Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14885 Beiträge
14.02.2012 21:14
hihi..ich weiß noch wie ich bei der letzten ss meine fußnägel einen tag vor der hochzeit selbst lackiert hab.. haben in der 36.ssw geheiratet Irgendwie gings noch...
saluki87w
3804 Beiträge
14.02.2012 21:17
Noch komme ich ja an meine Fussnägel...aber das is schon sehr anstrengend...

und rasieren...oh ja, hab das letztens bei meinen Eltern in der Badewanne gemacht...leider haben die eher eine kleine Eckbadewanne...
ich frag mich immer noch, wie ich es geschafft habe, mich dort halbwegs zu rasieren...(ob ich alles erwischt habe, keine Ahnung...das wollte ich meine Eltern nicht unbedingt fragen )
JuWu
13086 Beiträge
14.02.2012 21:17
Zitat von Mondkind:

hihi..ich weiß noch wie ich bei der letzten ss meine fußnägel einen tag vor der hochzeit selbst lackiert hab.. haben in der 36.ssw geheiratet Irgendwie gings noch...

das stell ich mir super witzig vor! ich haette definitiv bunte fuesse danach...nicht nur naegel
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.02.2012 21:18
Zitat von Nessie92:

Schuhe anziehen ist echt ne qual. Also mein bauchi ist 103cm, aber bin auch nicht wirklich groß.
Rasieren macht schatz bei mir größtenteils

So und nun das letzte essen vor dem zuckertest morgen...

ich wollte nicht aussehen wie eine rampunierte sau deswegen rasier ich mich lieber selber
Mondkind
14885 Beiträge
14.02.2012 21:19
Zitat von JuWu:

Zitat von Mondkind:

das stell ich mir super witzig vor! ich haette definitiv bunte fuesse danach...nicht nur naegel

ich musste irgendwie..es war heiß und sommer und ich trug flipflops unterm brautkleid da musste ich die füße schön haben
JuWu
13086 Beiträge
14.02.2012 21:19
Zitat von saluki87w:

und rasieren...oh ja, hab das letztens bei meinen Eltern in der Badewanne gemacht...leider haben die eher eine kleine Eckbadewanne...
ich frag mich immer noch, wie ich es geschafft habe, mich dort halbwegs zu rasieren...(ob ich alles erwischt habe, keine Ahnung...das wollte ich meine Eltern nicht unbedingt fragen )

warum denn nicht?!? hahaaaa
saluki87w
3804 Beiträge
14.02.2012 21:20
Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

Hust
JuWu
13086 Beiträge
14.02.2012 21:22
Zitat von Mondkind:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mondkind:

ich musste irgendwie..es war heiß und sommer und ich trug flipflops unterm brautkleid da musste ich die füße schön haben

soll ich dir mal verraten, dass es mein heimlicher wunsch ist in flipflops zu heiraten?! und mein mann dann auch anzug u flipflops! wir sind eher die surfer u wassersportler... es wuerde einfach zu uns passen
JuWu
13086 Beiträge
14.02.2012 21:25
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:

Hust

FroschyBS
2728 Beiträge
14.02.2012 21:25
Also noch klappt alles .... aber rasieren geht im Moment entweder blind (zumindest im Intimbereich) oder halt mit einem kleinen handspiegel.

Naja aber im Frühjahr wird es dann lustig...aber ich freu mich schon drauf wenn ich nicht mehr die stiefel anziehen muss.

So Mädels lasst es euch gut gehen und vielleicht lesen wir uns dann morgen. euch noch einen schönen Abend und ne gute Nacht.
JuWu
13086 Beiträge
14.02.2012 21:30
Zitat von FroschyBS:

Also noch klappt alles .... aber rasieren geht im Moment entweder blind (zumindest im Intimbereich) oder halt mit einem kleinen handspiegel.

Naja aber im Frühjahr wird es dann lustig...aber ich freu mich schon drauf wenn ich nicht mehr die stiefel anziehen muss.

So Mädels lasst es euch gut gehen und vielleicht lesen wir uns dann morgen. euch noch einen schönen Abend und ne gute Nacht.

gute nacht
*
rasieren...mach ich total nach grfuehl! aber ich komm an meine mumu besser als meine waden...die wird mein freund mir im fruehjahr machen. mumu mach ich selber ... nur eben blind
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.02.2012 21:34
ich werd auch mal ins bettchen huschen
gute nacht zusammen
fluse79
16057 Beiträge
14.02.2012 21:39
ja unser Kia hat auch immer gesagt normalerweise Fiebern Kinder nicht so hoch beim zahnen ...aber meine Tochter belehrt uns da etwas anderem ...sie hatte vor ca nem halben Jahr 14 Tage täglich fieber ...wir sind von Arzt zu Arzt gelaufen ..waren mehrmals im Kh usw ... es wurde sogar schon Leukämie vermutet und was war es im Endeffekt ? der durchbruch von 4 Eckzähnen wir waren heute noch bei der Vertretung unseres Kia , denn sie hatte nach dem Mittagschlaf 40,5 so hoch war es noch nie .... sie sagte nur der Hals sei ganz leicht gerötet
JuWu
13086 Beiträge
14.02.2012 21:44
Zitat von fluse79:

ja unser Kia hat auch immer gesagt normalerweise Fiebern Kinder nicht so hoch beim zahnen ...aber meine Tochter belehrt uns da etwas anderem ...sie hatte vor ca nem halben Jahr 14 Tage täglich fieber ...wir sind von Arzt zu Arzt gelaufen ..waren mehrmals im Kh usw ... es wurde sogar schon Leukämie vermutet und was war es im Endeffekt ? der durchbruch von 4 Eckzähnen wir waren heute noch bei der Vertretung unseres Kia , denn sie hatte nach dem Mittagschlaf 40,5 so hoch war es noch nie .... sie sagte nur der Hals sei ganz leicht gerötet

deine kleine tut mir sehr leid! hoffe es wird schnell besser!!!
fluse79
16057 Beiträge
14.02.2012 21:48
Zitat von JuWu:

Zitat von fluse79:

deine kleine tut mir sehr leid! hoffe es wird schnell besser!!!

danke dir du liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt