Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
16.02.2012 21:53
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

hab mal ne ganz doofe fragen hat jmd von euch nen tip was ich machn kann um aufs wc zu können, glaube die eisentabletten verstopfen

Hatte ich in der 1. SS auch...da musste ich ebenfalls Eisentabletten nehmen...war echt fies. Nimmst Du auch Magnesium? Das soll ja stuhlauflockernd wirken.

Ansonsten kannst Du auch Lactulose (ist ein Saft) einnehmen. Das darf man auch während der Schwangerschaft und Stillzeit machen.

hmm muss ich mal gucken denn darf ja nix süßes sein aber glaube den gibt es auch für diabetiker, da fällt mir ein sollte mal tee mit süßstoff probieren.... ja des macht mir doch zu schaffen
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von fluse79:

Jean und Buttercake auch ihr habt wunderschön ausgesehen an eurem großen Tag
Buttercake bei mir wurde etwas geschummelt da saß so eine Art Schwamm mit in der Frisur

Das wird wohl sehr oft gemacht. Deswegen haben mich viele an der Hochzeit gefragt, ob ich das auch habe. Aber ich hatte und habe immernoch sehr lange Haare und damit ging es auch ohne Schwämmchen
Mimmy92
767 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

hab mal ne ganz doofe fragen hat jmd von euch nen tip was ich machn kann um aufs wc zu können, glaube die eisentabletten verstopfen

Du musst aufjedenfall viel trinken und probier mal Ss Tee und geh spazieren.
Sowie Trockenpflaumen helfen auch ! KEINE bananen
miasmum2012
6950 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Hatte ich in der 1. SS auch...da musste ich ebenfalls Eisentabletten nehmen...war echt fies. Nimmst Du auch Magnesium? Das soll ja stuhlauflockernd wirken.

Ansonsten kannst Du auch Lactulose (ist ein Saft) einnehmen. Das darf man auch während der Schwangerschaft und Stillzeit machen.

ach so da fällt mir noch ein ,du kannst anstatt der Eisentabletten auch Kräuterblut nehmen ... das stopft nicht so,weil es ganz viele Früchte enthält

das ist auch ne gute idee muss wie gesagt nur gucken ob ich des als diabetiker einfach so nehmen kann
miaa
15612 Beiträge
Zitat von Jean:

das erste sollte ien anders bild werden:

Du sahst toll aus - wunderschön
miasmum2012
6950 Beiträge
16.02.2012 21:54
supi danke euch mädels
miaa
15612 Beiträge
16.02.2012 21:54
Zitat von Mimmy92:

Also Mia? Du siehst ja mega schön aus!!! Ein wunderschönes Bildchen!

Vielen Dank
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 21:55
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

hmm muss ich mal gucken denn darf ja nix süßes sein aber glaube den gibt es auch für diabetiker, da fällt mir ein sollte mal tee mit süßstoff probieren.... ja des macht mir doch zu schaffen

Ach stimmt ja. Bei Dir ist es ja was besonderes.
Aber vielleicht gibt es den wirklich für Diabetiker...
miaa
15612 Beiträge
16.02.2012 21:56
Zitat von Buttercake:

Mädels, wenn ich mir das hier so ansehe, dann werden im Mai nicht nur die süßesten Babys des Jahres geboren...dazu gibt es auch noch die hübschestens Mamis

@Miaa:
Eine super hübsche Braut!

@Fluse: Schöne Hochsteckfrisur. Du warst auch eine sehr hübsche Braut!

@Jean: Noch eine super hübsche Braut! Das grüne Satinband im Haar gefällt mir echt gut!

Sag ich doch die ganze Zeit, man sieht es ja an den Bauchifotos alles super attraktive Maimama´s und ich freu mich so auf die ganzen hübschen Babys
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 21:57
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Mädels, wenn ich mir das hier so ansehe, dann werden im Mai nicht nur die süßesten Babys des Jahres geboren...dazu gibt es auch noch die hübschestens Mamis

@Miaa:
Eine super hübsche Braut!

@Fluse: Schöne Hochsteckfrisur. Du warst auch eine sehr hübsche Braut!

@Jean: Noch eine super hübsche Braut! Das grüne Satinband im Haar gefällt mir echt gut!

Sag ich doch die ganze Zeit, man sieht es ja an den Bauchifotos alles super attraktive Maimama´s und ich freu mich so auf die ganzen hübschen Babys

Jaaaaa *schwärm*
Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 21:57
Zitat von sunniesandra:

es gibt eisentabletten mit rizinusölanteil.. hatte mir meine alte fa mal aufgeschrieben, weil ich auch so probleme hatte und muss ja auch eisen nehmen..
ansonsten magnesium lockert das auch alles bisschen auf...
Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 22:03
Zitat von Keksiii:

Sorry das ich zwischen den wunderschönen fotos mein Frust raus lasse..bin sooo sauer

Ich habe vorgestern bei Bon Prix per Eilservice einige sachen bestellt..die sollte heute ankommen..

Ich warte & warte kurz vor 18 uhr bei bon Prix angerufen & die meinte ja es ist schon in Zustellung ,kommt heute noch an..bis 20 Lieferung möglich.

Dann wurde es 20:20 und kein Paket in sicht..mein Schatz dort angerufen..dort wurde uns laut hermes die falsche Paketnr & die telefonnr. von Hermes gegeben..wir haben direkt bei Hermes angerufen..da sagte man uns der Fahrer kam um 18:30 und es sei keiner da gewesen soooooo ein Freschheit,wir waren ganz sicher zuhause,haben sogar unsere ganz laute klingel geprüft..funktioniert einwandfrei..und im Briefkasten war nicht einmal ein schreiben..ein lüge.
Ich bin sooo sauer und die meinten wir bekommen es morgen im laufe des tages...schlechter service hermes.

boah das kenne ich!! hab mich heute auch über meinen postboten aufgeregt... wenigstens fargt er nicht mehr, ob ich nach unten komme um mein paket selbst abzuholen (wohne in der 5et ohne fahrstuhl..) dann hat er heute gefragt, ob ich ein paket für die nachbarin annehmen kann.. ich ich gemacht und da stellt der arsch es doch tatsächlich im treppenflur auf der treppe ab und geht... und ich durfte zusehen, wie ich das paket das echt schwer war hier in die wohnung bekomme... und das trotz babybauch!!!!!
wenn ich da an den postboten bei meinen eltern denke... kenne denn schon seit ich klein bin und nehme öfter mal pakete bei meinen eltern an und er trägt mir immer alles rein, weil meine mama ganz am anfang erwähnt hat, dass ich nicht schwer heben darf, weil ich schwanger bin...
am schlimmsten ist aber gsl... wenn mit denen geliefert wird, weiß ich schon beim bestellen, dass das schief geht.. die kommen nie hoch und geben die pakete immer am anderen ende der stadt ab....
16.02.2012 22:06
Also mein Zuckertest war gut...hab ich ja nochmal gück gehabt
Mimmy92
767 Beiträge
16.02.2012 22:07

Hier mein kleiner Verstecker Aber winken kann er schon
Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 22:08
Zitat von Mimmy92:

Hier mein kleiner Verstecker Aber winken kann er schon

süüüß