Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mimmy92
767 Beiträge
16.02.2012 19:59
Zitat von Mondkind:

Mimmy:

weil ich das grad lese und momentan so beschwerden hab weiß nur nich genau ob es jetzt die Nebenhöhle ist oder vom zahn kommt..der letzte weisheitszahn müsst nämlich raus.. du hast das in der ss machen lassen? Geht das denn? ich mein wg Betäubung.. und ich bin da super empfindlich und brauch sicher einiges an Schmerzmittel

Ja es war in der SS so vor 4 Wochen, es hat richtig gut geklappt. Sie dürfen dich natürlich nciht vorher röntgen , können so auch nicht sehen wie der Zahn liegt aber zum Thema Betäubung ist es gar kein Problem. Man bekommt eine Betäubung ohne Adrenalin. Ich brauchte auch 2 Spritzen bis er ran konnte. Aber ich kann dich beruhigen ich hatte so eine Angst, doch am Ende war ich froh, dass ich es gemacht habe. Weil es dauerte vllt. 5 min und das doofe Ding war draußen. Anfangs dachte ich auch nur, dass ich eine Zahnfleischentzündung habe aber das war nicht der fall.. Aber ich kann dir sagen,lass es vor der geburt machen weil die Schmerzen können durch die Geburt deutlich mehr werden. Du packst das schon, lass es auf jedenfall mal kontrolieren woran es liegt !!!
miaa
15612 Beiträge
16.02.2012 20:00
Zitat von Mondkind:

Zitat von miaa:

Zitat von Mondkind:

Oh ja Hochzeitsfrisuren..war ja auch in der 36.ssw und die haben extra schon morgens um 7 für mich aufgemacht Aber teuer is sowas das stimmt.. hab 80 öcken bezahlt..aber auf der andern seite heiratet man ja nur einmal..

manche auch 2 oder 3 mal ich hab auch 80€ bezahlt + Blumen

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das ich unser verflixtes 7. Jahr dieses Jahr überstehe und schön meinen 2. Hochzeitstag feiern werde.. und auch den 3. und 4. und.... und 50.

wir feiern auch 2012 unseren 2. Hochzeitstag.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.02.2012 20:02
Zitat von JuWu:

Buttercake...deine Hochtzeitsbilder sind ein Traum!
*
mehr habe ich nciht nachgelesen, sorry!!!!!!
*
Ich komme gerade vom FA. Mein Papi hat der erste Mal ein Baby-US gesehen und war voll überwältigt. Mama und mein Frenud waren auch da...heute also die ganze Sippe FÄ war sehr lieb und fands witzig
Meiner Kleinen im Bauch gehts sehr gut. Sie hat gegähnt, das war sooooooooo süß! und sie im 3D-US beobachtet, wie sie schluckt und mit den Händen spielt. Fotos kamen keine sooo tollen raus, aber in Bewegung sehen war heute klasse.
Sie ist nun schon ca 38-39 cm groß, aber noch recht zierlich. Und sie sieht gesund aus
Bin sehr happy!
*
Außerdem haben wir heute das KiZi fertig bekommen Lapme, Vorhang und Wickelauflage sind da

Super das es deiner kleinen Maus gut geht .Ich hoffe wir sehen noch mal Bilder vom fertigen Kizi??
Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 20:06
boah... miaa du siehst unglaublich aus!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin recht unzufrieden mit meiner brautfrisur gewesen... auch das make up war nicht so dolle.. hätte ich auch echt allein machen können.. aber die haben das auch extra für mich gemacht und machen eigentlich gar keine brautfrisuren...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.02.2012 20:06
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Wie findet ihr die Frisur für meine Hochzeit?
Weiß nur nicht wie ich das hinbekommen soll

ich find die toll

jap sieht schick aus
Mondkind
14885 Beiträge
16.02.2012 20:07
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Mondkind:

Mimmy:

weil ich das grad lese und momentan so beschwerden hab weiß nur nich genau ob es jetzt die Nebenhöhle ist oder vom zahn kommt..der letzte weisheitszahn müsst nämlich raus.. du hast das in der ss machen lassen? Geht das denn? ich mein wg Betäubung.. und ich bin da super empfindlich und brauch sicher einiges an Schmerzmittel

Ja es war in der SS so vor 4 Wochen, es hat richtig gut geklappt. Sie dürfen dich natürlich nciht vorher röntgen , können so auch nicht sehen wie der Zahn liegt aber zum Thema Betäubung ist es gar kein Problem. Man bekommt eine Betäubung ohne Adrenalin. Ich brauchte auch 2 Spritzen bis er ran konnte. Aber ich kann dich beruhigen ich hatte so eine Angst, doch am Ende war ich froh, dass ich es gemacht habe. Weil es dauerte vllt. 5 min und das doofe Ding war draußen. Anfangs dachte ich auch nur, dass ich eine Zahnfleischentzündung habe aber das war nicht der fall.. Aber ich kann dir sagen,lass es vor der geburt machen weil die Schmerzen können durch die Geburt deutlich mehr werden. Du packst das schon, lass es auf jedenfall mal kontrolieren woran es liegt !!!

Ich war ja anfang der ss zur normalen Vorsorge und da haben wir drüber gesprochen.. weil er raus müsste..da hat er aber noch keine Probleme gemacht.. und eben wg. den Röntgen haben wir das sozusagen auf nach der ss geschoben..aber wenns jetzt doch Beschwerden gibt muss ich eben nochmal hin und notfalls ohne röntgen raus damit.. ich wart mal noch paar Tage ab..denn ich hatte die Tage erst ne fiese Erkältung und die Nase zu und nun tuts auch beim schnäuzen weh..wie nebenhöhlen eben..könnte aber auch der zahn sein..kann ich vom schmerz momentan leider nicht wirklich abschätzen..
16.02.2012 20:08
Zitat von saluki87w:

Nochmal zum Wohngeld.
Warum sollte man darauf nur Anspruch haben, wenn man verheiratet ist?

keina ahnung...de haben uns gesagt wenn man unter 25 ist, dann muss man entweder student mit kind oder verheiratet sein...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.02.2012 20:08
Zitat von miaa:

Will auch mal was von unserer Hochzeit zeigen, weil es gerade zum Thema Frisur passt.

meine Brautfrisur

Mein Süßer an unserer Hochzeit

Ich finde die Frisur schön, hatte ja so eine ähnliche

oh Miaa du sahst wunderschön aus . Gibts auch ein Bild wo du dein Brautkleid anhast??
16.02.2012 20:09
Zitat von Jean:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Nessie92:

Wie findet ihr die Frisur für meine Hochzeit?
Weiß nur nicht wie ich das hinbekommen soll

Sieht schön aus, kann das nicht ne Freundin bei dir machen? Bei einem Friseur ist das ja immer so teuer

Meine Trauzeugin und meine Mutter haben beide linke Hände was das angeht
werde das wohl irgendwie selbst hinbekommen müssen...leider war bei dem Bild keine Anleitung dabei...
Müsste nur wissen wie das mit diesem seitlichen Zopf am Pony geht und ob dieser Strasskamm da nur Deko ist oder ob der das ganze festhält.
Ja und den Rest bekommt man mit Schaumfestiger und Lockenstab hin denke ich mal...

warum gehst du nicht zum friseur und machst es da?

Weil wir Montag ganz früh morgens heiraten und der Friseur wo ich hingehe 30Minuten weg ist mit dem Auto.
Das ist mir dann im 8.Monat bissl viel und habe da auch kein Geld für...wie gesagt noch 40 Euro für März übrig

achso

kannst du einen französischen zopf flechten??? so ist das ja auch.. den pony vorher etwas antoupieren..
schau doch mal bei youtube.. da gibts viele videos!!

gute idee danke
Honeymoon85
1431 Beiträge
16.02.2012 20:14
Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Nochmal zum Wohngeld.

keina ahnung...de haben uns gesagt wenn man unter 25 ist, dann muss man entweder student mit kind oder verheiratet sein...

wir bekommen auch wohngeld und sind noch nicht verheiratet. und das kind rechnen die erst rauf wenn es auf der welt ist. dann wird das wohngeld bei uns erhöht. normalerweise müsst ihr anspruch darauf haben
16.02.2012 20:19
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Nochmal zum Wohngeld.

wir bekommen auch wohngeld und sind noch nicht verheiratet. und das kind rechnen die erst rauf wenn es auf der welt ist. dann wird das wohngeld bei uns erhöht. normalerweise müsst ihr anspruch darauf haben

hmmh keine Ahnung....aber wie gesagt, wenn montag alles gut läuft hat er wieder nen job. Dann brauchen wir das auch nicht mehr machen...
Mimmy92
767 Beiträge
16.02.2012 20:40
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Nochmal zum Wohngeld.

Sag mal wieviel Wohngeld kriegt ihr? Wenn ich fragen darf? Seid ihr in der Ausbildung oder. zurzeit Arbeitsuchend, will mir nur mal Gedanken machen mit wieviel man rechnen kann !
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 20:43
Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Halli Hallo ihr lieben.

Heute war ein Tag
Meiner Grossen mussten 7 Zähne gezogen werden (milchzähne), weil ihr Kiefer zu klein für ihre GROSSEN neuen Zähne ist. Die arme tut mir so leid, aber hat alles gut gemeistert. Haben ja schon übung drin, zwecks dem Ellenbogenbruch den sie im Dezember hatte.

7 Zähne auf einmal!?!?!
Ne, oder? Das habe ich doch sicher falsch verstanden. Das wird doch bestimmt nach einander gemacht, oder?
Aber gang egal wie, Deine Kleine tut mir voll leid...die muss ganz schön was mitmachen

nein wirklich 7 aufeinmal
das musste sein, weil die zähne eeeeewig brauchen, um das sie endlich mal rausfallen, nachdem sie 3 monate wackelten und dann dauert es noch mal so lange bis sie wieder nachgewachsen sind. naja und sie hat auf der rechten seite ein kreuzbiss, das sieht man aber so nicht, ist uns früher nie aufgefallen. Aber da ihr Kiefer zu klein ist, musste das gemacht werden und wenn sie 12 oder 13 jahre alt ist, werden noch mal 4 bleibende backenzähne gezogen und dann gibts noch mal ne zahnspange, dann hat sie ein super gebiss, was sich zeigen lassen kann sie ist hier schon wieder am spielen und alles, es geht ihr zum glück gut...

Krass!
Aber gute Zähne sind wirklich wichtig. Ich habe auch ewig eine lose und eine feste Zahnspange getragen und habe jetzt ein super Gebiss! Das hat sich gelohnt!

Schön, dass es Deiner Süßen wieder ganz gut geht!
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 20:44
Zitat von JuWu:

Buttercake...deine Hochtzeitsbilder sind ein Traum!
*
mehr habe ich nciht nachgelesen, sorry!!!!!!
*
Ich komme gerade vom FA. Mein Papi hat der erste Mal ein Baby-US gesehen und war voll überwältigt. Mama und mein Frenud waren auch da...heute also die ganze Sippe FÄ war sehr lieb und fands witzig
Meiner Kleinen im Bauch gehts sehr gut. Sie hat gegähnt, das war sooooooooo süß! und sie im 3D-US beobachtet, wie sie schluckt und mit den Händen spielt. Fotos kamen keine sooo tollen raus, aber in Bewegung sehen war heute klasse.
Sie ist nun schon ca 38-39 cm groß, aber noch recht zierlich. Und sie sieht gesund aus
Bin sehr happy!
*
Außerdem haben wir heute das KiZi fertig bekommen Lapme, Vorhang und Wickelauflage sind da

Vielen Dank

**

Das ist ja süß, dass Du mit Deiner Family zum US angerückt bist Finde ich echt toll!
Schön, dass mit Deiner Süßen alles in Ordnung ist!!

Meine FÄ macht das auch nicht mit dem Gewicht ausmessen...aus dem gleichen Grund wie Deine.
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 20:46
Zitat von miaa:

Will auch mal was von unserer Hochzeit zeigen, weil es gerade zum Thema Frisur passt.

meine Brautfrisur

Mein Süßer an unserer Hochzeit

Ich finde die Frisur schön, hatte ja so eine ähnliche

Miaa, Du siehst echt hammer aus!!
Bist eine ganz ganz hübsche Frau!
Und Dein Knirps hat Deine guten Gene bekommen...obwohl ich mir vorstellen kann, dass Dein Mann sicher auch ein hübscher ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt