Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mimmy92
767 Beiträge
07.03.2012 21:08
Zitat von Jean:

Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

Ich fahr gleich zu Ikea mit Schwiegermama
aber nur wegen Kleinkram ist ja eigentlich alles da fehlt aber nur noch die Wohnung -.-

wir fahren sonntag!! die haben übrigens grad babyzeugs im angebot und jeder bekommt gratis ein prinzesstörtchen weil doch in schweden die kleine prinzessin geboren wurde find ich voll cool!!!

oh.. ich glaub die aktion ist schon wieder vorbei..

Ja das war letzte Woche, hab mir nur nen Kissen und Hausschuhe für Klinik geholt
miaa
15612 Beiträge
07.03.2012 21:19
Zitat von Redgrave:

ich staune ja, wie enthaltsam eure Männer sind...
meinem musste ich versprechen, dass ich keinerlei Sachen, vor allem Klamotten ohne ihn hole, ehe wir nicht den ersten Body/Strampler was-auch-immer zusammen ausgesucht hätten.
Das wollte er sich nicht nehmen lassen

Und auch so - zwar sagt er oft "du machst das schon", guckt dann aber auch gern die Ausbeute an, bzw gesteht grinsend, dass er an manches gar nicht gedacht hätte^^

Ich glaub einfach mein Mann hat da nach 10-12 Stunden Arbeit kein Nerv mehr - er hat in seinem Job so viel Verantwortung das er glaub gerne im Privaten etwas abgibt - was für mich auch total ok ist
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.03.2012 21:23
Mein Mann hat der Kleinen heut zum Mittagsschlaf den Pullover ausgezogen und ihn hinterher nicht wieder angezogen, als er sie für eine Stunde zur Tagesmutti gebracht hat. Sie kam also im Kurzarmbody dort an
Zum Glück war die dann so geistesgegenwärtig ihr ´nen Pulli von ihren Wechselsachen anzuziehen. Manchmal denken Männer einfach nicht mit
07.03.2012 21:28
Zitat von miaa:

Zitat von Redgrave:

meinem musste ich versprechen, dass ich keinerlei Sachen, vor allem Klamotten ohne ihn hole, ehe wir nicht den ersten Body/Strampler was-auch-immer zusammen ausgesucht hätten.

Und auch so - zwar sagt er oft "du machst das schon", guckt dann aber auch gern die Ausbeute an, bzw gesteht grinsend, dass er an manches gar nicht gedacht hätte^^

Ich glaub einfach mein Mann hat da nach 10-12 Stunden Arbeit kein Nerv mehr - er hat in seinem Job so viel Verantwortung das er glaub gerne im Privaten etwas abgibt - was für mich auch total ok ist

Ich glaube meiner hat da generell nicht so Interesse dran...ich soll ihm sogar seine Klamotten immer bestellen und er probiert dann nur an und sortiert aus...meistens behält er alles was ich ihm bestelle oder was ich ihm im Kaufhaus übern Arm geworfen habe
Er ist dafür für Elektro zuständig...er will sich z.B. auch selbst um das Babyfon kümmern
Das ist auch eigentlich ok für mich...aber manchmal würde ich mich auch freuen, wenn er an Klamotten mehr interesse hätte...ich glaub ich brauche einen schwulen besten Freund
Redgrave
4612 Beiträge
07.03.2012 21:31
*lach* dann passt das natürlich wieder
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.03.2012 21:32
Zitat von Nessie92:

Zitat von miaa:

Zitat von Redgrave:

Ich glaube meiner hat da generell nicht so Interesse dran...ich soll ihm sogar seine Klamotten immer bestellen und er probiert dann nur an und sortiert aus...meistens behält er alles was ich ihm bestelle oder was ich ihm im Kaufhaus übern Arm geworfen habe
Er ist dafür für Elektro zuständig...er will sich z.B. auch selbst um das Babyfon kümmern
Das ist auch eigentlich ok für mich...aber manchmal würde ich mich auch freuen, wenn er an Klamotten mehr interesse hätte...ich glaub ich brauche einen schwulen besten Freund

Ich glaub du musst dir bei deinem Exemplar Mann auch gleich angewöhnen Klamotten fürs Baby immer in fertigen Päckchen zu packen.
Ich hab am Anfang immer sortiert nach Bodies, Pullis, Hosen usw. aber mein Mann kam damit garnicht klar und immer musste ich rennen um ihm zu helfen beim Raussuchen.
Deshalb ist jetzt alles fertig zusammengepackt. Immer Body+Pulli+Hose. Da kann er maximal noch vergessen den Pulli nach dem Mittagsschlaf wieder anzuziehen
07.03.2012 21:41
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Nessie92:

Zitat von miaa:

Zitat von Redgrave:

Ich glaub du musst dir bei deinem Exemplar Mann auch gleich angewöhnen Klamotten fürs Baby immer in fertigen Päckchen zu packen.
Ich hab am Anfang immer sortiert nach Bodies, Pullis, Hosen usw. aber mein Mann kam damit garnicht klar und immer musste ich rennen um ihm zu helfen beim Raussuchen.
Deshalb ist jetzt alles fertig zusammengepackt. Immer Body+Pulli+Hose. Da kann er maximal noch vergessen den Pulli nach dem Mittagsschlaf wieder anzuziehen

Hihi ja das ist eine gute Idee...werde ich wohl auch so machen
fluse79
16057 Beiträge
07.03.2012 22:00
hehe , ich weiß noch wie oft ich meinem Mann erklärt habe was er an Kleidung mitbringen sollte , als er uns aus dem KH abholte mit stehender livealeitung am Telefon ... und was dann ankam
die Hebamme schmunzelte nur und lieh uns das was fehlte aus dem KH
miaa
15612 Beiträge
07.03.2012 23:14
Zitat von fluse79:

hehe , ich weiß noch wie oft ich meinem Mann erklärt habe was er an Kleidung mitbringen sollte , als er uns aus dem KH abholte mit stehender livealeitung am Telefon ... und was dann ankam

Aber mein Mann toppt da nichts er sollte mir Unterwäsche mit ins KH bringen nach der Geburt und mit was kam der an mit einem Tanga und Spitzen-BH der mir 2 Nummern zu klein war
miaa
15612 Beiträge
07.03.2012 23:15
Zitat von Nessie92:

Zitat von miaa:

Zitat von Redgrave:

Ne das macht er selber dazu gehen unsere Geschmäcker auch viel zu sehr auseinander. Mittlerweile weiß ich aber alles was ich schrecklich finde gefällt ihm
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2012 08:46
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Aber mein Mann toppt da nichts er sollte mir Unterwäsche mit ins KH bringen nach der Geburt und mit was kam der an mit einem Tanga und Spitzen-BH der mir 2 Nummern zu klein war

hehe so stell ich mir meinen auch vor
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2012 09:05
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

darin sieht er dich halt am liebsten
Jean
5304 Beiträge
08.03.2012 09:05
guten morgen ihr süßen!
ich habe den gestrigen abend überlebt und ich muss gestehn, dass es echt toll war. naja, bis auf diese komische show nach dem essen.. die hätte man sich auch sparen können. die haben auch super drauf geachtet, dass mein essen schwangeren-gerecht ist! gab ja nur zwei menüs zur auswahl oder eben das überraschungsmenü, welches für mich als meckeltante ja mal gar nicht in frage kam!!!
die absolute dunkelheit war auch eine erfahrung, die ich niemals vergessen werde! man hat wirklich nix gesehen.. und wenn man dann mal auf toilette musste, wurde man rausgeführt und kam in so dämmerlicht, aber selbst dieses dämmerlicht tat so weh in den augen und man war erstmal wie benommen und kommt kaum gerade gehen...
ich weiß ja nicht, in welchem restaurant du warst, redgrave... wir waren im nocti vagus.. es gibt ja noch ein zweites in berlin (unsichtbar) ansonsten würde ich es echt komisch finden, dass wir so unterschiedliche erfahrungen gemacht haben.. aber der preis war echt der hammer! bin auch froh, dass wir nen gutschein hatten, sonst wären wir nicht gegangen... 59euro für essen und show (ohne show 39.. aber die war keine 20 euro wert) und getränke mussten wir auch noch extra zahlen, was auch nochmal knapp 30 euro waren...
zum ende hin war ich aber so knülle... diese langweilige show, die absolute dunkelheit und so vollgefuttert (und dann hatte ich noch ne heiße weiße schokolade getrunken...) wäre beinahe am tisch eingeschlafen.. mein mann hat auch immer kontrolliert, ob ich noch wach bin... hat immer meine hand gewackelt und geguckt, ob ich reagiere..

soooooo.. gleich muss ich zum fa.. vielleicht der letzte termin?! will die restliche vorsorge ja bei der hebi machen.. die ist ja auch deutlich näher dran und hat ja alles da.. frühstück werd ich mir mal verkneifen, muss ja auf die waage aufpassen
Jean
5304 Beiträge
08.03.2012 09:07
achso.. bevor ich es vergesse... bin am ausmisten von angies kleiderschrank.. weiß jetzt nicht wie alt eure mäuse s9o sind, aber braucht vielleicht jemand mädchenkleidung ab größe 104 aufwärts (bis 116)???
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2012 09:09
Jean freut mich das es dir doch gefallen hat ich hab heute auch Termin ... ich hoffe und denke das 3te Screening irgendwie hab ich immer noch nen Horror das sie mir sagen das der Schniedel weg ist
sagt mal gibt es eigentlich in einem Geburtshaus die Möglichkeit der PDA ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt