Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 21:41
das erste sollte ien anders bild werden:

Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 21:42
Zitat von Mimmy92:

Omg ich steh grade vorn Spiegel, denk mir drück ma an den Brüsten rum was passiert? Hallo Milch !!!! Hahaha das war irgendwie witzig, kenne das ja nicht ^^

haha... ich drück ja auch ab und an mal um zu gucken ob was kommt
haste den spiegel wenigstens wieder sauber gemacht???
Mimmy92
767 Beiträge
16.02.2012 21:42
Wunderschöne Bräute *neidisch bin*
Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 21:43
Zitat von miaa:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Will auch mal was von unserer Hochzeit zeigen, weil es gerade zum Thema Frisur passt.

meine Brautfrisur

Mein Süßer an unserer Hochzeit

Ich finde die Frisur schön, hatte ja so eine ähnliche

oh Miaa du sahst wunderschön aus . Gibts auch ein Bild wo du dein Brautkleid anhast??

Die Vom Fotografen finde ich gerade nicht, die hat mein Schwager gemacht, hatte ein kurzes Kleid - wir haben ja erstmal nur Standesamtlich geheiratet.

wow... was für ein schönes kleid!!! genau mein geschmack!!!
Mimmy92
767 Beiträge
16.02.2012 21:43
Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

Omg ich steh grade vorn Spiegel, denk mir drück ma an den Brüsten rum was passiert? Hallo Milch !!!! Hahaha das war irgendwie witzig, kenne das ja nicht ^^

Hahahaha also so weit wars nicht Voll die neue Erfahrung... Tja der Tag rückt immer näher, bald kann ich sagen :" Ich bin Mami !" *tränen in den augen hab*
Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 21:45
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

Hahahaha also so weit wars nicht Voll die neue Erfahrung... Tja der Tag rückt immer näher, bald kann ich sagen :" Ich bin Mami !" *tränen in den augen hab*

ja.. es ist nicht mehr lange.. ist mir heute auch irgendwie bewusst geworden...
und übrigens bist du ja schon eine mami hast dein baby nur gut verpackt und geschützt!!
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 21:47
Na dann will ich auch noch mal schnell meine Brautfrisur beitragen...und in der Erinnerung schwelgen
Das war übrigens eine "Traufe". Unsere Hochzeit zusammen mit Emils Taufe...war wirklich toll!

Ich hatte eine eher klassische Frisur. Das sind übrigens alles MEINE Haare, kein Haarteil

Unser Süßer hatte sichtlich Spaß an Mama's Schleier

fluse79
16057 Beiträge
Miaa mhhhh du kennst die Bilder nicht ??? das ist sicher nur deine Schwangerschaftsdemenz
miasmum2012
6950 Beiträge
hab mal ne ganz doofe fragen hat jmd von euch nen tip was ich machn kann um aufs wc zu können, glaube die eisentabletten verstopfen
fluse79
16057 Beiträge
16.02.2012 21:49
Jean und Buttercake auch ihr habt wunderschön ausgesehen an eurem großen Tag
Buttercake bei mir wurde etwas geschummelt da saß so eine Art Schwamm mit in der Frisur
Mimmy92
767 Beiträge
Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Jean:

Zitat von Mimmy92:

ja.. es ist nicht mehr lange.. ist mir heute auch irgendwie bewusst geworden...
und übrigens bist du ja schon eine mami hast dein baby nur gut verpackt und geschützt!!

wenn man mal so nachdenkt ist es irgendwie faszinierend , dass so ein Wese ins uns wächst.... Unser Fleisch & Blut einfach wunderschön.. Oh man bin ich heute sensibel
Keksiii
2843 Beiträge
Sorry das ich zwischen den wunderschönen fotos mein Frust raus lasse..bin sooo sauer

Ich habe vorgestern bei Bon Prix per Eilservice einige sachen bestellt..die sollte heute ankommen..

Ich warte & warte kurz vor 18 uhr bei bon Prix angerufen & die meinte ja es ist schon in Zustellung ,kommt heute noch an..bis 20 Lieferung möglich.

Dann wurde es 20:20 und kein Paket in sicht..mein Schatz dort angerufen..dort wurde uns laut hermes die falsche Paketnr & die telefonnr. von Hermes gegeben..wir haben direkt bei Hermes angerufen..da sagte man uns der Fahrer kam um 18:30 und es sei keiner da gewesen soooooo ein Freschheit,wir waren ganz sicher zuhause,haben sogar unsere ganz laute klingel geprüft..funktioniert einwandfrei..und im Briefkasten war nicht einmal ein schreiben..ein lüge.
Ich bin sooo sauer und die meinten wir bekommen es morgen im laufe des tages...schlechter service hermes.
fluse79
16057 Beiträge
16.02.2012 21:50
Zitat von sunniesandra:

hab mal ne ganz doofe fragen hat jmd von euch nen tip was ich machn kann um aufs wc zu können, glaube die eisentabletten verstopfen

Birnensaft, trocken Pflaumen bin gerade gut im Thema
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 21:50
Zitat von sunniesandra:

Hatte ich in der 1. SS auch...da musste ich ebenfalls Eisentabletten nehmen...war echt fies. Nimmst Du auch Magnesium? Das soll ja stuhlauflockernd wirken.

Ansonsten kannst Du auch Lactulose (ist ein Saft) einnehmen. Das darf man auch während der Schwangerschaft und Stillzeit machen.
fluse79
16057 Beiträge
16.02.2012 21:52
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Hatte ich in der 1. SS auch...da musste ich ebenfalls Eisentabletten nehmen...war echt fies. Nimmst Du auch Magnesium? Das soll ja stuhlauflockernd wirken.

Ansonsten kannst Du auch Lactulose (ist ein Saft) einnehmen. Das darf man auch während der Schwangerschaft und Stillzeit machen.

ach so da fällt mir noch ein ,du kannst anstatt der Eisentabletten auch Kräuterblut nehmen ... das stopft nicht so,weil es ganz viele Früchte enthält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt