bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.03.2012 16:02
Huhuu Mädels
War dann beim Fa, hab meiner Ärztin nochmal alles erklärt, sie wollte sofort nachschauen, alles in ordnung, Gebärmutterhals noch ganz Lang, war auch kein Fruchtwasser, wird der Kleine wohl auf die Blase gedrückt haben, dass auf einmal soviel kam...
Naja dann Ultraschall.... jetzt kommt wirklich der hammer
erstmal ist alles in ordnung mit den Kleinen
Beim letzten FA-Termin, der war am 9.2., da hatte der Kleine 1000g gewogen und war 36 cm groß.... In genau 3 Wochen hat der kleine 700g zugelegt und ist um 6 cm größer.... und ich bin gerade mal bei 29+3.... Von den Werten her, ist er schon bei 31+0 Sie meinte dann, dass er ein sehr Kräftiger wird... Wenn das so weiter geht, wie soll ich den denn raus bekommen Das sieht ja dann aus als hätt da ne Bombe unten eingeschlagen Ahja Kopfumpfang 29cm..... Zuckerbelastungstest ist übrigens gut ausgefallen... CTG wurde auch gemacht, alles in ordnung
War dann beim Fa, hab meiner Ärztin nochmal alles erklärt, sie wollte sofort nachschauen, alles in ordnung, Gebärmutterhals noch ganz Lang, war auch kein Fruchtwasser, wird der Kleine wohl auf die Blase gedrückt haben, dass auf einmal soviel kam...
Beim letzten FA-Termin, der war am 9.2., da hatte der Kleine 1000g gewogen und war 36 cm groß.... In genau 3 Wochen hat der kleine 700g zugelegt und ist um 6 cm größer.... und ich bin gerade mal bei 29+3.... Von den Werten her, ist er schon bei 31+0 Sie meinte dann, dass er ein sehr Kräftiger wird... Wenn das so weiter geht, wie soll ich den denn raus bekommen Das sieht ja dann aus als hätt da ne Bombe unten eingeschlagen Ahja Kopfumpfang 29cm..... Zuckerbelastungstest ist übrigens gut ausgefallen... CTG wurde auch gemacht, alles in ordnung
01.03.2012 16:10
Zitat von Minsch:
Huhuu Mädels
Puh, gut dass es kein Fruchtwasser war und toll, dass du gleich nochmal US bekommen hast
Ich schätze mal dein Zwerg hat gerade einen großen Schub gemacht. Das war bei mir zum Ende der SS mit Jasmin auch oft so, dass sie 2 Wochen weiter war, aber soviel macht das am Ende garnicht aus. Sie hatte zwar 36 cm KU bei der Geburt, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein cm mehr oder weniger da soviel Unterschied macht
01.03.2012 16:14
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Jean:
Zitat von RoxaneGN:
Ich hoff, das war jetzt die aktuellste Liste vom Wichteln. Wollt die nochmal reinwerfen, für den Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen hat und mitmachen will. Wir können ja dann am Wochenende schon auslosen, oder? Dann haben wir noch einen Monat zum Shoppen und verschicken
finde ich ne gute idee vielleicht können wir ja einen zeitraum fürs versenden festlegen?! vielleicht auf eine woche eingrenzen... dann bekommen ungefähr alle zur gleichen zeit ihr päckchen
Was meint ihr mit Osterwichteln? Hab glaub ich rgendwas nicht mitbekomm
Magst du auch mitmachen? Wir sind noch in der Phase, des Suchens nach Leuten, die mitmachen wollen
Haben jetzt überlegt am Wochenende auszulosen, damit genug Zeit belibt zum Shoppen und Verschicken.
Limit haben wir bei 10 € plus Versand angesetzt und wollen uns einfach eine kleine Freude machen. Nach dem Auslosen kann ja dann jeder kurz posten, was er sich wünscht (was für sich oder was fürs Baby, bevorzugte Kleidergröße, Farbe, NoGos...).
01.03.2012 16:29
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Jean:
Zitat von RoxaneGN:
Ich hoff, das war jetzt die aktuellste Liste vom Wichteln. Wollt die nochmal reinwerfen, für den Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen hat und mitmachen will. Wir können ja dann am Wochenende schon auslosen, oder? Dann haben wir noch einen Monat zum Shoppen und verschicken
finde ich ne gute idee vielleicht können wir ja einen zeitraum fürs versenden festlegen?! vielleicht auf eine woche eingrenzen... dann bekommen ungefähr alle zur gleichen zeit ihr päckchen
Was meint ihr mit Osterwichteln? Hab glaub ich rgendwas nicht mitbekomm
Magst du auch mitmachen? Wir sind noch in der Phase, des Suchens nach Leuten, die mitmachen wollen
Haben jetzt überlegt am Wochenende auszulosen, damit genug Zeit belibt zum Shoppen und Verschicken.
Limit haben wir bei 10 € plus Versand angesetzt und wollen uns einfach eine kleine Freude machen. Nach dem Auslosen kann ja dann jeder kurz posten, was er sich wünscht (was für sich oder was fürs Baby, bevorzugte Kleidergröße, Farbe, NoGos...).
also wenn ich die werte eurer kleinen sehe, werde ich immer beruhigter...... mein erster GVK war gut und interessant ging ums stillen und pflege
01.03.2012 16:33
@sunlight & nessie
Glückwunsch zum Wochen/monatswechsel
@saluki
Nich aufregen den an dein Baby ..blöde zusendung
WIR SIND WIEDER ZURÜCH VOM FA
Erstmal muss ich sagen das ich nur 4 Std. unterwegs war & ich wirklich danach total kroki war..als hätte ich ein Marathon mitgelaufen .
Dem kleinen Mann geht es Gott sei Dank Gut CTG war inordnung (er hat viel geturnt dabei) hat 200g zugenommen in 6 Tagen..also jetz 1700 g ,der FA meinte alles okey ..er liegt immernoch mit den Füßen unten (BEL)
Habe ihn gefragt (da ich es von jemanden hier gelesen hab) das wenn ich viel süßes (zucherreiches) esse ,das wachstum meines Baby damit behindere..er meint deutlich Nein z.B. Fr. die an Diabetes leiden haben ein hohes G... (weis nicht mehr wie das heißt) & die haben meisten die größten Kinder..also Quatsch,wenn euch nach süßem ist..Haut rein
@saluki
Erstmal muss ich sagen das ich nur 4 Std. unterwegs war & ich wirklich danach total kroki war..als hätte ich ein Marathon mitgelaufen .
Dem kleinen Mann geht es Gott sei Dank Gut CTG war inordnung (er hat viel geturnt dabei) hat 200g zugenommen in 6 Tagen..also jetz 1700 g ,der FA meinte alles okey ..er liegt immernoch mit den Füßen unten (BEL)
Habe ihn gefragt (da ich es von jemanden hier gelesen hab) das wenn ich viel süßes (zucherreiches) esse ,das wachstum meines Baby damit behindere..er meint deutlich Nein z.B. Fr. die an Diabetes leiden haben ein hohes G... (weis nicht mehr wie das heißt) & die haben meisten die größten Kinder..also Quatsch,wenn euch nach süßem ist..Haut rein
01.03.2012 16:35
hallo ihr lieben
ich hab da mal ne frage
unzwar hab ich die lezten tage lust auf sülze komischerweise
.
sülze ist ja eigentlich soweit ich weis gekocht ...
darf man die nun bedenkenlos essen oder
ist das eher riskant?
ich hab da mal ne frage
.
ist das eher riskant?
01.03.2012 16:35
BUTTERCAKE
warte gespannt auf deinen FA Bericht..ich werde jetz erstmal kurz raus gehen,sauber machen & komme bald wieder
Bis gleich ihr lieben
warte gespannt auf deinen FA Bericht..ich werde jetz erstmal kurz raus gehen,sauber machen & komme bald wieder
Bis gleich ihr lieben
01.03.2012 16:39
Zitat von Hasi87:
hallo ihr lieben
ich hab da mal ne frage
.
ist das eher riskant?
wenn es gekocht ist spricht ja eigentlch nichts dagegen
01.03.2012 16:43
Zitat von fluse79:
Zitat von Hasi87:
hallo ihr lieben
ich hab da mal ne frage
.
ist das eher riskant?
ich weis es nicht 100 pro aber wie soll es sonst so fest werden
01.03.2012 16:44
Zitat von Hasi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Hasi87:
hallo ihr lieben
ich hab da mal ne frage
.
ist das eher riskant?
ich weiß nicht so 100% was du als Sülze bezeichnest so Fleisch mit Aspik ?
01.03.2012 16:51
Zitat von fluse79:
Zitat von Hasi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Hasi87:
hallo ihr lieben
ich hab da mal ne frage
.
ist das eher riskant?
ich weiß nicht so 100% was du als Sülze bezeichnest so Fleisch mit Aspik ?
ich hab da einfach mal ein bildchen von so einer wie ich meine
01.03.2012 17:30
Zitat von Jean:
oh man... ich will jetzt auch solche süßen schuhe vom aldi... aber wir sind ja aldi nord und da gibts die nicht....
01.03.2012 17:31
Zitat von Keksiii:
@sunlight & nessie
@saluki
Schön, dass alles in ordnung ist mit dem Kleinen
01.03.2012 17:32
So, fertig gefilzt...muss nur noch zusammen genäht werden. Ich zeig es euch natürlich, sofern ich alles zusammen genäht habe
Aber meine schlechte Laune ist leider noch nicht weg...
Aber meine schlechte Laune ist leider noch nicht weg...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt