bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.02.2012 18:17
Zitat von Jean:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
Jean, zeigst du den BH mal?
ich mach nachher ein foto.. bin gerade bei meinen eltern... aber er ist so creme-farben mit nem flieder-farbenen satin-band.. sieht echt schön aus!! ach und er hat bügel, das fanden einige ja nicht so schön...
also ist schon ehr was schickeres und nicht nur funktionell.. wie gesagt.. foto wird nachher nachgeliefert
Wäre cool wenn dus hier posten könntest, ich bin im Bilderthread nicht aktiv...hätte auch interesse, aber nur wenn die eine die ihn schon haben wollte (weiß grad nich mehr wer) ihn doch nicht will
gut, dann poste ich es hier auch hab grad nochmal nachgeguckt.. die größe ist 85E
warte jetzt nur, dass die bilder per mail ankommen.. kann nur mit dem handy fotografieren und muss dass dann immer per mail weiterleiten (weiß nicht wie ich es sonst machen soll...) und das dauert leider immer ein bisschen...
Ist ja noch perfekter...das wird denke ich sehr bald nämlich meine Größe sein..bin im Moment bei 80D/85D mal auch 90D je nachdem wies ausfällt
14.02.2012 18:25
Hat jemand das auch wenn man abends im bett liegt oder einschlafen will ein kribbeln die ganze zeit in der hüfte ....?
14.02.2012 18:28
Zitat von Anna124:
Hat jemand das auch wenn man abends im bett liegt oder einschlafen will ein kribbeln die ganze zeit in der hüfte ....?
Liegst Du auf dem Rücken oder auf der Seite?
Ich habe das manchmal...schlafe auf der Seite und dann tut mir die Hüfte weh. Hatte das auch schon in der ersten SS.
14.02.2012 18:28
Zitat von Anna124:
Ne aber hört sich doof an...wie fühlt sich das an? So wie wenn einem das Bein eingeschlafen ist?
14.02.2012 18:34
also mädels ihr wolltete wissen wie der fischstäbchen spinat auflauf geschemckt hat.
ich persönlich finde es sit eine komisch kombi vorallem weil ds gebacken wird aber es schmerkt seeeeeeehr gut kann es also öfters geben
dieses kribbeln in der hüfte hab ich auch wenn ich abends im bett liege vor allem wenn ich lange auf der linken seite liege das zieht bis in fuß runter
ich persönlich finde es sit eine komisch kombi vorallem weil ds gebacken wird aber es schmerkt seeeeeeehr gut kann es also öfters geben
dieses kribbeln in der hüfte hab ich auch wenn ich abends im bett liege vor allem wenn ich lange auf der linken seite liege das zieht bis in fuß runter
14.02.2012 18:40
soo, hier nun also der bh (habs nur mit handy fotografiert und sieht dadurch etwas unscharf aus.. und die farben kommen auch nicht so richtig zur geltung)
Größe ist wie gesagt 85E (mit bügel), farben sind: creme und flieder.
gekauft habe ich ihn bei babywalz (das war noch letztes jahr), allerdings haben meine mopsen jetzt nen ordentlichen schub gemacht und ich pass nicht mehr rein getragen hatte ich ihn nie!
preislich habe ich so an 15 euro gedacht (versand ist schon inklusive)
wer ihn haben möchte kann mir einfach ne pn schicken...
14.02.2012 18:41
Zitat von Honeymoon85:
also mädels ihr wolltete wissen wie der fischstäbchen spinat auflauf geschemckt hat.
dein auflauf klingt ja sehr experimentel... wie bist du denn da drauf gekommen???
zu dem kribbeln: liegt bestimmt da dran, dass ihr euch irgendein blutgefäß abdrückt oder so...hab es aber selber noch nicht gehabt.
14.02.2012 18:48
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
dein auflauf klingt ja sehr experimentel... wie bist du denn da drauf gekommen???
zu dem kribbeln: liegt bestimmt da dran, dass ihr euch irgendein blutgefäß abdrückt oder so...hab es aber selber noch nicht gehabt.
das hat sonntag abend eine bekanntin von meinem mann bei facebook gepostet das sie das gekocht hat und das es sehr lecker war und dann meinte mein mann er würde das gerne mal probieren ob ich das für heute machen kann. also hab ich dsa gemacht und es schmeckt sehr gut halt nur gewöhnungsbedürftigt weil man das eben mit käse im backofen überbackt.
14.02.2012 18:57
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
ich mach nachher ein foto.. bin gerade bei meinen eltern... aber er ist so creme-farben mit nem flieder-farbenen satin-band.. sieht echt schön aus!! ach und er hat bügel, das fanden einige ja nicht so schön...
also ist schon ehr was schickeres und nicht nur funktionell.. wie gesagt.. foto wird nachher nachgeliefert
Wäre cool wenn dus hier posten könntest, ich bin im Bilderthread nicht aktiv...hätte auch interesse, aber nur wenn die eine die ihn schon haben wollte (weiß grad nich mehr wer) ihn doch nicht will
Nessie, kannst ihn haben
85 ist mir definitiv zu groß
14.02.2012 19:09
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
Nessie, kannst ihn haben
85 ist mir definitiv zu groß
Okay
14.02.2012 19:17
nessie...die jacke ist von babys'r'us im laden gekauft, nicht bestellt.
14.02.2012 19:19
Zitat von JuWu:
hmh wir haben das leider nicht in der Nähe
Arrrghhhh
14.02.2012 19:28
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
Arrrghhhh
vllt haben die nen onlineshop?! das ist halt ein untergeschaeft von toys'r'us ... eben nur fuer babys
14.02.2012 19:34
Zitat von JuWu:
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
Arrrghhhh
vllt haben die nen onlineshop?! das ist halt ein untergeschaeft von toys'r'us ... eben nur fuer babys
Hmmh bei Dr Google kommt man auch auf die Seite von denen, aber da haben die nich wirklich schöne Sachen
Baaah ich will auch sone geile Jacke haben
14.02.2012 19:44
Zitat von Buttercake:
Zitat von Anna124:
Liegst Du auf dem Rücken oder auf der Seite?
Ich habe das manchmal...schlafe auf der Seite und dann tut mir die Hüfte weh. Hatte das auch schon in der ersten SS.
Auf der Seite Ja ab und zu tut mir auch die Hüfte weh!! Erst kribbelt das so doll das ich nicht liegen bleiben kann und dann wird es irgendwie taub ... Hattets du das immer oder nur ab und zu?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt