Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
01.03.2012 09:39
Buttercake ...dir wünsche ich heute einen gaaaaaaaaaaanz breitbeinigen Butterkeks und auch dem anderen großen Keksi ganz viel spaß beim Baby TV ....
Minsch ich drücke die Daumen, das du bald jemanden erreichst
Buttercake
14829 Beiträge
01.03.2012 09:45
Zitat von Jean:

@buttercake: viel glück und daumen sind gedrückt für ein outing! so langsam muss man da ja mal was sehen können würde an deiner stelle einfach liegen bleiben, bis der fa es dir sagt

Dankeschön

Aber ist es nicht so, dass je größer das Baby wird umso schwieriger kommt man an die besagte Stelle ran zum schauen!? Weil sich der Zwerg ja auch nicht mehr so viel drehen und bewegen kann. Dann kommt man mit dem US nicht überall hin...

Ihr merkt schon...ich bin was das betrifft nicht sehr optimistisch, aber super traurig bin ich auch nicht
Minsch
1189 Beiträge
01.03.2012 09:46
..... jetzt klingelts......
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.03.2012 09:46
@Jean: Deshalb hab ich mir die Nähmaschine und gaaaanz viel Stoff gekauft Geht aber leider auch ganz schön ins Geld, aber man kann immernoch sagen "Ist ja jetzt mein neues Hobby" anstelle von Shoppingsucht
@me: Momentan hab ich wieder ganz oft Wadenkrämpfe. Hab heut morgen meine Maus aufgeweckt, weil ich sooo Schmerzen dabei hatte
Muss wohl doch wieder mit Magnesium anfangen. Und mein Bauch ziept auch ganz fürchterlich.
Dafür hab ich heute abend sturmfreie Bude, weil mein Mann mit Jasmin zu seinen Eltern fährt und da übernachtet
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.03.2012 09:48
Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

@buttercake: viel glück und daumen sind gedrückt für ein outing! so langsam muss man da ja mal was sehen können würde an deiner stelle einfach liegen bleiben, bis der fa es dir sagt

Dankeschön

Aber ist es nicht so, dass je größer das Baby wird umso schwieriger kommt man an die besagte Stelle ran zum schauen!? Weil sich der Zwerg ja auch nicht mehr so viel drehen und bewegen kann. Dann kommt man mit dem US nicht überall hin...

Ihr merkt schon...ich bin was das betrifft nicht sehr optimistisch, aber super traurig bin ich auch nicht

Also bei Jasmin hat man es 2 Wochen vor Geburtstermin prima gesehen. Wenn der Kopf unten ist sollte der Rest kein Problem sein. Bei BEL wirds aber echt schwierig
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.03.2012 09:56
Zitat von Merle84:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nairi:

Jippie! Beim kranken mann angesteckt...nun hab ich auch Magen-Darm oder sowas in der Art. Auf jedefall schön mit erbrechen =(

Ohhh du Arme, gute Besserung.

Urghs, gute Besserung wünsch ich Dir.

wünsche dir auch gute und schnelle Besserung
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.03.2012 09:57
Zitat von Akascha1982:

Soll ich den Schlafsack in Gr.56/62 oder schon 62/68 nehmen?
wir haben einen in 56/62 und den haben wir auch die ersten Wochen gut genutzt. Zuerst hatte ich auch einen in Gr. 70, aber den fand ich zu groß.
Minsch
1189 Beiträge
01.03.2012 10:01
Ok also, meine FÄ ist gerade in einer Besprechung und die Termine sind auch voll, sie konnte mir erst um 12:15 einen Termin geben, den hab ich dann genommen, mein Kleiner trettet fleißig, das beruhigt mich schon etwas.

1 Minute Später ruft unsere Wohnungsgesellschaft an und erzählt mir, dass Heute um 9 Uhr die Schlüsselübergabe war
Und wir wussten davon überhaupt nichts, die Vormieterin wollte uns noch benachrichtigen und noch ihre Sekreterin, von der Wohnungsgesellschaft, uns hat aber niemand bescheid gegeben....

Blöde Vormieterin die ist so unfreundlich, als wir uns die Wohnugn angeschaut hatten die Tage nochmal um zu besprechen was dran bleiben kann und was nicht, hatten wir gesagt das der Flur so bleiben kann... Vorgestern riefen wir dann nochmal an und haben gefragt ob alles soweit klappt und ob mit den Wänden auch alles in ordnung ist (Keine weißen Flecken, Macken ect.) Da sagt die doch knallhart das fast hinter jedem Möbelstück Weiße Flecken sind, weil sie da nicht richtig drüber gepinselt hatte und auch bei den Jackenaufhänger.. da hatten wir gesagt, dass sie uns das hätte sagen können und sie darf jetzt schön alles weiß streichen, wer möchte bitte einen verflecken und vermackelten Flur???

Naja Morgen ist die Schlüsselübergabe...
Jean
5304 Beiträge
01.03.2012 10:01
wo hie rgrad die schlafsack-diskussion im gange ist, komm ich doch auch mal wieder mit ner frage um die ecke wie "dick" muss der schlafsack denn sein??? sollte er gefüttert sein oder reicht ein einfacher stoffschlafsack?? (jaja.. mein lieblingsthema.. wie warm pack ich das kind ein?!)
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.03.2012 10:02
Zitat von Buttercake:

Menno, das ist so blöd, wenn man zuhause noch kein Internet hat

Habe Eure Beiträge leider nur überflogen.

**

Heute Nachmittag habe ich wieder BabyTV und CTG. Freue mich schon sehr...vielleicht klappt es auch mit dem Outing!
Sage Euch dann später per iPhone Bescheid

Viel Spaß beim Baby-TV. Diesmal drücke ich einfach mal nicht die Daumen für ein Outing, vielleicht haste ja dann mehr Glück
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.03.2012 10:04
Zitat von Keksiii:

Guten morgen

heut ist es wieder soweit ab zum FA Termin ..so genau weiß ich nicht was heute gemacht wird,ganz sicher weiß ich nur CTG ..ich muss das schreiben vom Kh abgeben & vielleicht schaut er nochmach per US nach..ich denke ob der MUMU geöffnet ist wird auch geschaut..oder aufjedenfall freue ich mich das nach meinen kleinen Schatz geschaut wird er ist in den letzten 2 Tagen schön aktiv .

@Buttercake
wünsche dir einen erfolgreichen FA Besuch (was das outing angeht) & schöne momente beim betrachten deines Babys..

Meine güte..finde es heute wieder kalt hier brrrr,ich werde jetz mal unter die Dusche springen..der Termin ist schon um 11 uhr.

bis später ihr lieben

Viel Spaß beim FA-Termin
Buttercake
14829 Beiträge
01.03.2012 10:04
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Dankeschön

Also bei Jasmin hat man es 2 Wochen vor Geburtstermin prima gesehen. Wenn der Kopf unten ist sollte der Rest kein Problem sein. Bei BEL wirds aber echt schwierig

Ja, das stimmt. Bei mir lag mein Zwerg letztes Mal ja BEL und da war einfach nix zu machen!
Vielleicht habe ich heute mehr Glück

Ich habe das auch mit den Wadenkrämpfen...echt unangenehm. Nehme aber kein Magnesium mehr, was das ja erklären würde. Wollte eigentlich auch keins mehr nehmen...ich glaube, ich sitze das aus
Buttercake
14829 Beiträge
01.03.2012 10:06
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Menno, das ist so blöd, wenn man zuhause noch kein Internet hat

Habe Eure Beiträge leider nur überflogen.

**

Heute Nachmittag habe ich wieder BabyTV und CTG. Freue mich schon sehr...vielleicht klappt es auch mit dem Outing!
Sage Euch dann später per iPhone Bescheid

Viel Spaß beim Baby-TV. Diesmal drücke ich einfach mal nicht die Daumen für ein Outing, vielleicht haste ja dann mehr Glück

Dankeschön
Daumendrücken kann auf keinen Fall schaden
Buttercake
14829 Beiträge
01.03.2012 10:06
Sonnenstrahl :
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Jean
5304 Beiträge
01.03.2012 10:07
Zitat von Minsch:

Ok also, meine FÄ ist gerade in einer Besprechung und die Termine sind auch voll, sie konnte mir erst um 12:15 einen Termin geben, den hab ich dann genommen, mein Kleiner trettet fleißig, das beruhigt mich schon etwas.

1 Minute Später ruft unsere Wohnungsgesellschaft an und erzählt mir, dass Heute um 9 Uhr die Schlüsselübergabe war
Und wir wussten davon überhaupt nichts, die Vormieterin wollte uns noch benachrichtigen und noch ihre Sekreterin, von der Wohnungsgesellschaft, uns hat aber niemand bescheid gegeben....

Blöde Vormieterin die ist so unfreundlich, als wir uns die Wohnugn angeschaut hatten die Tage nochmal um zu besprechen was dran bleiben kann und was nicht, hatten wir gesagt das der Flur so bleiben kann... Vorgestern riefen wir dann nochmal an und haben gefragt ob alles soweit klappt und ob mit den Wänden auch alles in ordnung ist (Keine weißen Flecken, Macken ect.) Da sagt die doch knallhart das fast hinter jedem Möbelstück Weiße Flecken sind, weil sie da nicht richtig drüber gepinselt hatte und auch bei den Jackenaufhänger.. da hatten wir gesagt, dass sie uns das hätte sagen können und sie darf jetzt schön alles weiß streichen, wer möchte bitte einen verflecken und vermackelten Flur???

Naja Morgen ist die Schlüsselübergabe...

das mit der vormieterin ist ja ärgerlich! warum kümmert sich da denn nicht die wohnungsbaugesellschaft drum? so kenn ich das!
da fällt mir grad ein, dass ich nochmal bei meiner rechtsschutz (erkundigen wegen mietminderung) anrufen wollte und beim tierschutz, weil unsere nachbarin uns hier auch tyranisiert... gestern waren wieder ihre katzen bei uns auf dem balkon und haben sämtliche blumenkästen runtergefeuert. mir sind die kästen egal! mir gehts nur darum, dass die katzen da über die geländer rennen und die alte kein netz dran hat.. so ne katze kann ja auch mal runterfallen.. ausserdem weiß ich, dass die miezen es dort drüben nicht sonderlich gut haben...

nochmal zu deinem fa-termin: sollte es wirklich was schlimmes sein, hätte sie dich sicher auch ins kh geschickt oder si! also wird es sicher nur ganz harmlos sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt