Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
01.03.2012 18:19
Zitat von saluki87w:

@ Buttercake:
Super, dass du jetzt endlich ein Outing hast! Hast ja nun schon Erfahrung mit Jungs...hast du es gut

@ Nessie:

Unsere Zwillerlinge heissen Lolek und Bolek

Und deine Schwarze hat große Ähnlichkeit mit unserer Biggi...(wie schwer bei ner schwarze Katze )

Hihi du hast ja auch hübsche Katzis
Und Toffy ist gar nicht schwarz die ist so dunkelbraun schwarz und untendrunter ist die hellgrau....ist ein Mix aus Bombay und BKH...sie ist auch weich wie ein Teddybär
01.03.2012 18:22
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Butterkuchen
Mom040608
2397 Beiträge
01.03.2012 18:22
@Buttercake
Jaaaaaaaaaaa endlich ein Outing und wieder so einen hübschen... Wie schön. Das Fruchtwasser wird sich als Harmlos herausstellen. Deswegen ist der Bauch vielleicht auch so gross. Könnte bei mir diesmal auch der Fall sein, mal sehen.
Merle84
17381 Beiträge
01.03.2012 18:55
Buttercake... oh wie schön, herzlichen Glückwunsch. Bekommt der Emil einen Bau- und Buddelpartner.

Mach Dir keine Sorgen wegen des Fruchtwassers. Bestimmt ist es nicht schlimm. Drück Dir trotzdem die Daumen für den Termin beim Spezialisten.

Jetzt kannst Du eeeeendlich ungehemmt shoppen.
Jean
5304 Beiträge
01.03.2012 19:04
Zitat von RoxaneGN:

Dafür hat Aldi nord gerade tolle Regensachen, die ich gern für Jasmin geholt hätte

wollen wir tauschen??? kann dir das ja holen und schicken
Jean
5304 Beiträge
01.03.2012 19:12
herzlichen glückwunsch buttercake.. jetzt hast auch du endlich dein outing.. hats ja ganz schön spannend gemacht dein kleiner mann...
boah.. dann hast du ja drei männer zu hause, die dich von vorn bis hinten verwöhnen könne.. cool!!!

so... ich bin nun fertisch mit dem kizi.. also fertig nicht, aber alle bilder sind an der wand und morgen wirds dann farbig gemacht... was für eine drecksabreit... und wehe das ergebnis wird nicht so toll, wie ich es mir erhoffe...
saluki87w
3804 Beiträge
01.03.2012 19:27
Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

@ Buttercake:
Super, dass du jetzt endlich ein Outing hast! Hast ja nun schon Erfahrung mit Jungs...hast du es gut

@ Nessie:

Und deine Schwarze hat große Ähnlichkeit mit unserer Biggi...(wie schwer bei ner schwarze Katze )

Und Toffy ist gar nicht schwarz die ist so dunkelbraun schwarz und untendrunter ist die hellgrau....ist ein Mix aus Bombay und BKH...sie ist auch weich wie ein Teddybär

Naja...sind leider nicht mehr meine...
Hatte die Katzen mit meinen Eltern zusammen, und da ich bei meinem Auszug keine davon mitnehmen konnte..
Sind im übrigen nicht alle...wir haben 10 Katzen
Lolek und Bolek sind dabei die jüngsten mit ihren bald 5 Jahren
01.03.2012 19:41
Zitat von saluki87w:

Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

@ Buttercake:

@ Nessie:

Naja...sind leider nicht mehr meine...
Hatte die Katzen mit meinen Eltern zusammen, und da ich bei meinem Auszug keine davon mitnehmen konnte..
Sind im übrigen nicht alle...wir haben 10 Katzen
Lolek und Bolek sind dabei die jüngsten mit ihren bald 5 Jahren

WOW 10 Katzen? Das ist aber viel...nene ich bin froh, dass wir nur die 2 haben. Die halten uns schon genug auf Trab...naja gut sind auch reine Wohnungskatzen, da wir im 3.Stock wohnen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.03.2012 19:43
@Buttercake: Glückwunsch zum Outing Ich freue mich riesig für dich das du es nun endlich ganz genau weißt.
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2012 19:53
Zitat von RoxaneGN:

@Buttercake: Jippieh, endlich wisst ihr es definitiv Auf zum Shoppen

@Akascha: Dass dein Baby dick oder größer wird, nur weil du Süßkram isst, ist echt Unfug. Dein Kind holt sich ja aus deinem Blut nur die Nährstoffe, die es braucht und wird nicht automatisch mit allem bombardiert, was du isst

Das hat aber sogar meine Hebamme gesagt Ich hab mir bei Mina da gar keine Gedanken gemacht. Aber jetzt habe ich halt so extrem Hunger auf Süßes und hab auch ständig Lust auf Saft.
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2012 19:54
Zitat von Jean:

Zitat von RoxaneGN:

Dafür hat Aldi nord gerade tolle Regensachen, die ich gern für Jasmin geholt hätte

wollen wir tauschen??? kann dir das ja holen und schicken

Bei Aldi Süd gibt's nächste Woche Regensachen
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2012 19:55
Toll Buttercake endlich Hoffentlich sagen sie dir dann bei der Geburt nicht: Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Mädchen!
01.03.2012 19:56
Zitat von Akascha1982:

Zitat von RoxaneGN:

@Akascha: Dass dein Baby dick oder größer wird, nur weil du Süßkram isst, ist echt Unfug. Dein Kind holt sich ja aus deinem Blut nur die Nährstoffe, die es braucht und wird nicht automatisch mit allem bombardiert, was du isst

Das hat aber sogar meine Hebamme gesagt Ich hab mir bei Mina da gar keine Gedanken gemacht. Aber jetzt habe ich halt so extrem Hunger auf Süßes und hab auch ständig Lust auf Saft.

Ich ernähre mich im Moment hauptsächlich von Cola, Fanta, Saft und Süßkram...hab erst 6Kg zugenommen und meine Kleine ist sogar etwas zu leicht...also dick wird das Baby davon bestimmt nicht
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2012 20:05
Zitat von Nessie92:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von RoxaneGN:

Ich ernähre mich im Moment hauptsächlich von Cola, Fanta, Saft und Süßkram...hab erst 6Kg zugenommen und meine Kleine ist sogar etwas zu leicht...also dick wird das Baby davon bestimmt nicht

Ok dann hol ich mir jetzt erst mal n' Magnum aus der Truhe
01.03.2012 20:06
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von RoxaneGN:

Ok dann hol ich mir jetzt erst mal n' Magnum aus der Truhe

Mach das ich guck auch mal, was ich so finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt