger
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.03.2012 22:28
So, anstrengenden Tag hinter mich gebracht...
Waren erst mit Jasmin in Erlangen zum US von ihrem Herz und werden jetzt wohl einen OP-Termin noch vor der Entbingung bekommen, damit wir das noch in Ruhe hinter uns bringen können. Hab schon echt Bammel, aber es muss ja gemacht werden...

Dann sind wir zurück gefahren und direkt zum FA. Annika ist vorbildlich und liegt mit dem Kopf nach unten, was ich mir aber schon gedacht habe, weil sie genau an dieselben Stellen tritt wie Jasmin immer. Ich find die Tritte eigentlich noch recht erträglich. Noch hab ich keine blauen Flecken unter den Rippen
Entwickelt ist sie genau richtig und auch immernoch ein Mädchen. Werte hab ich grad nicht zur Hand und keinen Bock aufzustehen
Zugenommen hab ich jetzt insgesamt 10 kg. Das ist etwas mehr als zur selben Zeit mit Jasmin, aber noch völlig in Ordnung.
CTG gabs zum Glück noch nicht und den nächsten Termin hab ich dann schon in 2 Wochen bei der Hebi

So, werd jetzt noch Bildchen gucken gehen und dann ab ins Bettchen. Gute Nacht Mädels!
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2012 23:17
so mein FA Termin war auch zu 80 % super der kleine (ja der Schniedel ist noch dran ) ist wieder sehr groß jetzt bei 28+2 42 cm und 1446 g ... und meine FA sagt doch echt sie empfiehlt mir nen KS man ich war doch gerade so mutig naja das wichtigste ist das es dem Knödel gut geht ...er hat sich übrigens doch in SL gedreht ...komisch das ich das nicht bemerkt habe
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2012 23:18
Roxy : was ist den mit Jasmins Herz ?
Miaa : wie wurde das mit der Schilddrüse denn bemerkt ?
08.03.2012 23:38
Ohweh roxy das hört sich ja unschön an. Was hat sie denn am herz?

Boah ich glaube diese erkältung bringt mich um. Ich kann nicht schlafen, weil ich keine lufg durch die nase bekomme und dabei bin ich soooo müde
Merle84
17381 Beiträge
09.03.2012 00:09
Zitat von fluse79:

so mein FA Termin war auch zu 80 % super der kleine (ja der Schniedel ist noch dran ) ist wieder sehr groß jetzt bei 28+2 42 cm und 1446 g ... und meine FA sagt doch echt sie empfiehlt mir nen KS man ich war doch gerade so mutig naja das wichtigste ist das es dem Knödel gut geht ...er hat sich übrigens doch in SL gedreht ...komisch das ich das nicht bemerkt habe

Das ist doch gar nichts gegen meinen Brocken.
Mh, und warum empfiehlt sie Dir nen KS, wegen der Größe jetzt?
Na, Hauptsache der Schniepi ist noch dran und er hat sich gedreht, auch wenn Du es nicht bemerkt hast.

@ alle Anderen..

ich hatte gar keine Zeit alle nachzulesen. Tut mir leid, ich hoffe echt es geht euch alle gut und ich hab nichts gravierendes verpasst.

Meine Maus war krank mit Erbrechen und Durchfall, die Arme. Aber es geht ihr schon nach 24 Std. viel besser. Bin total müde, der Nachmittag gestern und die Nacht waen superr anstrengend, sie wollte auch immer auf meinem Arm schlafen. Hatte ein bisschen schlechtes Gewissen, weil so lange und viel auf meinem Bauch lag, aber sie tat mir so leid.
Jean
5304 Beiträge
09.03.2012 07:17
guten morgen ihr süßen...
die nächte werden immer kürzer... und die schlafphasen in diesen ohnehin schon so kurzen nächten werden auch immer kürzer... die ganze nacht ist man am grübeln, bis man davon wach wird... vor allem, an was für einen mist ich denke.. sortier doch grad angies kleiderschrank aus und wollte die sachen dann verkaufen. jetzt hab ich die ganze nacht gegrübelt zu welchem preis ich welches shirt verkaufe und so einen mist... hab das sogar geträumt! also langsam dreh ich wohl durch!
heute wollen wir endlich zu ikea freu mich schon sooooo drauf! ich liebe ikea.. allerdings ist es nicht ganz so schön, wenn mein mann bei ist.. der zeigt dann immer gerne, wie genervt er ist. schon beim reingehen... tut dann so, als ob wir dieses typische mann-frau-bild abgeben und ich gaaaaaanz schlimm bin und am liebsten in der kerzenabteilung einziehen würde. einmal hab ich dort nen geschenk für eine arbeitskollegin gesucht. eine schöne vase mit ner schönen kerze drin und brauchte noch dekosand. den hab ich nicht gleich gefunden (klar! ich häng nämlich gar nicht so viel in dieser abteilung, wie er immer behauptet...) da hat er sich doch echt ganz demonstrativ auf einen ausgestellten tisch gesetzt und einen auf suuuuuuuuper genervt gemacht.. und dann kamen immer solche sprüche wie "dekosand? was ist denn das.. sowas können ja nur frauen kennen" aber ich glaub er wünscht es sich ein bisschen, dass ich so bin, damit er den gernervten raushängen lassen kann... er mag es eben, wenn ich mich so richtig typisch "frau" verhalte...

fürs baby hat mein mann übrigens auch nicht wirklich was gekauft.. er hat nur so kleine schuhe ausgesucht, die aussehen wie chucks und wollte in seinem plattenladen, wo er auch immer seine shirts kauft strampler fürs baby kaufen, aber die hatten nix da... ansonsten ist er aber gern dabei, wenn ich aussuche (lässt dabei aber wieder gerne den genervten raushängen) und ab und an sucht er auch ein teil raus und da brauch ich dann gar nicht zu diskutieren... ich find ihn ja schon süß, mit seiner macke und wie gesagt, manchmal steht er auch an meiner kommode und guckt sich die strampler an und sucht ein teil raus und legt es vor sich und macht es vorsichtig auf und zu
Jean
5304 Beiträge
09.03.2012 07:20
Zitat von RoxaneGN:

So, anstrengenden Tag hinter mich gebracht...
Waren erst mit Jasmin in Erlangen zum US von ihrem Herz und werden jetzt wohl einen OP-Termin noch vor der Entbingung bekommen, damit wir das noch in Ruhe hinter uns bringen können. Hab schon echt Bammel, aber es muss ja gemacht werden...

Dann sind wir zurück gefahren und direkt zum FA. Annika ist vorbildlich und liegt mit dem Kopf nach unten, was ich mir aber schon gedacht habe, weil sie genau an dieselben Stellen tritt wie Jasmin immer. Ich find die Tritte eigentlich noch recht erträglich. Noch hab ich keine blauen Flecken unter den Rippen
Entwickelt ist sie genau richtig und auch immernoch ein Mädchen. Werte hab ich grad nicht zur Hand und keinen Bock aufzustehen
Zugenommen hab ich jetzt insgesamt 10 kg. Das ist etwas mehr als zur selben Zeit mit Jasmin, aber noch völlig in Ordnung.
CTG gabs zum Glück noch nicht und den nächsten Termin hab ich dann schon in 2 Wochen bei der Hebi

So, werd jetzt noch Bildchen gucken gehen und dann ab ins Bettchen. Gute Nacht Mädels!

oh, das wird sicher nicht leicht mit der op, für euch! aber ihr schafft das! und deine kleine maus auch! und danach wird es ihr ja besser gehen! und heut zu tage sind solche eingriffe ja auch schon routine... braucht sie nur diese eine op??
ich stelle es mir echt hart vor, was ihr als eltern da durchmachen müsst!
sunlight84
1184 Beiträge
09.03.2012 09:02
Moin Mädels,

boh hatte ich heute eine schöne Nacht! endlich mal wieder richtig gut geschlafen. War dann aber heute morgen um sieben schon wieder putzmunter
Juppi heute ist Freitag und das heißt WOCHENWECHSEL
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.03.2012 09:17
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Hatte eben meinen letzten Arbeitstag
*
Machen eure Krümel auch so doll radau, dass es richtig wehtut manchmal? bei mir liegt sie nur auf einer Seite und dann drückt sie Rücken und Po soooo dolle nach außen, dass nicht nur eine fette harte Beule entsteht, sondern ich denke, dass die Haut da gleich aufgeht und ich sie im Arm habe Nee, im ernst...das macht keinen Spaß manchmal.

hier!!!
bin jetzt so langam an dem punkt angekommen, wo ich sage, es wäre schön, wenn man den bauch mal für 10 minuten abschnallen könnte... vor allem abends... und wenn ich mich irgendwo hinsetze um zur ruhe zu kommen.. auch heute beim arzt hat mein bauch die ganze zeit gewackelt und beim ctg hat er immer kräftig gegen diese dinger gegen getreten.... manchmal trifft er so lustig, dass sogar meine mopsen wackeln (die liegen ja so auf dem bauch auf und wenn er dann im richtigen winkel tritt, dann passiert das eben)
merk ihn sogar durch meine dicken jacken durch!!!!

er hat übrigens eine länge von ca 42 cm und wiegt um die 1600gramm... liegt glaub ich genau in der norm!!! und ich hab mal nachgeguckt, wenn er jetzt keinen großen schub macht, dann kommt das genau mit den werte von so einer tabelle hin (größe der ssw zugeordnet) und dann müsste er so um die 51 cm werden...

Tolle Maße hat dein Felix!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.03.2012 09:20
Zitat von miaa:

So ich war Heute ja auch beim FA. CTG war unauffällig, es bleibt beim Mädchen und die Kleine ist 1 Woche zurück was aber nicht schlimm ist, ca. 1600 Gramm hat sie nun.
Und dann kam das negative ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und muss nun Medikamente nehmen - ich hoffe es ist nach der SS wieder weg. Ansonsten hab ich jetzt ca. 10 Kg zugenommen, das ist im Vergleich zur letzten SS echt ok.

1600 g hören sich doch voll ok an ,trotzdem 1 Woche zurück?? Wie hat dein FA das mit der Schilddrüse gemerkt??
09.03.2012 09:21
Guten Morgeeen
achja nachdem ich gestern Abend überhaupt nicht einschlafen konnte, weil ich gar nicht mehr durch die Nase atmen konnte und ich so Symphysenschmerzen hatte, dass ich es fast nicht zur Toilette geschafft hätte, weil meine Beine nachgegeben haben gehts mir heute morgen richtig guuut
Ich bekomme wieder fast normal Luft. Ich glaube die Akkupunktur gestern hat meiner Nase geholfen und meiner guten Laune aber meine Symphyse ist noch nicht besser naja aber ich hab ja noch die Globulis...vielleicht zeigen die noch ihre Wirkung.

Dann waren Schatz und ich gestern noch im Müller und ich hab neues Make-up und Nagelsticker für die Hochzeit gekauft. Er hat mir dann noch ein paar neue Ohrringe, passend zum Kleid ausgesucht...da war ich ja vollkommen perplex

Achja und dann möchte er, dass ich so langsam mal meine kliniktasche packe...ich glaube er bekommt so langsam jetzt doch Hummeln im Hintern, auch wenn er alles gibt, um das nicht zu zeigen Naja ich fange heute mal an Babysachen zu waschen und dann pack ich die Tasche, damit er beruhigt ist

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und wünsche schonmal allen WW und MW alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt