Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
17.02.2012 09:16
Wer war das nochmal mit dem BH in 75E???? Demenz lässt grüßen hab hier einen gefunden für 23€
http://www.vertbaudet.de/still-bh-von-colline-schw arz.htm?ProductId=026003014&FiltreCouleur=0090 &t=6
Milka0885
7842 Beiträge
17.02.2012 09:23
Umstandsoberteile hab ich auch nur ganz wenige. Ich hab mir einfach Oberteile in einer Nummer größer gekauft. Finde auch wenn man nach Oberteilen in der Umstandsabteilung schaut hat man das Gefühl die Designer denken man hat den Sinn für Form und Farbe verloren sobald man schwanger ist
Akascha1982
10658 Beiträge
17.02.2012 09:25
Ich hab mal ein T-Shirt geschenkt bekommen - das hatte ich nie an. Das ist auch noch eins, was man bügeln muss und dazu hat man nun hochschwanger wirklich keine Lust mehr
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2012 09:36
Zitat von fluse79:

ich habe auch ein Hochzeitsfrisuren Bild beizutragen
Mia war noch sicher in meinem Bauch verpackt :-

so ein romantisches Foto
fluse79
16057 Beiträge
17.02.2012 09:38
ach mensch ich darf gleich noch mal zum Arzt mit Mia
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2012 09:38
Zitat von miaa:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Will auch mal was von unserer Hochzeit zeigen, weil es gerade zum Thema Frisur passt.

meine Brautfrisur

Mein Süßer an unserer Hochzeit

Ich finde die Frisur schön, hatte ja so eine ähnliche

oh Miaa du sahst wunderschön aus . Gibts auch ein Bild wo du dein Brautkleid anhast??

Die Vom Fotografen finde ich gerade nicht, die hat mein Schwager gemacht, hatte ein kurzes Kleid - wir haben ja erstmal nur Standesamtlich geheiratet.

das Kleid sieht cool aus, gefällt mir sehr gut fürs Standesamt. Wäre für mich auch ne Überlegung wert. Hammer schicke Braut
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2012 09:39
Zitat von miaa:

Zitat von Jean:

Zitat von miaa:

Zitat von Jean:

boah... miaa du siehst unglaublich aus!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin recht unzufrieden mit meiner brautfrisur gewesen... auch das make up war nicht so dolle.. hätte ich auch echt allein machen können.. aber die haben das auch extra für mich gemacht und machen eigentlich gar keine brautfrisuren...

Dankeschön
Ich war total zufrieden, das Make-Up hat eine Freundin gemacht sie hat ein großes Kosmetik-Studio (ist echt praktisch )
Hast du die Frisur vorher nicht mal ausprobieren können? Das ist dann echt ärgerlich wenn man Geld bezahlt und es dann nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat und das an so einem Tag.

doch.. ich war zwei mal zum probestecken... aber in meinem rausch fand ich es ganz ok.. erst jetzt weiß ich, was alles möglich gewesen wäre hab mit dem probestecken für die frisur 60 euro bezahlt.. fürs make-up 20... da war ich auch zur probe und da meinte sie nur, sie macht das jetzt einfach auf die schnelle und hat auch nur ein auge geschminkt... da dachte ich noch, dass es ja dann sicher besser wird, da es ja nur auf die schnelle war... aber war es nicht... und das war ne richtige kosmetikerin.. da bekomm ich das selbst echt besser hin!
aber ganz so schlimm war es auch nun auch wieder nicht... hab es nur einfach jetzt schon öfter viel besser gesehen...
hab hier nochmal nen foto wo man es gut erkennt

man ist da selber einfach auch sehr kritisch bei so was - also ich zumindest.
Also das Make-UP auf dem Foto finde ich jetzt eigentlich schön, die Frisur hätte vielleicht etwas höher sein dürfen aber es sieht trotzdem toll aus. Ich finde mit dem Band im Haar ist es auch was besonders was man nicht so oft sieht. Hast du noch ein Foto von deinem Kleid?

das grüne Band im Haar find ich auch eine sehr schöne Idee
fluse79
16057 Beiträge
17.02.2012 09:39
Zitat von DeeLady:

Nachricht von Sanne...sie kann sich nur per SMS melden !
Sie liegt grad am CTG, sie hat seit heute morgen sehr starken Wehen !!!
Sanne hat jetzt einfach nur noch Angst !
Mensch die Arme macht da echt was durch ! Hoffen wir, dass Ben doch noch was drin bleibt !

ich habs mal hier her kopiert so ne sch.....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2012 09:41
Zitat von Buttercake:

Na dann will ich auch noch mal schnell meine Brautfrisur beitragen...und in der Erinnerung schwelgen
Das war übrigens eine "Traufe". Unsere Hochzeit zusammen mit Emils Taufe...war wirklich toll!

Ich hatte eine eher klassische Frisur. Das sind übrigens alles MEINE Haare, kein Haarteil

Unser Süßer hatte sichtlich Spaß an Mama's Schleier

eine wunderschöne elegante Frisur!! Das Bild mit Emil ist cool
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2012 09:45
Zitat von Mom040608:

Guten morgen.

Die 2. Nacht wo ich wegen meinen ollen Husten nicht schlafen kann. Nu bin ich aufgestanden, um einen Tee mit Honig zu trinken... Mich nervt das nur noch... Keine Erkältung, aber einen krassen Husten wie immer. Naja, ich nehm Tussamag zum einschlafen, was auch nicht mehr hilft und versuch viel zu trinken was auch nicht wirkt, da muss ich wohl nächste woche, wenn es nicht besser wird, mal zum arzt gehen.

Hochzeitsbilder: soooooooo schöne Bilder. Ihr seht sehr hübsch aus auf den Bildern. Ich war auf meiner Hochzeit knapp im 9. Monat und hab daher kein Kleid getragen (bin auch kein Kleid/Rock träger)...

Gute Besserung!!
Jean
5304 Beiträge
17.02.2012 09:46
huhu..
was für eine nacht... unsere nachbarin dreht momentan total frei!!! heute nacht wollte sie ihren männlichen besucher nicht in die wohnung lassen und der hat kurzerhand und laut schnarchend im hausflur geschlafen... also ehrlich
was meint ihr was ich für panik bekommen habe, als ich nachts auf klo bin und dieses laute schnarchen gehört habe.. im halbschlaf ist man ja nicht ganz zurechnungsfähig und ich dachte erst, es kommt aus meiner wohnung
und heute früh war da drüben auch schon wieder action... man.. wie kann man nur am frühen morgen schon so besoffen sein?? bzw. wieviel muss man getrunken haben, um am morgen immer noch so besoffen zu sein..
ich hoffe nur die ist hier bald raus (antrag hatte der vermieter schon eingeleitet.. jetzt muss das gericht entscheiden, weil die ja irgendwie hartz ist und deswegen nicht einfach so raus geschmißen werden kann) mit baby mach ich das nicht mit!! der kleine hat doch sein zimmer genau da vorn, wo das treppenhaus ist... geht leider nicht anders.. ausserdem gehen die ja auch auf nachbarn los bzw. haben kein problem damit mal irgendwo einzubrechen... aber komischerweise kuschen die vor uns.. bei anderen nachbarn sind die total aufmüpfig, aber wenn wir was sagen, egal ob mein mann oder ich, da sind die ganz kleinlaut... wer weiß mit was mein mann da mal gedroht hat

wegen dem eisenwert: mein letzter eingetragener liegt bei 11,6... das ist aber schon recht lange her.. wie es aktuell aussieht kann ich leider nicht sagen...

zu dem iphone-problem: sowas kommt mir gar nicht erst ins haus.. ich hab mir vor nem jahr nen ipod gekauft. ich dachte die dinger funktionieren wie normale mp3-player.. aber das ist ja wahnsinn.. erstmal die ganzen infos, die man da eingeben muss um überhaupt musik draufziehen zu können... dann geht das nur mit nem speziellen programm und ich weiß bis heute nicht, wie das funktioniert... irgendwann, nach vielem fluchen und weinen ist dann das drauf was ich will, aber wie ich das dann gemacht habe weiß ich auch nicht...
und das problem bei iphone ist ja auch, dass die nur untereinander kompartibel sind... da ist nix mit bluetooth oder so... neeeee... ist mir zu unpraktisch!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2012 09:47
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen

@Mom: Das tut mir leid, dass Du wegen Deinem Husten so schlecht schlafen kannst. Man in halt in der SS mehr auf homöopatische Mittelchen angewiesen...mit "richtigen" Medis geht sowas oft schneller weg!

@Me:
Hatte mir gestern bei H&M und C&A jeweils ein Oberteil gekauft, aber nicht im Laden anprobiert. Das von H&M gefällt mir super, spannt aber jetzt schon sehr am Bauch. Das werde ich heute in eine Nummer größer umtauschen.
Das von C&A sieht angezogen total schrecklich aus...eher wie ein Schlafanzugoberteil. Das gebe ich zurück.

Achja, bei H&M habe ich mir noch in der normalen Abteilung einen dünnen Pullover gekauft der extra weit ist...da passt mein Bauch super gut rein Da ist die jetzige Mode echt super geeignet

Guten Morgen,
suuper das du 2 schöne Teile ergattern konntest. Bei mir passen zum Glück alle Oberteile noch
Mom040608
2397 Beiträge
17.02.2012 09:47
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mom040608:

Guten morgen.

Die 2. Nacht wo ich wegen meinen ollen Husten nicht schlafen kann. Nu bin ich aufgestanden, um einen Tee mit Honig zu trinken... Mich nervt das nur noch... Keine Erkältung, aber einen krassen Husten wie immer. Naja, ich nehm Tussamag zum einschlafen, was auch nicht mehr hilft und versuch viel zu trinken was auch nicht wirkt, da muss ich wohl nächste woche, wenn es nicht besser wird, mal zum arzt gehen.

Hochzeitsbilder: soooooooo schöne Bilder. Ihr seht sehr hübsch aus auf den Bildern. Ich war auf meiner Hochzeit knapp im 9. Monat und hab daher kein Kleid getragen (bin auch kein Kleid/Rock träger)...

Gute Besserung!!

ich danke dir...
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.02.2012 09:48
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen

@Mom: Das tut mir leid, dass Du wegen Deinem Husten so schlecht schlafen kannst. Man in halt in der SS mehr auf homöopatische Mittelchen angewiesen...mit "richtigen" Medis geht sowas oft schneller weg!

@Me:
Hatte mir gestern bei H&M und C&A jeweils ein Oberteil gekauft, aber nicht im Laden anprobiert. Das von H&M gefällt mir super, spannt aber jetzt schon sehr am Bauch. Das werde ich heute in eine Nummer größer umtauschen.
Das von C&A sieht angezogen total schrecklich aus...eher wie ein Schlafanzugoberteil. Das gebe ich zurück.

Achja, bei H&M habe ich mir noch in der normalen Abteilung einen dünnen Pullover gekauft der extra weit ist...da passt mein Bauch super gut rein Da ist die jetzige Mode echt super geeignet

los Bildchen her Also ich hab mich mal vor ein paar Wochen in der Umstandsabteilung bei C&A umgeschaut und fand alles einfach nur schrecklich dabei sah das im Internet garnicht so aus. Die

da hab ich 2 schwarze umstandshosen gekauft aber den rest kannst du da echt unter ulk verbuchen einfach nur schrecklich.
ich quätsch mich nach wie vor in meine normalen sachen rein was auch langsam recht schwer wird das sitzt alles auf spannung. muss echt bald mal was vernüftiges haben
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2012 09:48
Zitat von Akascha1982:

Es ist kein Wunder, dass ich hier Depressionen kriege. Es liegt schon nen halber Meter Schnee und es schneit immer weiter
Ich will endlich Früüüüüüühling!!!

oje da würd ich auch die Krise kriegen. Wir haben aktuell +5 Grad und Wolken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt