bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.02.2012 22:12
Zitat von Maikäfer:
Zitat von fluse79:
so und jetzt wo ich damit fertig bin über 200 Beiträge nachzulesen ,seid ihr alle im Bett
Da können wir uns zusammentun! Geht mir genauso!
29.02.2012 22:15
ihr wart aber auch echt schreibwütig und dann ist zu so nem Thema immer schon alles gesagt ...irgendwie
29.02.2012 22:20
Das stimmt. Tagsüber komm ich einfach nicht dazu hier zu schauen und abends auch erst wenn Sophia im Bett liegt, die Küche aufgeräumt ist und wenn man sich durch die vielen Beiträge liest, sind alle weg... Vielleicht sollte es doch eine Kurzfassung geben oder eine Themenübersicht?
29.02.2012 22:29
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Akascha1982:
Soll ich den Schlafsack in Gr.56/62 oder schon 62/68 nehmen?
Für den anfang habe ich öfters gelesen das 70 cm länge sehr gut sind..die größe denke ich ist dann 56
Aber aus 62 sind die so schnell raus - deshalb überlege ich jetzt, ob das überhaupt lohnt.
Bekommst keinen Schlafsack aus dem Kh mit?
Ist bei uns ganz gut, ein dünner für den Sommer!
Ich geh nicht ins KH
29.02.2012 22:31
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
müsste eigentlich meine sachen packen und mit seinem auto(mustang) abhauen muahahaha
ohhh diese gedanken kenn ich.
Aber maenner drehen dann im gespraech alles so um, dass ploetzlich du die boese dann bist... also lieber nich machen
so hab angerufen geht net ran hmmmmz so ich geh off und ärger mich noch weiter rum, soll mal einer sagen kein stress in der schwangerschaft haha
Männer checken das nicht, dass Stress für dich auch Stress für das Kind bedeutet - ich kenne das auch zu gut.
29.02.2012 22:41
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Akascha1982:
Für den anfang habe ich öfters gelesen das 70 cm länge sehr gut sind..die größe denke ich ist dann 56
Aber aus 62 sind die so schnell raus - deshalb überlege ich jetzt, ob das überhaupt lohnt.
Ich geh nicht ins KH
Entbindest du im Geburtshaus oder zu Hause?
01.03.2012 07:58
Menno, das ist so blöd, wenn man zuhause noch kein Internet hat
Habe Eure Beiträge leider nur überflogen.
**
Heute Nachmittag habe ich wieder BabyTV und CTG. Freue mich schon sehr...vielleicht klappt es auch mit dem Outing!
Sage Euch dann später per iPhone Bescheid
**
Heute Nachmittag habe ich wieder BabyTV und CTG. Freue mich schon sehr...vielleicht klappt es auch mit dem Outing!
01.03.2012 07:59
Zitat von Merle84:
Mal ein paar Links für alle die gerne Schnäppchen machen oder ein bisschen auf´s Geld schauen müssen.
In dem Shop gibt es ganz viele günstige Sachen:
z.B.
http://www.ebay.de/itm/7-suse-Baby-Bodies-Body-Set -Kleine-Mause-Grose-56-62-/310383307947?pt=DE_Baby _Kind_Baby_Babykleidung&hash=item4844496cab
http://www.ebay.de/itm/7-suse-Baby-Bodies-Body-Set -Kleine-Mause-Grose-50-56-NEU-/310379382624?pt=DE_ Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item48440d876 0
http://www.ebay.de/itm/2-tlg-Set-Apfel-Baby-Hosen- Baumwolle-Grose-50-56-NEU-/310382192203?pt=DE_Baby _Kind_Baby_Babykleidung&hash=item484438664b
.
.
Die find ich süß:
http://www.ebay.de/itm/370588010943?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/370588011297?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/140650454260?var=4400335833 86&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
Da sind echt süße Sachen bei!!
Aber leider nur rosa oder blau...
01.03.2012 08:13
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Akascha1982:
Ich geh nicht ins KH
Entbindest du im Geburtshaus oder zu Hause?
Geburtshaus. Zu Hause ist mir zu riskant,weil das nächste Krankenhaus 30 Minuten entfernt ist.
01.03.2012 08:13
Zitat von Buttercake:
**
Das glaubst doch wohl selber nicht
01.03.2012 08:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
**
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich wirklich nicht mehr dran!!
Aber ich freue mich dennoch auf den Termin und wenn mir meine FÄ sagt es ist alles in Ordnung, dann habe ich ja das Wichtigste erfahren
01.03.2012 08:35
Guten morgen
heut ist es wieder soweit ab zum FA Termin ..so genau weiß ich nicht was heute gemacht wird,ganz sicher weiß ich nur CTG ..ich muss das schreiben vom Kh abgeben & vielleicht schaut er nochmach per US nach..ich denke ob der MUMU geöffnet ist wird auch geschaut..oder aufjedenfall freue ich mich das nach meinen kleinen Schatz geschaut wird er ist in den letzten 2 Tagen schön aktiv .
@Buttercake
wünsche dir einen erfolgreichen FA Besuch (was das outing angeht) & schöne momente beim betrachten deines Babys..
Meine güte..finde es heute wieder kalt hier brrrr,ich werde jetz mal unter die Dusche springen..der Termin ist schon um 11 uhr.
bis später ihr lieben
heut ist es wieder soweit ab zum FA Termin ..so genau weiß ich nicht was heute gemacht wird,ganz sicher weiß ich nur CTG ..ich muss das schreiben vom Kh abgeben & vielleicht schaut er nochmach per US nach..ich denke ob der MUMU geöffnet ist wird auch geschaut..oder aufjedenfall freue ich mich das nach meinen kleinen Schatz geschaut wird er ist in den letzten 2 Tagen schön aktiv .
@Buttercake
wünsche dir einen erfolgreichen FA Besuch (was das outing angeht) & schöne momente beim betrachten deines Babys..
Meine güte..finde es heute wieder kalt hier brrrr,ich werde jetz mal unter die Dusche springen..der Termin ist schon um 11 uhr.
bis später ihr lieben
01.03.2012 08:37
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
**
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich wirklich nicht mehr dran!!
Aber ich freue mich dennoch auf den Termin und wenn mir meine FÄ sagt es ist alles in Ordnung, dann habe ich ja das Wichtigste erfahren
Sehr schön gesagt geht mir genauso..
01.03.2012 08:39
Guten Morgen Mädels
Ich bin gerade vor ner halben Stunden wach geworden, geh in die Küche und merk das zwischen meinen Beinen irgendwas ziemlich nass ist... Bin dann direkt ins Bad, Hose runter usw.... Durch mein Schlüppi, war die Hose in der Mitte bis auch an den Seiten nen schon ziemlich großer nasser Fleck... Und ich hatte seit gestern Abend wieder durchgehend fast nen harten Bauch und den Abend über bin ich immer wieder mal wach geworden, selbst da war der noch hart und wenn ich mich dann gedreht hatte oder versucht habe anders zu liegen hat das ziemlich weh getan... Naja Hab mich umgezogen und bis jetzt ist auch nix mehr passiert... Was meint ihr dazu? Hab gerade das Auto nicht hier, erst in ca. 2 Std, soll ich die abwarten und wenn bis dahin nochmal sowas passiert, lieber mich abholen lassen und ins KH??
Ich bin gerade vor ner halben Stunden wach geworden, geh in die Küche und merk das zwischen meinen Beinen irgendwas ziemlich nass ist... Bin dann direkt ins Bad, Hose runter usw.... Durch mein Schlüppi, war die Hose in der Mitte bis auch an den Seiten nen schon ziemlich großer nasser Fleck... Und ich hatte seit gestern Abend wieder durchgehend fast nen harten Bauch und den Abend über bin ich immer wieder mal wach geworden, selbst da war der noch hart und wenn ich mich dann gedreht hatte oder versucht habe anders zu liegen hat das ziemlich weh getan... Naja Hab mich umgezogen und bis jetzt ist auch nix mehr passiert... Was meint ihr dazu? Hab gerade das Auto nicht hier, erst in ca. 2 Std, soll ich die abwarten und wenn bis dahin nochmal sowas passiert, lieber mich abholen lassen und ins KH??
01.03.2012 08:40
Zitat von Keksiii:
Guten morgen
@Buttercake
bis später ihr lieben
Vielen Dank, ich wünsche Dir auch viel Spaß beim BabyTV
Bei uns ist es gar nicht so kalt. Heute ganz früh waren es schon 8,5 Grad
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt