bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.03.2012 10:38
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Jean:
wo hie rgrad die schlafsack-diskussion im gange ist, komm ich doch auch mal wieder mit ner frage um die ecke wie "dick" muss der schlafsack denn sein??? sollte er gefüttert sein oder reicht ein einfacher stoffschlafsack?? (jaja.. mein lieblingsthema.. wie warm pack ich das kind ein?!)
Hm, also ich hab fürs ganze Jahr nur die Alvi-Außensäcke genommen. Kommt natürlich drauf an wie kalt es bei euch ist, aber die haben bei uns immer gereicht, außer in den 2 Wochen wo es draußen so heftige Minusgrade waren, dass unsere Heizung nicht mehr über 18 Grad geschafft hat obwohl sie voll aufgedreht war
Ganz am Anfang hab ich häufig noch ein Kissen oder ´ne Decke auf den Schlafsack gelegt, aber auch nur die ersten 2 Monate, wo die Kleinen sich eh noch garnicht bewegen können.
Musst halt schauen, dass du dann drunter entsprechend der Jahreszeit dickere oder dünnere Schlafanzüge anziehst. Jasmin hat jetzt noch so Nickistrampler mit Fuß und Socken an und im Sommer dann oft nur ´nen Body.
Es ist aber auch jedes Kind anders, was Temperaturen angeht. Manche frieren schnell, andere schwitzen ständig. Das siehst du dann schon
Ich auch
01.03.2012 10:39
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Mondkind:
Gestern konnt ich kaum laufen und mich schwer im Bett drehen.. hatte wie so ne Art Muskelkater an der Innenseiten der Oberschenkel.. vor allem eben beim gehen.. Kennt das jemand? Natürlich hatte ich das mal wieder in der ersten ss nicht.. ich nehm nun aber auch alles mit
Ist das relativ weit oben bei den Oberschenkeln? Ich musste jetzt im ersten moment an die Symphyse denken. Da bekomm ich jetzt auch wieder Schmerzen.
Ja genau..sehr weit oben Hoffe das bekomm ich jetzt nicht auch noch..gibt Sachen da kann man drauf verzichten
01.03.2012 10:58
@Minsch: Gut, dass du n' Termin hast. dann bist du nachher zumindest beruhigter. Zumindest, wenn der Doc sagt: Fräulein, Sie haben sich in die Hose gepinkelt
01.03.2012 11:03
Zitat von Akascha1982:
@Minsch: Gut, dass du n' Termin hast. dann bist du nachher zumindest beruhigter. Zumindest, wenn der Doc sagt: Fräulein, Sie haben sich in die Hose gepinkelt
du bist ja nett
01.03.2012 11:04
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
du bist ja nett
Das ist meine Natur Ich kann da nichts zu
01.03.2012 11:04
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
du bist ja nett
Aber lieber sowas hören, als wenn er sagt:"Das ist Fruchtwasser. Ich überweise sie sofort ins KH!"
01.03.2012 11:06
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
du bist ja nett
Aber lieber sowas hören, als wenn er sagt:"Das ist Fruchtwasser. Ich überweise sie sofort ins KH!"
01.03.2012 11:09
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
du bist ja nett
na da hast de recht
01.03.2012 11:09
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
du bist ja nett
hehe und das ist auch gut so
01.03.2012 11:13
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
du bist ja nett
Aber ganz ehrlich. Ich muss oft mit meinen Bemerkungen aufpassen und sie runterschlucken. Mein Humor kommt nicht bei jedem gut an.
01.03.2012 11:13
Ich bin mich mal wieder nur am ärgern...
letzte Woche hiess es, die Möbel gehen Anfang dieser Woche an den Zulieferer, und der würde sich bei uns melden...
bisher kam nix...keine Reaktion...
Ich gestern versucht die Spedition anzurufen, ging mal wieder keiner ran...hab ich also ne email geschrieben...
bisher keine Anwort...
so langsam werde ich sauer!
Die angegebenen 6Wochen Lieferzeit sind ja wohl um...
letzte Woche hiess es, die Möbel gehen Anfang dieser Woche an den Zulieferer, und der würde sich bei uns melden...
bisher kam nix...keine Reaktion...
Ich gestern versucht die Spedition anzurufen, ging mal wieder keiner ran...hab ich also ne email geschrieben...
bisher keine Anwort...
so langsam werde ich sauer!
Die angegebenen 6Wochen Lieferzeit sind ja wohl um...
01.03.2012 11:15
Zitat von Akascha1982:
Ja nicht mit absicht
01.03.2012 11:16
Zitat von Minsch:
Zitat von Akascha1982:
Ja nicht mit absicht
Das muss Dir aber nicht peinlich sein! Mir passiert das sogar manchmal, wenn ich nießen muss! Aber eben NUR wenn ich schwanger bin!!
01.03.2012 11:27
Zitat von Buttercake:
Zitat von Minsch:
Zitat von Akascha1982:
Ja nicht mit absicht
Das muss Dir aber nicht peinlich sein! Mir passiert das sogar manchmal, wenn ich nießen muss! Aber eben NUR wenn ich schwanger bin!!
jaja
01.03.2012 11:28
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
du bist ja nett
Aber ganz ehrlich. Ich muss oft mit meinen Bemerkungen aufpassen und sie runterschlucken. Mein Humor kommt nicht bei jedem gut an.
glaube ich ,habe auch freunde mit solchen humor wenn mans kennt find ich is des kein problem. und hier haben wir eh alle das gleiche
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt