Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2012 20:59
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

müsste eigentlich meine sachen packen und mit seinem auto(mustang) abhauen muahahaha
ohhh diese gedanken kenn ich.
Aber maenner drehen dann im gespraech alles so um, dass ploetzlich du die boese dann bist... also lieber nich machen

so hab angerufen geht net ran hmmmmz so ich geh off und ärger mich noch weiter rum, soll mal einer sagen kein stress in der schwangerschaft haha

oh nein ach das tut mir leid. wuerd jetzt gern mit nem obstteller zu dir kommen und wir aergern uns zusammen. kann mich so gut aus erfahrungen in solche situationen versetzen
miasmum2012
6950 Beiträge
29.02.2012 21:00
Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

boa mädels bin fast am ausflippen mir gehts wie jean letztens mein liebster rief vor drei stunden an er geht noch mit nem kollegen was trinken kommt ne stunde später,also das wäre vor 2 stunden gewesen...und ich bin zur zeit eh schon mistrauisch ich kireg die krise arghhhhhhhh ich ruf den aber net an hmmz

du arme
Ich bin eifersuechtig u wuerde sowas auch nur sehr schwer ertragen. aber ich bin so dass ich anrufen wuerde!

bin ja auch so eifersüchtig... du es fällt mir soooooo schwer kannst de glauben arghhhh und dann nachher tun wie als wenn nix war

oh man.. scheiß gefühl!!!
wobei ich sagen muss, dass ich kein bisschen misstrauisch bin, dass er scheiße baut (irgendwas mit ner anderen anfängt oder so) sondern wirklich durch meine erfahrungen einfach nur schreckliche angst habe, dass ihm was passiert!! komischerweise vertrau ich ihm zu hundert prozent!! war noch nie so bei einem mann.. hatte immer komische gedanken und eifersuchtsgefühle.. aber bei meinem mann, ist das gar nicht so... ich weiß er würde niemals fremdgehen.. irgendwie schafft er es als einziger, mir das gefühl zu geben, dass er mich absolut toll findet und keine andere mit mir mithalten kann (und das, obwohl ich immer soviele selbstzweifel habe...)

das ist doch aber toll.... hmm naja is schwer ich hab starkes übergweicht und er ist sportlich durchtrainiert da fragt man sich was will der mit einem und dann kommen halt zweifel....

ach mach dich mal nicht verrückt! er genißet wahrscheinlich wirklich nur den "männerabend".. und dafür muss man nicht immer in nen stripclub gehen oder andere frauen anschauen hab ruhig ein bisschen mehr vertrauen in ihn! ich war übrigens auch recht mopsig (klingt etwas netter als dick oder so...) und mein mann ist auch sehr trainiert und ehr schlank (also nicht dürre oder so...) und er hat mich trotzdem geliebt und genauso angesehen, wie als ich dann so viel abgenommen habe! (grauenhafter satz!!)
oder hat er dir denn jemals nen anlass für misstrauen gegeben???

nee hat er ganz und gar net gemacht sagt ja auch er will keine andere und so naja....
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2012 21:01
Zitat von Nine85:

Mensch Mädels lasst doch mal die Kerle, Kerle sein....für die Männer verändert sich doch jetzt auch soviel. Nicht nur für uns Frauen....
Lasst sie jetzt noch auf den Putz hauen bevor die Kleinen da sind....

hast ja recht u ich bin auch voll dafuer...nur muss man bei mir bissl regeln einhalten. also nix dramatisches, nur bescheid sagen wo man mit wem is z.b.
miasmum2012
6950 Beiträge
29.02.2012 21:01
Zitat von Nine85:

Mensch Mädels lasst doch mal die Kerle, Kerle sein....für die Männer verändert sich doch jetzt auch soviel. Nicht nur für uns Frauen....

kann er ja auch aber soll er net sagen kommt ne stunde später und es sind jetzt 3!!!!!! und geht dann net ans tele denn man macht sich auch irgendwann sorgen....
miasmum2012
6950 Beiträge
29.02.2012 21:02
Zitat von JuWu:

Zitat von Nine85:

hast ja recht u ich bin auch voll dafuer...nur muss man bei mir bissl regeln einhalten. also nix dramatisches, nur bescheid sagen wo man mit wem is z.b.

wäre ne tolle sahce, aber darf kein obst essen wegen ss diabetis^^ machst nen gemüseteller draus...
Jean
5304 Beiträge
29.02.2012 21:03
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

boa mädels bin fast am ausflippen mir gehts wie jean letztens mein liebster rief vor drei stunden an er geht noch mit nem kollegen was trinken kommt ne stunde später,also das wäre vor 2 stunden gewesen...und ich bin zur zeit eh schon mistrauisch ich kireg die krise arghhhhhhhh ich ruf den aber net an hmmz

du arme
Ich bin eifersuechtig u wuerde sowas auch nur sehr schwer ertragen. aber ich bin so dass ich anrufen wuerde!

bin ja auch so eifersüchtig... du es fällt mir soooooo schwer kannst de glauben arghhhh und dann nachher tun wie als wenn nix war

oh man.. scheiß gefühl!!!
wobei ich sagen muss, dass ich kein bisschen misstrauisch bin, dass er scheiße baut (irgendwas mit ner anderen anfängt oder so) sondern wirklich durch meine erfahrungen einfach nur schreckliche angst habe, dass ihm was passiert!! komischerweise vertrau ich ihm zu hundert prozent!! war noch nie so bei einem mann.. hatte immer komische gedanken und eifersuchtsgefühle.. aber bei meinem mann, ist das gar nicht so... ich weiß er würde niemals fremdgehen.. irgendwie schafft er es als einziger, mir das gefühl zu geben, dass er mich absolut toll findet und keine andere mit mir mithalten kann (und das, obwohl ich immer soviele selbstzweifel habe...)

das ist doch aber toll.... hmm naja is schwer ich hab starkes übergweicht und er ist sportlich durchtrainiert da fragt man sich was will der mit einem und dann kommen halt zweifel....

ach mach dich mal nicht verrückt! er genißet wahrscheinlich wirklich nur den "männerabend".. und dafür muss man nicht immer in nen stripclub gehen oder andere frauen anschauen hab ruhig ein bisschen mehr vertrauen in ihn! ich war übrigens auch recht mopsig (klingt etwas netter als dick oder so...) und mein mann ist auch sehr trainiert und ehr schlank (also nicht dürre oder so...) und er hat mich trotzdem geliebt und genauso angesehen, wie als ich dann so viel abgenommen habe! (grauenhafter satz!!)
oder hat er dir denn jemals nen anlass für misstrauen gegeben???

nee hat er ganz und gar net gemacht sagt ja auch er will keine andere und so naja....

dann glaub ihm das doch einfach! er freut sich wahrscheinlich einfach nur mal etwas rauszukommen und mal nicht irgendwie ans baby zu denken oder drüber zu reden bzw. dran erinnert werden...
(was jetzt nicht heißen soll, dass er sich nicht drauf freut.. männer ticken da glaub ich etwas anders.. für die ist das noch nicht so extrem greifbar, weil sie es nicht so spüren können wie wir)
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2012 21:04
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Zitat von Nine85:

wäre ne tolle sahce, aber darf kein obst essen wegen ss diabetis^^ machst nen gemüseteller draus...

dann bring ich ein bund moehren mit
Versuch dich nich verrueckt zu machen...kannst es eh nucht aendern...nur warten. *drueck*
Nachtiii
miasmum2012
6950 Beiträge
29.02.2012 21:05
nee wird schon alles...bis morgen mädels und danke fürs "zughören" tut echt gut hier zu sein muss ich ja mal gesagt haben....
miasmum2012
6950 Beiträge
29.02.2012 21:06
Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Zitat von Nine85:

dann bring ich ein bund moehren mit
Versuch dich nich verrueckt zu machen...kannst es eh nucht aendern...nur warten. *drueck*
Nachtiii

dankeschön gute idee *zurückdrück*
Jean
5304 Beiträge
29.02.2012 21:07
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nine85:

kann er ja auch aber soll er net sagen kommt ne stunde später und es sind jetzt 3!!!!!! und geht dann net ans tele denn man macht sich auch irgendwann sorgen....
deswegen soll mein mann nur noch bescheid sagen, sobald er sich auf den heimweg macht haben wir ja mal abgesprochen.. so lange er mit seinen leuten unterwegs ist ist auch alles gut und ich bin fast die ruhe selbst (in gedanken bin ich natürlich schon beim heimweg..) aber wenn er sich dann von der gruppe löst und auf den weg macht soll er mir einfach ne sms schicken.. so kann er gar nicht zu spät kommen hasse das auch, wenn zeiten gesagt werden und dann kommt keiner...
und sein handy hat er sicher nicht gehört! das schafft mein mann sogar, wenn das telefon genau neben ihm liegt.. und in so einer bar/ kneipe ist es ja auch gern mal etwas lauter und dann führt er vielleicht gerade auch ein angeregtes gespräch...
Nine85
6275 Beiträge
29.02.2012 21:12
Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nine85:

deswegen soll mein mann nur noch bescheid sagen, sobald er sich auf den heimweg macht haben wir ja mal abgesprochen.. so lange er mit seinen leuten unterwegs ist ist auch alles gut und ich bin fast die ruhe selbst (in gedanken bin ich natürlich schon beim heimweg..) aber wenn er sich dann von der gruppe löst und auf den weg macht soll er mir einfach ne sms schicken.. so kann er gar nicht zu spät kommen hasse das auch, wenn zeiten gesagt werden und dann kommt keiner...
und sein handy hat er sicher nicht gehört! das schafft mein mann sogar, wenn das telefon genau neben ihm liegt.. und in so einer bar/ kneipe ist es ja auch gern mal etwas lauter und dann führt er vielleicht gerade auch ein angeregtes gespräch...

Ich war früher so eifersüchtig das unsere Beziehung daran zu zerbrechen drohte. Ist ja nur ein gutgemeinter Rat von mir. Sobald er nicht ans Handy ging oder so, habe ich halbe Panikattacken bekommen. War dann sogar mal für einige Sitzungen bei einer Psychoth. Sie hat mir einen Satz gesagt: Wie wahrscheinlich ist es, das ihrem Partner was zugestoßen ist? Und diesen Satz rufe ich mir jetzt noch manchmal in Gedanken. Mir hat es geholfen! Denn damals habe ich mich nervlich fertig gemacht. Jetzt ist mein Mann über 1000 km von mir weg und das mehrere Tage/Wochen. Da kann ich nicht so austicken!
Jean
5304 Beiträge
29.02.2012 21:27
Zitat von Nine85:

Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nine85:

Ich war früher so eifersüchtig das unsere Beziehung daran zu zerbrechen drohte. Ist ja nur ein gutgemeinter Rat von mir. Sobald er nicht ans Handy ging oder so, habe ich halbe Panikattacken bekommen. War dann sogar mal für einige Sitzungen bei einer Psychoth. Sie hat mir einen Satz gesagt: Wie wahrscheinlich ist es, das ihrem Partner was zugestoßen ist? Und diesen Satz rufe ich mir jetzt noch manchmal in Gedanken. Mir hat es geholfen! Denn damals habe ich mich nervlich fertig gemacht. Jetzt ist mein Mann über 1000 km von mir weg und das mehrere Tage/Wochen. Da kann ich nicht so austicken!

habs jetzt nicht ganz verstanden... warst du wegen eifersucht bei der psychotherapeutin oder weil deine angst dich "wahnsinnig" gemacht hat???
also wenn du mir den tipp geben willst, dass ich mich fragen soll, wie wahrscheinlich es ist, dass meinem mann wirklich was passiert ist, ist der bei mir leider nicht richtig!
denn ich weiß genau, dass mein mann sich schnell provozieren lässt.. der würde nichts so hinnehmen und eifnach weitergehen.. er kann auch nicht wegsehen, wenn irgednwie andere in einer brenzligen situation sind! das finde ich einerseits toll, aber anderseits sage ich mir, dass es vielleicht nicht ganz so klug ist allein in eine gruppe idioten zu treten, die gerade jemanden blöd anmachen... da sollte man dann vielleicht anders helfen...
wie gesagt ich hab eben selber auch schon so viel erlebt, weswegen ich wirklich richtige angst um ihn habe (um mal zwei beispiel zu nennen, an denen ich lange zu knabbern hatte: das waren unter anderem irgednwelche idioten, die der meinung waren ihnen passt unser gesicht nicht und sie müssten uns grundlos angreifen (wir waren ne dreier gruppe, zwei jungs und ich) bzw. welche, die einfach nur bissel stunk gesucht haben, wo dann einer mit nem buschmesser auf uns los stürmte... es ist zwar nie was passiert, aber ich weiß, dass es auch immer ziemlich knapp war und hätte anders enden können!)
fluse79
16057 Beiträge
29.02.2012 22:02
so und jetzt wo ich damit fertig bin über 200 Beiträge nachzulesen ,seid ihr alle im Bett
Merle84
17381 Beiträge
29.02.2012 22:03
Zitat von fluse79:

so und jetzt wo ich damit fertig bin über 200 Beiträge nachzulesen ,seid ihr alle im Bett

Maikäfer
3167 Beiträge
29.02.2012 22:10
Zitat von fluse79:

Da können wir uns zusammentun! Geht mir genauso!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt