Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
16.02.2012 20:47
ich denke ich mach morgen mal bilder vom kizi. und vom minipupi lad ich die auch hoch von heute.
heut mag ich nicht mehr
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 20:48
Zitat von JuWu:

ich denke ich mach morgen mal bilder vom kizi. und vom minipupi lad ich die auch hoch von heute.
heut mag ich nicht mehr

Juchuu...i froi mi
JuWu
13086 Beiträge
16.02.2012 20:49
miaa du siehst wirklich sehr huebsch aus! dein knirps ist ja was suess!!!
fluse79
16057 Beiträge
16.02.2012 20:54

ich habe auch ein Hochzeitsfrisuren Bild beizutragen
Mia war noch sicher in meinem Bauch verpackt :-
miaa
15612 Beiträge
16.02.2012 21:14
Zitat von Jean:

boah... miaa du siehst unglaublich aus!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin recht unzufrieden mit meiner brautfrisur gewesen... auch das make up war nicht so dolle.. hätte ich auch echt allein machen können.. aber die haben das auch extra für mich gemacht und machen eigentlich gar keine brautfrisuren...

Dankeschön
Ich war total zufrieden, das Make-Up hat eine Freundin gemacht sie hat ein großes Kosmetik-Studio (ist echt praktisch )
Hast du die Frisur vorher nicht mal ausprobieren können? Das ist dann echt ärgerlich wenn man Geld bezahlt und es dann nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat und das an so einem Tag.
miaa
15612 Beiträge
16.02.2012 21:16
Vielen Dank Mädels ihr seid lieb
miaa
15612 Beiträge
16.02.2012 21:17
Zitat von fluse79:

wieso hab ich das Foto noch nie gesehen Siehst toll aus jetzt will ich mehr sehen!
miaa
15612 Beiträge
16.02.2012 21:24
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Will auch mal was von unserer Hochzeit zeigen, weil es gerade zum Thema Frisur passt.

meine Brautfrisur

Mein Süßer an unserer Hochzeit

Ich finde die Frisur schön, hatte ja so eine ähnliche

oh Miaa du sahst wunderschön aus . Gibts auch ein Bild wo du dein Brautkleid anhast??

Die Vom Fotografen finde ich gerade nicht, die hat mein Schwager gemacht, hatte ein kurzes Kleid - wir haben ja erstmal nur Standesamtlich geheiratet.
Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 21:25
Zitat von miaa:

Zitat von Jean:

ich bin recht unzufrieden mit meiner brautfrisur gewesen... auch das make up war nicht so dolle.. hätte ich auch echt allein machen können.. aber die haben das auch extra für mich gemacht und machen eigentlich gar keine brautfrisuren...

Dankeschön
Ich war total zufrieden, das Make-Up hat eine Freundin gemacht sie hat ein großes Kosmetik-Studio (ist echt praktisch )
Hast du die Frisur vorher nicht mal ausprobieren können? Das ist dann echt ärgerlich wenn man Geld bezahlt und es dann nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat und das an so einem Tag.

doch.. ich war zwei mal zum probestecken... aber in meinem rausch fand ich es ganz ok.. erst jetzt weiß ich, was alles möglich gewesen wäre hab mit dem probestecken für die frisur 60 euro bezahlt.. fürs make-up 20... da war ich auch zur probe und da meinte sie nur, sie macht das jetzt einfach auf die schnelle und hat auch nur ein auge geschminkt... da dachte ich noch, dass es ja dann sicher besser wird, da es ja nur auf die schnelle war... aber war es nicht... und das war ne richtige kosmetikerin.. da bekomm ich das selbst echt besser hin!
aber ganz so schlimm war es auch nun auch wieder nicht... hab es nur einfach jetzt schon öfter viel besser gesehen...
hab hier nochmal nen foto wo man es gut erkennt

Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 21:26
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

wieso hab ich das Foto noch nie gesehen Siehst toll aus jetzt will ich mehr sehen!

das ist ja auch ne tolle frisur!! mit den strähnchen sieht es echt klasse aus!!
ahh.. wir müssen noch nen extra-fred aufmachen, für unsere hochzeitsbilder
miaa
15612 Beiträge
16.02.2012 21:30
Zitat von Jean:

Zitat von miaa:

Zitat von Jean:

Dankeschön

doch.. ich war zwei mal zum probestecken... aber in meinem rausch fand ich es ganz ok.. erst jetzt weiß ich, was alles möglich gewesen wäre hab mit dem probestecken für die frisur 60 euro bezahlt.. fürs make-up 20... da war ich auch zur probe und da meinte sie nur, sie macht das jetzt einfach auf die schnelle und hat auch nur ein auge geschminkt... da dachte ich noch, dass es ja dann sicher besser wird, da es ja nur auf die schnelle war... aber war es nicht... und das war ne richtige kosmetikerin.. da bekomm ich das selbst echt besser hin!
aber ganz so schlimm war es auch nun auch wieder nicht... hab es nur einfach jetzt schon öfter viel besser gesehen...

man ist da selber einfach auch sehr kritisch bei so was - also ich zumindest.
Also das Make-UP auf dem Foto finde ich jetzt eigentlich schön, die Frisur hätte vielleicht etwas höher sein dürfen aber es sieht trotzdem toll aus. Ich finde mit dem Band im Haar ist es auch was besonders was man nicht so oft sieht. Hast du noch ein Foto von deinem Kleid?
Buttercake
14829 Beiträge
16.02.2012 21:34
Mädels, wenn ich mir das hier so ansehe, dann werden im Mai nicht nur die süßesten Babys des Jahres geboren...dazu gibt es auch noch die hübschestens Mamis

@Miaa:
Eine super hübsche Braut!

@Fluse: Schöne Hochsteckfrisur. Du warst auch eine sehr hübsche Braut!

@Jean: Noch eine super hübsche Braut! Das grüne Satinband im Haar gefällt mir echt gut!
Mimmy92
767 Beiträge
16.02.2012 21:36
Omg ich steh grade vorn Spiegel, denk mir drück ma an den Brüsten rum was passiert? Hallo Milch !!!! Hahaha das war irgendwie witzig, kenne das ja nicht ^^
Mimmy92
767 Beiträge
16.02.2012 21:38
Also Mia? Du siehst ja mega schön aus!!! Ein wunderschönes Bildchen!
Jean
5304 Beiträge
16.02.2012 21:39
Zitat von miaa:

Zitat von Jean:

Zitat von miaa:

Zitat von Jean:

Dankeschön

man ist da selber einfach auch sehr kritisch bei so was - also ich zumindest.
Also das Make-UP auf dem Foto finde ich jetzt eigentlich schön, die Frisur hätte vielleicht etwas höher sein dürfen aber es sieht trotzdem toll aus. Ich finde mit dem Band im Haar ist es auch was besonders was man nicht so oft sieht. Hast du noch ein Foto von deinem Kleid?

das mit dem band war meine idee wollte das unbedingt, weil ich keinen schleier wollte.. das kleid hatte schon so einen stoff dran und das wäre dann zu viel geworden... das band wurde auch auf dem kleid vernähnt
das meine ich ja.. es hätte deutlich weiter oben sein müssen.. und ausserdem haben sich schon im standesamt die ersten strähnen gelöst... und das make-up war von weitem ok, aber von nahen eben nicht so dolle... hatte auch nen lidstrich, der verwackelt war
hier nochma das kleid:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt