bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.02.2012 20:29
Zitat von sunniesandra:
boa mädels bin fast am ausflippen mir gehts wie jean letztens mein liebster rief vor drei stunden an er geht noch mit nem kollegen was trinken kommt ne stunde später,also das wäre vor 2 stunden gewesen...und ich bin zur zeit eh schon mistrauisch ich kireg die krise arghhhhhhhh ich ruf den aber net an hmmz
Das kenne ich -.- doofes Gefühl aber mach dir keine Gedanken...
Und ich finde es gut, dass du ihn nicht anrufst... Lass ihn nciht merken, dass du misstrauisch bist... Er wird schon keine bösen Absichten haben !!!
29.02.2012 20:31
Ich bin auch grad nach Hause gekomm und mein Kerl sitzt vor der Playstation, super klasse, dabei war ich den ganzen Tag nicht zu Hause. Er scheint mich ja sehr vermisst zu haben
29.02.2012 20:32
Zitat von Mimmy92:
Ich bin auch grad nach Hause gekomm und mein Kerl sitzt vor der Playstation, super klasse, dabei war ich den ganzen Tag nicht zu Hause. Er scheint mich ja sehr vermisst zu haben
was haben wir bloß falsch gemacht
29.02.2012 20:34
Zitat von sunniesandra:
boa mädels bin fast am ausflippen mir gehts wie jean letztens mein liebster rief vor drei stunden an er geht noch mit nem kollegen was trinken kommt ne stunde später,also das wäre vor 2 stunden gewesen...und ich bin zur zeit eh schon mistrauisch ich kireg die krise arghhhhhhhh ich ruf den aber net an hmmz
du arme
Ich bin eifersuechtig u wuerde sowas auch nur sehr schwer ertragen. aber ich bin so dass ich anrufen wuerde!
29.02.2012 20:35
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
du arme
Ich bin eifersuechtig u wuerde sowas auch nur sehr schwer ertragen. aber ich bin so dass ich anrufen wuerde!
bin ja auch so eifersüchtig... du es fällt mir soooooo schwer kannst de glauben arghhhh und dann nachher tun wie als wenn nix war
29.02.2012 20:37
Hmmm...weiss immer nich was besser is. wuerde ich nich anrufen u dann so tun als waer nix...wuerd ich denken dass ers dann oefter macht weils "ja so gut geklappt" hat?!
29.02.2012 20:41
Zitat von JuWu:
Hmmm...weiss immer nich was besser is. wuerde ich nich anrufen u dann so tun als waer nix...wuerd ich denken dass ers dann oefter macht weils "ja so gut geklappt" hat?!
na der wird schon seine abreibung bekommen wenn er da ist
29.02.2012 20:43
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
du arme
bin ja auch so eifersüchtig... du es fällt mir soooooo schwer kannst de glauben arghhhh und dann nachher tun wie als wenn nix war
oh man.. scheiß gefühl!!!
wobei ich sagen muss, dass ich kein bisschen misstrauisch bin, dass er scheiße baut (irgendwas mit ner anderen anfängt oder so) sondern wirklich durch meine erfahrungen einfach nur schreckliche angst habe, dass ihm was passiert!! komischerweise vertrau ich ihm zu hundert prozent!! war noch nie so bei einem mann.. hatte immer komische gedanken und eifersuchtsgefühle.. aber bei meinem mann, ist das gar nicht so... ich weiß er würde niemals fremdgehen.. irgendwie schafft er es als einziger, mir das gefühl zu geben, dass er mich absolut toll findet und keine andere mit mir mithalten kann (und das, obwohl ich immer soviele selbstzweifel habe...)
29.02.2012 20:44
müsste eigentlich meine sachen packen und mit seinem auto(mustang) abhauen muahahaha
29.02.2012 20:45
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
du arme
wobei ich sagen muss, dass ich kein bisschen misstrauisch bin, dass er scheiße baut (irgendwas mit ner anderen anfängt oder so) sondern wirklich durch meine erfahrungen einfach nur schreckliche angst habe, dass ihm was passiert!! komischerweise vertrau ich ihm zu hundert prozent!! war noch nie so bei einem mann.. hatte immer komische gedanken und eifersuchtsgefühle.. aber bei meinem mann, ist das gar nicht so... ich weiß er würde niemals fremdgehen.. irgendwie schafft er es als einziger, mir das gefühl zu geben, dass er mich absolut toll findet und keine andere mit mir mithalten kann (und das, obwohl ich immer soviele selbstzweifel habe...)
das ist doch aber toll.... hmm naja is schwer ich hab starkes übergweicht und er ist sportlich durchtrainiert da fragt man sich was will der mit einem und dann kommen halt zweifel....
29.02.2012 20:55
Zitat von sunniesandra:
müsste eigentlich meine sachen packen und mit seinem auto(mustang) abhauen muahahaha
ohhh diese gedanken kenn ich.
Aber maenner drehen dann im gespraech alles so um, dass ploetzlich du die boese dann bist... also lieber nich machen
29.02.2012 20:57
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
ohhh diese gedanken kenn ich.
Aber maenner drehen dann im gespraech alles so um, dass ploetzlich du die boese dann bist... also lieber nich machen
so hab angerufen geht net ran hmmmmz so ich geh off und ärger mich noch weiter rum, soll mal einer sagen kein stress in der schwangerschaft haha
29.02.2012 20:57
Jean...ich weiss wie du das meinst. haben in der fam auch schon so viel durchgemacht und habe immer angst dass was passiert. meine eltern und mein freund muessen mir immer wenigstens eine sms schicken nach langen fahren damit ich weiss dass sie gut angekommen sind.
29.02.2012 20:58
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
du arme
das ist doch aber toll.... hmm naja is schwer ich hab starkes übergweicht und er ist sportlich durchtrainiert da fragt man sich was will der mit einem und dann kommen halt zweifel....
ach mach dich mal nicht verrückt! er genißet wahrscheinlich wirklich nur den "männerabend".. und dafür muss man nicht immer in nen stripclub gehen oder andere frauen anschauen hab ruhig ein bisschen mehr vertrauen in ihn! ich war übrigens auch recht mopsig (klingt etwas netter als dick oder so...) und mein mann ist auch sehr trainiert und ehr schlank (also nicht dürre oder so...) und er hat mich trotzdem geliebt und genauso angesehen, wie als ich dann so viel abgenommen habe! (grauenhafter satz!!)
oder hat er dir denn jemals nen anlass für misstrauen gegeben???
29.02.2012 20:58
Mensch Mädels lasst doch mal die Kerle, Kerle sein....für die Männer verändert sich doch jetzt auch soviel. Nicht nur für uns Frauen....
Lasst sie jetzt noch auf den Putz hauen bevor die Kleinen da sind....
Lasst sie jetzt noch auf den Putz hauen bevor die Kleinen da sind....
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt