bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.02.2012 19:46
Zitat von Nessie92:
Zitat von Anna124:
Hat jemand das auch wenn man abends im bett liegt oder einschlafen will ein kribbeln die ganze zeit in der hüfte ....?
Ne aber hört sich doof an...wie fühlt sich das an? So wie wenn einem das Bein eingeschlafen ist?
Ja genau so nur andersherum das es erst kribbelt und dann taub wird .... Hatte mal gelesen das das sein kann das das baby einen nerv einklemmt und es dann taub wird an einigen stellen bin mir aber nicht so sicher ob es das sein kann!!
14.02.2012 19:47
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
also mädels ihr wolltete wissen wie der fischstäbchen spinat auflauf geschemckt hat.
ich persönlich finde es sit eine komisch kombi vorallem weil ds gebacken wird aber es schmerkt seeeeeeehr gut kann es also öfters geben
dieses kribbeln in der hüfte hab ich auch wenn ich abends im bett liege vor allem wenn ich lange auf der linken seite liege das zieht bis in fuß runter
dein auflauf klingt ja sehr experimentel... wie bist du denn da drauf gekommen???
zu dem kribbeln: liegt bestimmt da dran, dass ihr euch irgendein blutgefäß abdrückt oder so...hab es aber selber noch nicht gehabt.
das hat sonntag abend eine bekanntin von meinem mann bei facebook gepostet das sie das gekocht hat und das es sehr lecker war und dann meinte mein mann er würde das gerne mal probieren ob ich das für heute machen kann. also hab ich dsa gemacht und es schmeckt sehr gut halt nur gewöhnungsbedürftigt weil man das eben mit käse im backofen überbackt.
Ja so etwas hab ich auch gelesen das das baby einen nerv einklemmt aber kann mich nciht daran erinnern ob das schlimm ist oder ob man was dagegen tun kann , hmm vill weist du das?
14.02.2012 20:06
Zitat von Nessie92:
Zitat von vonmir:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich hab mich grad mal auf die Waage getraut .... hab jetzt insgesamt 4 kg mehr auf den Rippen. Ich denke ich kann zufrieden sein
4kg nur, wow, ich bin schon bei 10kg mehr...
ich hab auch so etwa 4-5KG mehr hab damit aber leider die 90Kg Grenze geknackt
ich zum Glück erst die 60 kg Grenze und die 7 davor möchte ich nicht unbedingt sehen
14.02.2012 20:14
hallialloooo
wir haben den Termin bei Standesamt bekommen werde am 24.02. ein Ehepaar
Habe mir eben ein paar schöne sachen bei Bon Prix bestellt..kommen am Do. an..ich hoffe das was schönes & elegantes für mich dabei ist
Meinen kleinen Mann geht es Gut er hat heute einen aktiven Tag zur Freude der Mama ..
Mich intressiert wie es Sanne/MiaSophie geht weiß jemand was neues ?
lg
Habe mir eben ein paar schöne sachen bei Bon Prix bestellt..kommen am Do. an..ich hoffe das was schönes & elegantes für mich dabei ist
Meinen kleinen Mann geht es Gut er hat heute einen aktiven Tag zur Freude der Mama ..
lg
14.02.2012 20:14
Zitat von Nessie92:
Zitat von vonmir:
Ich hab mich grad mal auf die Waage getraut .... hab jetzt insgesamt 4 kg mehr auf den Rippen. Ich denke ich kann zufrieden sein
4kg nur, wow, ich bin schon bei 10kg mehr...
ich hab auch so etwa 4-5KG mehr hab damit aber leider die 90Kg Grenze geknackt
ich zum Glück erst die 60 kg Grenze und die 7 davor möchte ich nicht unbedingt sehen
ich muss nächste woche mittwoch wider hin und hab jetzt schon angst vorm wiegen beim letzten mal hatte ich ja auch 6 kilo in 4 wochen zugenommen
14.02.2012 20:15
Zitat von Keksiii:
hallialloooo
lg
glückwunsch das ist mein umzugstag
14.02.2012 20:17
Zitat von Keksiii:
hallialloooo
lg
Das freut mich für Euch!
Zeig doch mal, was Du Dir bestellt hast zum Anziehen
**
Stimmt...ich wüsste auch gerne wie es MiaS geht...wir könnten mal im April-Thread fragen...was meint Ihr?
Aber wenn es Neuigkeiten gibt, dann würde die liebe Nutzerin (sorry, Name vergessen) uns sicher Bescheid geben!
14.02.2012 20:18
Zitat von Anna124:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
also mädels ihr wolltete wissen wie der fischstäbchen spinat auflauf geschemckt hat.
ich persönlich finde es sit eine komisch kombi vorallem weil ds gebacken wird aber es schmerkt seeeeeeehr gut kann es also öfters geben
dieses kribbeln in der hüfte hab ich auch wenn ich abends im bett liege vor allem wenn ich lange auf der linken seite liege das zieht bis in fuß runter
dein auflauf klingt ja sehr experimentel... wie bist du denn da drauf gekommen???
zu dem kribbeln: liegt bestimmt da dran, dass ihr euch irgendein blutgefäß abdrückt oder so...hab es aber selber noch nicht gehabt.
das hat sonntag abend eine bekanntin von meinem mann bei facebook gepostet das sie das gekocht hat und das es sehr lecker war und dann meinte mein mann er würde das gerne mal probieren ob ich das für heute machen kann. also hab ich dsa gemacht und es schmeckt sehr gut halt nur gewöhnungsbedürftigt weil man das eben mit käse im backofen überbackt.
Ja so etwas hab ich auch gelesen das das baby einen nerv einklemmt aber kann mich nciht daran erinnern ob das schlimm ist oder ob man was dagegen tun kann , hmm vill weist du das?
denke auch da wird was abgeklemmt, würde es mit auf der seite liegen probieren und auf dem wücken vermeiden
14.02.2012 20:19
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
hallialloooo
lg
Das freut mich für Euch!
Zeig doch mal, was Du Dir bestellt hast zum Anziehen
**
Stimmt...ich wüsste auch gerne wie es MiaS geht...wir könnten mal im April-Thread fragen...was meint Ihr?
Aber wenn es Neuigkeiten gibt, dann würde die liebe Nutzerin (sorry, Name vergessen) uns sicher Bescheid geben!
oh ja das würde ich auch gerne sehen
14.02.2012 20:26
also bei facebook ist mias recht aktiv ich schreib ihr mal ne nachricht und frag nach... hab von dem ganzen drama bei ihr gar nix mitbekommen...
14.02.2012 20:28
Zitat von Jean:
also bei facebook ist mias recht aktiv ich schreib ihr mal ne nachricht und frag nach... hab von dem ganzen drama bei ihr gar nix mitbekommen...
Ja, schreib sie mal an und berichte uns
14.02.2012 20:44
Zitat von JuWu:
Zitat von FroschyBS:
So Mädels....war nun sehr lange nicht hier...irgendwie bin ich abends immer total erschossen und liege lieber auf dem Sofa und lass mich vom TV berieseln...Konnte leider nun nicht 1800 beiträge nachlesen.
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Bei uns ist soweit alles i.O. die kleine wächst und gedeiht und ist wesentlich ruhiger im Mutterleib wie ihr großer bruder...hoffentlich bleibt das dann auch nach der Entbindung so.
Ansonsten was gab es spannendes, neues und wie geht es euch?
LG und euch noch einen schönen Abend
schoen von dir zu hoeren
kann dir ja sagen was es bei mirneues gibt
uni ist vorbei...semesterferien und dann elternjahr. habe nur noch 2 pruefungen vor mir und bin dann durch. mein neuer et ist der 24.4. wahrscheinlich. meine kleine mach extrem radau im bauch uebungswehen hab ich viel. sonst alles toppi. mein freund zieht grad hier ein alles supi
Mensch das hört sich ja echt gut an genieß die freie zeit und viel spaß und kraft beim vorbereiten auf deine Prüfungen...ich sehne auch schon meinen Urlaub und auch meinen Mutterschutz herbei...mag net mehr arbeiten ...ist im Moment alles ein bissl viel und so bringe ich abends nach einem 12 Stundentag keine energie auf um hier noch aktiv mitzulesen und zu schreiben...sind schon wieder 530 Beiträge und das schaff ich nciht mehr zum nachlesen.
14.02.2012 20:48
@Froschy:
Schön von Dir zu lesen und schön, dass alles in Ordnung ist!
So wie Dir geht es sicher einigen hier...aber schon bald gehen wir alle in Mutterschutz und können es etwas langsamer angehen lassen.
Schön von Dir zu lesen und schön, dass alles in Ordnung ist!
So wie Dir geht es sicher einigen hier...aber schon bald gehen wir alle in Mutterschutz und können es etwas langsamer angehen lassen.
14.02.2012 20:49
Zitat von saluki87w:
Heute Wochenwechsel! 30. SSW und dazu 110cm Bauchumfang
Glückwuuuuuunsch
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt