bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.02.2012 18:16
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Ich hab ma grad mein Bäuchlein gemessen... 107 cm
Meine Brüste sind noch gar nicht gewachsen
Aber Ischias Aua hab ich auch, manchmal richtig dolle, kaum auszuhalten
Mein Bauchi war am Montag oder so bei 103cm...aber ich glaube das ist echt schon wieder gewachsen
Meine Möppis sind von 85C/D auf 90D/85E gewachsen...kommt immer drauf an wie es ausfällt...
Ich finde sie einfach nur RIIIIIIEEEESIIG
mein bauch istbei 98cm... ich will auch die 100 knacken...
naja und mopsen.. 80g
sei froh, dass deine noch nicht so explodiert sind!!! ich kann gut und gerne drauf verzichten.. ich muss aber auch erlich sagen, dass ich das irgendwann nicht mehr schön finde...ganz im gegenteil: wenn man den bh auszieht, dass purzeln da die riesen dinger raus.. das tut erstmal weh, weil die ja echt sind und dementsprechend den gesetzen der schwerkraft gehorchen und NICHT schön stehen sondern logischerweise etwas hängen... und dann diese masse an fleisch... neeeee.. ich geb zu, ich hab in gestörtes verhältnis zu meinen mopsen.. ich mag die nicht...
mein mann allerdings schon. ist doof, wenn man sich unwohl fühlt, aber der eigene mann daneben steh und sagt er findet das toll.. da fühl ich mich auch manchmal verarscht..
16.02.2012 18:17
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Zitat von Nessie92:
Joa das stimmt auch
Voll doof alles. Aber naja egal.
Ich hab grade wieder sooo Rückenschmerzen...echt nervig
hast du nen wärmekissen oer so?? pack dir das mal in den rücken!!! und liegen nur auf der seite (am besten mit stillkissen)
Ich hab schon so ein Teddyfelljackendingen an und bin schon am Schwitzen...
Das kommt bei mir, weil ich Scoliose habe und durch die Riesenoberweite und den Bauchi nun noch schiefer bin...Auf BH-Höhe ist alles total verspannt.
Das kam jetzt, weil ich heute zuviel gemacht habe.
Für nachts habe ich so ein ergonomisches Bauchstützkissen, dass macht die Wirbelsäule irgendwie gerade, weil der Bauch einen dann nicht mehr so runter zieht und das tut mir sehr sehr gut.
Achja ich glaube ich mus mal wieder zum Physiotherapeuten, der hat sowas bisher immer hinbekommen, aber der ist im Urlaub
achso.. es ist gar nicht der ischias... mein oberer rücken ist auch total hart... bei meinen massagen war die ganz aufgeregt, wie ich so einen harten rücken haben kann und was ich für schmerzen haben muss... aber ich merk es kaum.. nur ab und zu, dann aber richtig.. das zieht dann richtig in den kopf und ich bekomm migräne
Ne zum Glück nicht. Aber bei meinem Glück kommt der bestimmt auch bald noch dazu.
Ja der sagt bei mir auch immer, dass es ein Wunder ist, dass ich mich noch bewegen kann. Mein Rücken ist hart wie Stein und hat halt an der Stelle so knapp oberhalb, wo der BH sitzt 2 dicke fette knubbel.
Bin mal gespannt, was er dazu sagt, wenn er wieder da ist....
Ich hab die ja eigentlich immer, aber merken tu ich das nur, wenn ich z.B. den Abwasch gemacht habe oder Einkäufe hochgetragen habe
Und bei dir kommt das vom Ischias?
ach die knubbel ich nenne sie meine "eier" die lassen sich auch so schön hin und her schieben, wa?! naja bei mir kommts denke ich mal auch von den mopsen.. hatte schon immer ärger mit dem schulter/nackenbereich.. und da ich ja mehr als gut bestückt bin, gehe ich mal stark von aus, dass das auch nen großen einfluss darauf hat... und diese schweineteuren bh´s, die den rücke so gut entlasten kann ich mir beim besten willen nicht leisten.. die sind ja ab 100 euro aufwärts... hab nur normale bhs und versuche bissel die muskulatur zu entlasten bzw zu stärken.. wobei man mit den verspannungen nicht trainieren soll, weil es dadurch wohl noch schlimmer ist... jetzt hat meine therapeutin auch gesagt, dass ich wohl nen schiefen atlas habe und das ganze dadurch noch verschlimmert wird, weil mein körper das immer ausgleichen muss... aber da kann man nix machen.. gibt wohl ne atlas-therapie, aber das ist alles noch ganz neu und wurde noch nicht nachgewiesen, dass es was bringt...
Ohjaa das Selbe Problem mit den Möppis habe ich auch und durch die SS ist das ja jetzt noch extremer
Aber diese Rückenentlastungsbh´s sind mir auch zu teuer, vor allem, weil ich im Moment alle paar Wochen eine andere Größe habe
Naja das mit der atlas-therapie ist ja dann auch so die Frage ob des was bringt...
zumal diese therapie auch ordentlich geld kostet und natürlich nicht von der kk übernommen wird...
hab da mal angerufen wegen diesen teuren bh´s und gefragt, ob die nicht lieber mal so einen bh für mich bezahlen wollen anstatt ständig die kosten für die massagen usw.. aber haben die nicht gemacht.. wollte auch immer ne brustverkleinerung.. hab vor ein paar jahren meine fa drauf angesprochen und die war ja gleich voll aus dem häuschen "ich hab mich nicht getraut sie selbst drauf anzusprechen, weil ich nicht wusste, wie sie zu stehen, aber ich kann ihnen das nur empfehlen. in ihrem fall übernimmt das auch die kk. ich kenn da eine ganz tolle ärztin, die das macht. da werde ich sie hinüberweisen. zu einem anderen arzt schicke ich sie nicht"... aber da wollte ich noch etwas bedenkzeit (ich war gerade mal 19 oder so) naja und hab mich dann entschlossen: ich krieg zwei kinder und dann komm die mopsen weg... und nu ist es zu spät, nun zahlen dass die kassen nicht mehr so einfach....
Warum zahlen die das nicht mehr? Mein Plan war nämlich der selbe...wollte auch nach 2 Kindern meine Möppis minimieren lassen
also die zahlen schon noch, aber es ist wohl sauschwer das durchzukriegen... meine ärztin meinte schon, ich soll mir keine hoffnung machen... und die weiß, wie sehr ich drunter leide.. auch psychisch..
16.02.2012 18:23
mein bauch war neulich bei 113 cm.
wie ebrechent man das eigentlich mit den bhs man sagt ja eine nummer größer soll man nehmen wie stell ich mir das denn vor?
ich hab ohne schwangerschaft 85B was muss ich denn nachher für ne größe nehmen wenn die milch kommt? 85C oder 90b ich hab da echt keine ahnung von...
wie ebrechent man das eigentlich mit den bhs man sagt ja eine nummer größer soll man nehmen wie stell ich mir das denn vor?
ich hab ohne schwangerschaft 85B was muss ich denn nachher für ne größe nehmen wenn die milch kommt? 85C oder 90b ich hab da echt keine ahnung von...
16.02.2012 18:25
Zitat von Honeymoon85:
mein bauch war neulich bei 113 cm.
vielleicht hilft dir das
http://www.babycenter.de/pregnancy/umstandsmode/st illbhs/
16.02.2012 18:26
@ Jean Du tust mir voll leid , ich mein du sitzt da aufen Stuhl und die holt auch noch ihren Mann damit der sich das auch noch mal anschauen kann.Super Gefühl...
@ Brüste : Also meine sind immer noch bei 80 B und das einzige was sich verändert hat, dass man nun jede Ader da sehen kann. Sieht ganz komisch aus
@ Bauch: Ich bekomm nun Ss Streifen Aber da muss man durch. Auch wenn man die nicht los wird !
@ Brüste : Also meine sind immer noch bei 80 B und das einzige was sich verändert hat, dass man nun jede Ader da sehen kann. Sieht ganz komisch aus
@ Bauch: Ich bekomm nun Ss Streifen Aber da muss man durch. Auch wenn man die nicht los wird !
16.02.2012 18:28
der link hier ist auch nicht schlecht
http://www.schickstillen.de/tl_files/projectB2C/Gr oessenermittlung-Schick-Stillen.pdf
warte echt noch.. ich hatte schon letztes jahr einen gekauft... war natürlich voll daneben von mir und die 39euro hätte ich deutlich besser investieren können... aber naja.. was tut man nicht alles...
http://www.schickstillen.de/tl_files/projectB2C/Gr oessenermittlung-Schick-Stillen.pdf
warte echt noch.. ich hatte schon letztes jahr einen gekauft... war natürlich voll daneben von mir und die 39euro hätte ich deutlich besser investieren können... aber naja.. was tut man nicht alles...
16.02.2012 18:28
Zitat von Jean:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Mein Bauchi war am Montag oder so bei 103cm...aber ich glaube das ist echt schon wieder gewachsen
Meine Möppis sind von 85C/D auf 90D/85E gewachsen...kommt immer drauf an wie es ausfällt...
naja und mopsen.. 80g
sei froh, dass deine noch nicht so explodiert sind!!! ich kann gut und gerne drauf verzichten.. ich muss aber auch erlich sagen, dass ich das irgendwann nicht mehr schön finde...ganz im gegenteil: wenn man den bh auszieht, dass purzeln da die riesen dinger raus.. das tut erstmal weh, weil die ja echt sind und dementsprechend den gesetzen der schwerkraft gehorchen und NICHT schön stehen sondern logischerweise etwas hängen... und dann diese masse an fleisch... neeeee.. ich geb zu, ich hab in gestörtes verhältnis zu meinen mopsen.. ich mag die nicht...
mein mann allerdings schon. ist doof, wenn man sich unwohl fühlt, aber der eigene mann daneben steh und sagt er findet das toll.. da fühl ich mich auch manchmal verarscht..
Ach ja vor allem, wenn er die dann dauernd antatschen muss...ich bin da soo empfindlich. Ich hasse es wenn er an meinen Möppis rumfummelt...aber er findet die sooo toll
16.02.2012 18:29
Zitat von Mimmy92:
@ Jean Du tust mir voll leid , ich mein du sitzt da aufen Stuhl und die holt auch noch ihren Mann damit der sich das auch noch mal anschauen kann.Super Gefühl...
schwangerschaftsstreifen hab ich auch aber nur helle die sind nicht rot und ich hab mir heute von hipp ein öl gekauft was für dehnungsstreifen ist und zur regeneration vom bindegewebe mit 10 euro allerdings nicht gerade billig
16.02.2012 18:29
Zitat von Mimmy92:
ach das hat mich agr nicht gestört... ich war so erschöpft vom ziehen selbst, dass ich da wirklich beinahe eingeschlafen wäre... ein bisschen hat es mich ja auch darin bestättgt, dass ich das recht zum schreien und weinen und hyperventlieren hatte
16.02.2012 18:30
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
naja und mopsen.. 80g
Ach ja vor allem, wenn er die dann dauernd antatschen muss...ich bin da soo empfindlich. Ich hasse es wenn er an meinen Möppis rumfummelt...aber er findet die sooo toll
ja.. männer halt.. ich sag ihm dann immer er darf ne minute dran rumspielen, und danach bin ich dran
16.02.2012 18:31
Wie findet ihr die Frisur für meine Hochzeit?
Weiß nur nicht wie ich das hinbekommen soll
16.02.2012 18:32
Zitat von Jean:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
naja und mopsen.. 80g
ja.. männer halt.. ich sag ihm dann immer er darf ne minute dran rumspielen, und danach bin ich dran
Hihiii ja das mach ich auch und dann tu ich ihm immer die Nippel zwirbeln und das mag er dann auch nicht
16.02.2012 18:34
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mimmy92:
schwangerschaftsstreifen hab ich auch aber nur helle die sind nicht rot und ich hab mir heute von hipp ein öl gekauft was für dehnungsstreifen ist und zur regeneration vom bindegewebe mit 10 euro allerdings nicht gerade billig
Meine Streifen kennt ihr ja schon von meinem Bauchibild anfang der Woche...ich finde bloß, dass die immer tiefer werden und sie sind richtig lilarot...
Zitat von Nessie92:
Sieht schön aus, kann das nicht ne Freundin bei dir machen? Bei einem Friseur ist das ja immer so teuer
Zitat von Nessie92:
ich find die toll
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt