Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.02.2012 08:23
Zitat von Akascha1982:

Es ist kein Wunder, dass ich hier Depressionen kriege. Es liegt schon nen halber Meter Schnee und es schneit immer weiter
Ich will endlich Früüüüüüühling!!!

der ist momentan bei uns zu besuch
wir haben +7 °C und es ist herlich angenehm warm. dicker wintermantel kann weg und hoffetnlich nciht wieder raus. kein schnee mehr!
Buttercake
14829 Beiträge
17.02.2012 08:23
Zitat von Akascha1982:

Es ist kein Wunder, dass ich hier Depressionen kriege. Es liegt schon nen halber Meter Schnee und es schneit immer weiter

Oh mann, das kann ich echt gut verstehen!!
Du wohnst ja noch weiter im Süden. Hier in Nordbayern ist es nun verhältnismäßig "warm", also ich Vergleich zur letzten Woche! Gerade sind es 2 Grad und es regnet...hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so über Regen freuen würde
Akascha1982
10658 Beiträge
17.02.2012 08:30
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Du wohnst ja noch weiter im Süden. Hier in Nordbayern ist es nun verhältnismäßig "warm", also ich Vergleich zur letzten Woche! Gerade sind es 2 Grad und es regnet...hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so über Regen freuen würde

Ja über Regen würde ich mich auch freuen. Diese Matsche friert hier jede Nacht wieder fest und tagsüber schneits neu drauf. Total eklig.
Buttercake
14829 Beiträge
17.02.2012 08:31
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Ja über Regen würde ich mich auch freuen. Diese Matsche friert hier jede Nacht wieder fest und tagsüber schneits neu drauf. Total eklig.

Vorallem auch sehr rutschig!!
Akascha1982
10658 Beiträge
17.02.2012 08:32
Ich versuche grad mein Brautkleid zu verkufen. Bei ebay Kleinanzeigen hat das leider nicht geklappt
Hoffe, ich werde es in nem Second Hand los. Dann hätte ich nämlich neues Geld für Babysachen Und das hilft einem aus jeder Depression raus
Akascha1982
10658 Beiträge
17.02.2012 08:33
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Vorallem auch sehr rutschig!!

rutschig ist's schon seit Monaten,weildie Eisschicht nicht mehr weggeht Also im Sommer ist's hier echt schön direkt an den Bergen aber der Winter ist hart.
Milka0885
7842 Beiträge
17.02.2012 08:35
Hallo liebe Mai-Mamas
Ich habe ganz am Anfang hier schonmal mitgeschrieben, aber ich hatte nie so viel Zeit auf dem Laufenden zu bleiben. Das hat sich aber nun geändert.
*
ET ist der 25.5 und es ist mein zweites Kind
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.02.2012 08:37
Zitat von Milka0885:

Hallo liebe Mai-Mamas
Ich habe ganz am Anfang hier schonmal mitgeschrieben, aber ich hatte nie so viel Zeit auf dem Laufenden zu bleiben. Das hat sich aber nun geändert.
*

Hallo Milka
Akascha1982
10658 Beiträge
17.02.2012 08:38
Zitat von Milka0885:

Hallo liebe Mai-Mamas
*

Was wird's denn?
Milka0885
7842 Beiträge
17.02.2012 08:40
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Milka0885:

Hallo liebe Mai-Mamas
*

Was wird's denn?

Eine Charlotte
Akascha1982
10658 Beiträge
17.02.2012 08:41
Zitat von Milka0885:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Milka0885:

Hallo liebe Mai-Mamas
*

Was wird's denn?

Eine Charlotte

Oh toll 2 Mädels - das war mein Traum Leider kam ein Schniedel dazwischen und der Traum platzte
Milka0885
7842 Beiträge
17.02.2012 08:43
Ja ich wollte auch unbedingt 2 Mädels und wie es aussieht klappt es. Hoffe dass am Montag nicht doch noch was "dazwischen" kommt
miaa
15612 Beiträge
17.02.2012 09:05
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen

@Mom: Das tut mir leid, dass Du wegen Deinem Husten so schlecht schlafen kannst. Man in halt in der SS mehr auf homöopatische Mittelchen angewiesen...mit "richtigen" Medis geht sowas oft schneller weg!

@Me:
Hatte mir gestern bei H&M und C&A jeweils ein Oberteil gekauft, aber nicht im Laden anprobiert. Das von H&M gefällt mir super, spannt aber jetzt schon sehr am Bauch. Das werde ich heute in eine Nummer größer umtauschen.
Das von C&A sieht angezogen total schrecklich aus...eher wie ein Schlafanzugoberteil. Das gebe ich zurück.

Achja, bei H&M habe ich mir noch in der normalen Abteilung einen dünnen Pullover gekauft der extra weit ist...da passt mein Bauch super gut rein Da ist die jetzige Mode echt super geeignet

los Bildchen her Also ich hab mich mal vor ein paar Wochen in der Umstandsabteilung bei C&A umgeschaut und fand alles einfach nur schrecklich dabei sah das im Internet garnicht so aus. Die
miaa
15612 Beiträge
17.02.2012 09:07
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Milka0885:

Hallo liebe Mai-Mamas
*

Was wird's denn?

Eine Charlotte

Oh toll 2 Mädels - das war mein Traum Leider kam ein Schniedel dazwischen und der Traum platzte

Akascha1982
10658 Beiträge
17.02.2012 09:12
Umstandsoberteile kaufe ich gar nicht. Ich leiere halt ein paar T-Shirts aus. Ich brauche allerdings zur Geburt noch 2-3 lange Shirts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt