Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
01.03.2012 11:42
soooo ich mach mich fertig und gehe heute des erste mal zum GVK is bloß des letzte thema der letzten gruppe da ich ende märz wenn des thema kommt im urlaub bin, hmm also in ne feste gruppe...naja wird schon....bis später mädels....
Merle84
17381 Beiträge
01.03.2012 11:56
@ buttercake..
ich drücke Dir natürlich auch für heute Nachmittag beide Daumen für ein Outing. Hab heut morgen sogar schon an Dich gedacht.
Dann kannst Du auch endlich "geschlechtsspezifisch" einkaufen.

@ Sonnenstrahl...
von mir auch alles, alles liebe zum WW und MW. Mensch schon achter Monat. Bei Deinem Bauchi tut sich ja nun auch was, sieht toll aus.

@Minsch...
hoffe beim Termin gleich ist alles i.O. Viell. war es ja nach dem Schlafen einfach angestautes Scheidensekret.

@ Keksi...
viel Spaß beim US.

@Saluki...
das ist ja ärgerlich. Und nun? Einfach abwarten?

@ Mondkind..
hier, ich hatte diese Schmerzen in der ersten SS GANZ schlimm. Neben dem Sodbrennen die schlimmste SS-Beschwerde. Hab das immer "Auswärtsschmerz" genannt. Die Schmerzen waren innen und oben an den Oberschenkeln, besondern von einer Seite auf die andere drehen im Bett oder aufstehen und gehen tat super weh. Wenn Du Pech hast wird das noch schlimmer. Macht aber nichts, bis auf Schmerzen. Ist wenn das Baby so runter drückt. Kann durch die Symphyse kommen oder aber auch die Aduktoren.
Buttercake
14829 Beiträge
01.03.2012 11:57
Vielen Dank, Merle
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.03.2012 12:02
Zitat von Merle84:

@ Sonnenstrahl...
von mir auch alles, alles liebe zum WW und MW. Mensch schon achter Monat. Bei Deinem Bauchi tut sich ja nun auch was, sieht toll aus.

Danke
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2012 12:11
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Akascha1982:

@Minsch: Gut, dass du n' Termin hast. dann bist du nachher zumindest beruhigter. Zumindest, wenn der Doc sagt: Fräulein, Sie haben sich in die Hose gepinkelt

du bist ja nett

Das ist meine Natur Ich kann da nichts zu

hehe und das ist auch gut so

Aber ganz ehrlich. Ich muss oft mit meinen Bemerkungen aufpassen und sie runterschlucken. Mein Humor kommt nicht bei jedem gut an.

glaube ich ,habe auch freunde mit solchen humor wenn mans kennt find ich is des kein problem. und hier haben wir eh alle das gleiche

Ja früher oder später hat jeder von uns mal ein paar Tropfen in der Hose
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2012 12:12
Ich hab grad die Krabbelschuhe von Aldi gekauft Die sind soooooooooo süß

Und als ich Mina gesagt habe, dass die für's Baby sind hat sie mir die untern Pulli gesteckt
Merle84
17381 Beiträge
01.03.2012 12:13
Zitat von Akascha1982:

Und als ich Mina gesagt habe, dass die für's Baby sind hat sie mir die untern Pulli gesteckt

Hahaha, süß.
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2012 12:16
Hab jetzt übrigens meinem Mann Stress gemacht. Hab heute morgen schön rumgezickt und ihm gesagt, dass es nicht sein kann, dass er immer wenn's ums Baby geht (Namen und so) komplett abblockt.
Habe heute Nacht sogar geträumt, dass wir uns auf nen Namen geeinigt haben. Jona fand er auf einmal auch toll Ist aber nicht die Realiät
Naja auf einmal war er ganz lieb und hat versprochen, dass wir uns am Wochenende einigen.
Merle84
17381 Beiträge
01.03.2012 12:18
Zitat von Akascha1982:

Hab jetzt übrigens meinem Mann Stress gemacht. Hab heute morgen schön rumgezickt und ihm gesagt, dass es nicht sein kann, dass er immer wenn's ums Baby geht (Namen und so) komplett abblockt.
Habe heute Nacht sogar geträumt, dass wir uns auf nen Namen geeinigt haben. Jona fand er auf einmal auch toll Ist aber nicht die Realiät
Naja auf einmal war er ganz lieb und hat versprochen, dass wir uns am Wochenende einigen.

Dann hat sich das "ihn auf den Pott setzten" aber mal gelohnt.
Bin gespannt was dabei rauskommt am WE.
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2012 12:23
Zitat von Merle84:

Zitat von Akascha1982:

Dann hat sich das "ihn auf den Pott setzten" aber mal gelohnt.
Bin gespannt was dabei rauskommt am WE.

Bockig sein wirkt bei ihm immer noch am besten Ich war den ganzen Morgen patzig und dann kam er angeschissen
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2012 12:24
Ich schätze mal, dass wir bei Max oder Moritz landen. Mit Jacob werde ich mich nicht durchsetzen können.
Buttercake
14829 Beiträge
01.03.2012 12:26
Zitat von Akascha1982:

Ich hatte letztes Jahr schon welche für Emil gekauft. Heute ist mein Mann zu Aldi, ich wollte mir das mit Bauch nicht antun Die nehmen ja wirklich keine Rücksicht!

Wir haben nun wieder für Emil gekauft. Die mit dem Dino und dem Piratenhund. In Größe 0-6 Monate (!!) Er hat so kleine Füßchen
fluse79
16057 Beiträge
01.03.2012 12:26
Zitat von Akascha1982:

Ich schätze mal, dass wir bei Max oder Moritz landen. Mit Jacob werde ich mich nicht durchsetzen können.

Moritz finde ich total schön ...Jacob noch schöner , aber ich kann meinen ann nicht mal davon überzeugen ihn als 2t Namen zuzulassen
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2012 12:30
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Ich hatte letztes Jahr schon welche für Emil gekauft. Heute ist mein Mann zu Aldi, ich wollte mir das mit Bauch nicht antun Die nehmen ja wirklich keine Rücksicht!

Wir haben nun wieder für Emil gekauft. Die mit dem Dino und dem Piratenhund. In Größe 0-6 Monate (!!) Er hat so kleine Füßchen

Die mit Dino hab ich auch geholt Mina hat leider Riesenfüße - sie hat jetzt schon 26
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2012 12:32
Zitat von fluse79:

Zitat von Akascha1982:

Moritz finde ich total schön ...Jacob noch schöner , aber ich kann meinen ann nicht mal davon überzeugen ihn als 2t Namen zuzulassen

Ich habe auch schon alles versucht ihn von Jacob zu überzeugen - finde den Namen auch total super. Aber man kann ja leider nicht allein entscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt