Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2012 14:34
Zitat von fluse79:

huhu hatte heute morgen FA Termin ... alles bestens aber schon wieder +2,7 kg
sehr süße Kinder habt ihr meine Maus ist heute morgen mit 39,7 Grad Fieber aufgewacht ich tippe auf Backenzähne

Gute Besserung für dein große Maus . Wurde auch US gemacht??
Mom040608
2397 Beiträge
14.02.2012 14:57
Zitat von Feanora:

Neuigkeiten von Sanne

Erstmal keine Wehen mehr,Tropf bleibt dran,Bettruhe und Lungereife geht dann ab heute los. Sie wird auch länger im Kh bleiben,als gestern angedacht.
Ben ist dann noch im Bauch,da wo er hingehört,ein Glück!!

na 30 seiten hab ich endlich die erlösende nachricht gefunden... richte ihr liebe grüsse von uns aus. Ich hoffe das der kleine Ben noch etwas drin bleibt. Mensch, das die kleinen es aufeinmal so eilig haben, das kenn ich von meinem kleinsten, allerdings kam er in der 37. ssw. ich drück die daumen für SANNE
JuWu
13086 Beiträge
14.02.2012 15:40
Zitat von fluse79:

sehr süße Kinder habt ihr meine Maus ist heute morgen mit 39,7 Grad Fieber aufgewacht ich tippe auf Backenzähne

och die arme Maus! Gute Besserung!
Puffi
2966 Beiträge
14.02.2012 16:12
Huhu Mädels!

Wir sind seit Sonntag wieder zu hause. Schatzi ist allerdings Sonntag abend schon wieder los nach Paris, aber er kommt heute schon wieder

Ich hab noch ganz schön zu tun, muss noch einmal Wäsche machen und aufräumen Hier sieht's aus wie Mist Dann muss ich noch Apfeltaschen für Schatzi vorbereiten, die hat er sich gewünscht

Morgen oder am Donnerstag (je nachdem wie wir Lust haben) geht's in die Klinik zum anmelden. Schatzi hat letztens schon gesagt, wenn es denn dann losgeht kann ich ja laufen. Sind ja nur 10 Minuten

Sonst gibt's nichts Neues zu berichten. Krümelchen macht ordentlich Raudau, meistens nachts

So, jetzt wartet die Wäsche...
Anna124
2702 Beiträge
14.02.2012 16:20
Zitat von JuWu:

Zitat von fluse79:

och die arme Maus! Gute Besserung!

Sind bestimmt die Zähne Niedlich!!
JuWu
13086 Beiträge
14.02.2012 16:32
Zitat von Puffi:

Huhu Mädels!

Wir sind seit Sonntag wieder zu hause. Schatzi ist allerdings Sonntag abend schon wieder los nach Paris, aber er kommt heute schon wieder

Ich hab noch ganz schön zu tun, muss noch einmal Wäsche machen und aufräumen Hier sieht's aus wie Mist Dann muss ich noch Apfeltaschen für Schatzi vorbereiten, die hat er sich gewünscht

Morgen oder am Donnerstag (je nachdem wie wir Lust haben) geht's in die Klinik zum anmelden. Schatzi hat letztens schon gesagt, wenn es denn dann losgeht kann ich ja laufen. Sind ja nur 10 Minuten

Sonst gibt's nichts Neues zu berichten. Krümelchen macht ordentlich Raudau, meistens nachts

So, jetzt wartet die Wäsche...

Klingt ja soweit alles fein bei euch! Lass dich nur nicht zu sehr stressen! Haben ja bei MiaS gesehen, wie schnell sowas gehen kann. Also schön ruhig machen
Ich geh mit meinem Freund Mitte März zur Geburtsplanung...da haben wir nen Termin bekommen (Klink anschauen, nochmal US, quatschen und sowas alles)
Haha LAUFEN ich könnte dann das Rad nehmen, mit dem sinds auch nur 20min
Buttercake
14829 Beiträge
14.02.2012 16:35
@Akascha: Sehr süßes Bild von Deiner Maus

@Fluse: Schön, dass alles in Ordnung ist bei Deinem Bauchzwerg. Mach Dir wegen der Zunahme keine Kopf. Ich hatte letztens innerhalb von 4 Wochen 4kg zugenommen

@Sonnenstrahl: Ist doch klasse mit Deiner Zunahme! Du hast die Kilos nachher schnell wieder runter
14.02.2012 16:52
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Wo wir gerade über Öhrchen-Sachen reden ...
ich habe da auch schon eine Jacke gekauft und ich liebe sie!

vorn

hinten

Die ist wirklich süß...und die wäre sogar geschlechtsneutral

Boah Hammer!!! Die hast du aber nicht zufällig iwo bestellt, wo man sie noch kaufen kann oder???
Akascha1982
10658 Beiträge
14.02.2012 17:10
Zitat von fluse79:

So hohes Fieber kommt aber normalerweise nicht vom Zahnen
Buttercake
14829 Beiträge
14.02.2012 17:13
Zitat von Akascha1982:

Zitat von fluse79:

So hohes Fieber kommt aber normalerweise nicht vom Zahnen

Das hat unsere KiÄ auch gesagt!
Vielleicht brütet Deine Maus ja was aus...bei dem Wetter wäre das nicht verwunderlich!
14.02.2012 17:57
Zitat von JuWu:

Zitat von vonmir:

Zitat von JuWu:

Zitat von vonmir:

Bin momentan nur so emotional und was mich sehr nervt ist, das ich ständig am heulen bin... Aber das liegt an den Hormonen *seufz* Trotzdem echt nervig...

Das kenn ich! Weine auch bei jedem bisschen los.
An sich schon sehr komisch... was will die Natur damit?! Warum macht die sowas?! Man braucht doch nicht immer weinen, um schwanger zu sein.
Irgendwie eigenartig finde ich

Ja, keine Ahnung, finde es auch unheimlich nervig... Total emotional, mein Mann fragt auch immer was denn nun schon wieder sei, gelernt hat er es immer noch nicht das ich das nicht mit absicht mache, na vielleicht weiss er es wenn die schwangerschaft vorbei ist

Meiner ist da auch komisch manchmal...
Entweder fragt er genervt: "heulst du schon wieder?" oder will mich trösten, redet dabei aber total ironisch "ach, so schlimm ist das nciht. das sind nur die hormone" hmmm dann wein ich noch mehr

Ich muss auch grade weinen, auf Sat1 hat grade eine ihr Baby im Auto bekommen
14.02.2012 18:02
Zitat von vonmir:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich hab mich grad mal auf die Waage getraut .... hab jetzt insgesamt 4 kg mehr auf den Rippen. Ich denke ich kann zufrieden sein

4kg nur, wow, ich bin schon bei 10kg mehr...

ich hab auch so etwa 4-5KG mehr hab damit aber leider die 90Kg Grenze geknackt
Jean
5304 Beiträge
14.02.2012 18:04
mädels.. ich habe es tatsächlich geschafft innerhalb von 4 wochen 6 kilo zuzunehmen.. also meckert hier mal nicht rum!!! aber bei mir kommt das irgendwie immer so schubweise... hab seit dem letzten termin vor zwei wochen auch nix mehr weiter zugenommen... und davor waren es auch grad mal ein paar gramm zwischen den beiden fa-terminen...
14.02.2012 18:05
Zitat von Jean:

Zitat von saluki87w:

Jean, zeigst du den BH mal?

ich mach nachher ein foto.. bin gerade bei meinen eltern... aber er ist so creme-farben mit nem flieder-farbenen satin-band.. sieht echt schön aus!! ach und er hat bügel, das fanden einige ja nicht so schön...
also ist schon ehr was schickeres und nicht nur funktionell.. wie gesagt.. foto wird nachher nachgeliefert

Wäre cool wenn dus hier posten könntest, ich bin im Bilderthread nicht aktiv...hätte auch interesse, aber nur wenn die eine die ihn schon haben wollte (weiß grad nich mehr wer) ihn doch nicht will
Jean
5304 Beiträge
14.02.2012 18:09
Zitat von Nessie92:

Zitat von Jean:

Zitat von saluki87w:

Jean, zeigst du den BH mal?

ich mach nachher ein foto.. bin gerade bei meinen eltern... aber er ist so creme-farben mit nem flieder-farbenen satin-band.. sieht echt schön aus!! ach und er hat bügel, das fanden einige ja nicht so schön...
also ist schon ehr was schickeres und nicht nur funktionell.. wie gesagt.. foto wird nachher nachgeliefert

Wäre cool wenn dus hier posten könntest, ich bin im Bilderthread nicht aktiv...hätte auch interesse, aber nur wenn die eine die ihn schon haben wollte (weiß grad nich mehr wer) ihn doch nicht will

gut, dann poste ich es hier auch hab grad nochmal nachgeguckt.. die größe ist 85E
warte jetzt nur, dass die bilder per mail ankommen.. kann nur mit dem handy fotografieren und muss dass dann immer per mail weiterleiten (weiß nicht wie ich es sonst machen soll...) und das dauert leider immer ein bisschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt