Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
15.02.2012 10:22
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:

bin heut nacht staendig aufgewacht weil ich (uebungs-)wehen hatte
waren ziemlich doll!!
bin froh dass ich morgen eh fa-termin habe und dass heut abend mein freund kommt... so allein ist das irgendwie gruselig... immer die angst, dass wenn jetzt was ist, dann muss ich mit taxi ins kh und habe nichtmal bargel im haus und eltern 150km weit weg, freund 200km und freunde in der stadt sind ferade alle nicht da (semesterferien)

ich hab für sone fälle meinen Nachbarn einegspannt

geht hier leider nicht. habe hier nicht so den kontakt zu den nachbarn....mzss man auch nicht (party-wg, jugendliche, omi, eine behinderte frau, ... ) . aber ich werd heut abend geld abheben und mir nen zehner auf die kliniktasche legen...fuers taxi in schlimmeren faellen.
aber erstmal freu ich mich auf meinen pupiiii heut abend
JuWu
13086 Beiträge
15.02.2012 10:25
bisher brauchte ich das nicht. wird mir mein fa ja sicher sagen wieviel ich jetzt nehmen soll. und sind ja auch nur noch 5 wochen dann...man soll ja eh 4-6 wochen vor et aufhoeren damit...sonst kanns sein dass man keine wehen bekommt, meinte meine hebi
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.02.2012 10:27
Zitat von JuWu:

bisher brauchte ich das nicht. wird mir mein fa ja sicher sagen wieviel ich jetzt nehmen soll. und sind ja auch nur noch 5 wochen dann...man soll ja eh 4-6 wochen vor et aufhoeren damit...sonst kanns sein dass man keine wehen bekommt, meinte meine hebi

na das hör ich zum ersten mal.
wie gut das ich das jetzt weiß, das muss ich mal bei meinem neuen fa ansprechen
JuWu
13086 Beiträge
15.02.2012 10:29
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

ja mach das mal! klingt ja auch ganz logisch weil mans ja genau dagegen nimmt!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.02.2012 10:30
Zitat von JuWu:

Magnesium kann definitiv keine Geburtswehen stoppen . Frag mal deine FA, die wird dich sicher ordentlich dazu beraten.
Mondkind
14885 Beiträge
15.02.2012 10:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

Magnesium kann definitiv keine Geburtswehen stoppen . Frag mal deine FA, die wird dich sicher ordentlich dazu beraten.

Ich kenn das aber auch so das man ein paar wochen vor ET aufhören muss, denn sonst können die Wehen zumindest ne zeitlang aufgehalten werden..bzw sind unter umständen weniger stark dadurch.. und was passiert dann..man hat dafür länger wehen..wer will das schon
JuWu
13086 Beiträge
15.02.2012 10:37
mondkind...jaaa genau das hatte meine hebi auch gesagt. und es gaebe wohl frauen die eh von natur aus weniger starke geburtswehen haben...mit magnesium reicht es dann nicht fuer eine normale geburt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.02.2012 10:39
Zitat von Mondkind:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

Ich kenn das aber auch so das man ein paar wochen vor ET aufhören muss, denn sonst können die Wehen zumindest ne zeitlang aufgehalten werden..bzw sind unter umständen weniger stark dadurch.. und was passiert dann..man hat dafür länger wehen..wer will das schon

http://www.happy-mom.de/de/ernaehrung/n/items/magn esium-in-der-schwangerschaft
hier steht auch das Magnesium vorzeitige Wehen hemmen kann, aber keine Geburtswehen.
Merle84
17381 Beiträge
15.02.2012 10:44
Herzlichen Glückwunsch von mir an alle WWler, MWler und UHU`s.

@ Fluse. Oh man, so hohes Fieber. Deine arme Maus. Gute Besserung. Die blöde Zähne aber auch.

Hat wer von Euch auch Ischiasschmerzen? Bei mir fing das vor zwei Wochen an, immer nur abends. Heute morgen bin ich schon damit aufgewacht. Aua.

@ Rasieren...Beine stell ich einfach auf den Badewannenrand und untenrum auch blind.

Bin müüde, Nele ist schon seit viertel vor sechs wach.
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.02.2012 10:53
Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

ja mach das mal! klingt ja auch ganz logisch weil mans ja genau dagegen nimmt!

ich muss magnesium seid 3 jahren nehmen während der schwangerschaft ist das nur erhöht worden damit das für beide ausreicht. nach der schwangerscahft wird meins wieder runter gesetzt ganz drauf verzichten kann ich eigentlich nicht da ich an einer nervenkrankheit erkrankt bin, bin ich auf das magnesium angewiesen.
FrauHecker
142 Beiträge
15.02.2012 10:54
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.02.2012 10:55
Zitat von Merle84:

Herzlichen Glückwunsch von mir an alle WWler, MWler und UHU`s.

@ Fluse. Oh man, so hohes Fieber. Deine arme Maus. Gute Besserung. Die blöde Zähne aber auch.

Hat wer von Euch auch Ischiasschmerzen? Bei mir fing das vor zwei Wochen an, immer nur abends. Heute morgen bin ich schon damit aufgewacht. Aua.

@ Rasieren...Beine stell ich einfach auf den Badewannenrand und untenrum auch blind.

Bin müüde, Nele ist schon seit viertel vor sechs wach.

dann kann es sein das dein baby auf dem nerv liegt
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.02.2012 10:59
Zitat von FrauHecker:

Guten Morgen Mädels,

MiaS hat bei den Aprilis geschrieben....
Auf Seite 1601 und 1602.

Hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5?page=1600

super das soweit alles wider gut bei ihr ist. wir drückenw eiter hin dei daumen
Jean
5304 Beiträge
15.02.2012 11:01
Guten Morgen Mädels,
hab mias gestern abend noch ne nachricht bei facebook geschrieben, aber bis jetzt kam noch noch keine antwort.. ich denke mal sie war noch nicht online.
rasieren: die beine werden olangsam anstrengende, aber noch schaffe ich es recht gut. die mumu mach ich auch blind.. hab ich davor aber auch schon so gemacht... man "merkt" es ja, wo die stoplen sind und ich bin nicht so der gelenkige typ, dass ich mir das die ganze zeit anschauen kann (und auch nicht muss), wie ich da rumrasiere.. find das jetzt auch nicht so dolle interessant
bh : der ist nicht gefüttert oder so, also man würde die nippel dann schon durchsehen, sollte es mal etwas kälter werden zur festigkeit des stoffes will ich irgendwie lieber nicht so viel sagen, das ist ja immer so relativ.. aber durch die bügel gibt es schon ne schöne form und auch nen guten sitz. ich habe ihn ja irgendwann im dezember gekauft und da hat er super gesessen! nur leider sind meine mopsen jetzt explodiert (ich glaub ich weiß jetzt wo di 6 kilo herkommen!!!) und da ist kein reinkommen mehr...
heiraten in flipflops: warum nicht?? ich kenne jemanden, der hat in diesen komischen 3/4 hosen mit taschen auf den seiten und dazu jesuslatschen geheiratet.. ich finde sowas cool. das macht das fest ja zu was ganz besonderem. schaut mal, wie wir geheiratet haben:

gut im standesamt hatten wir die kopfbedeckung weggelassen, aber zur feier gabs die dann auf und auch die schuhe wurden gegen tanzschuhe eingetauscht (wobei ich die ja am liebsten auch schon zur trauung angehabt hätte, aber das sind ja nur so dünne schläppchen) wir haben am 17.märz geheiratet.. da ist st. patricks day, ein irischer nationalfeiertag und da wir uns beide so als iren fühlen und uns sehr mit dem land verbunden fühlen, kam kein anderer tag in frage
JuWu
13086 Beiträge
15.02.2012 11:10
ich geh das risiko trotzdem nicht freiwillig ein u hoer lieber etwas vor et auf damit. weiss ja noch nicht wie die geburtswehen bei mir sind...wenn das nur lahme dinger sind will ich nicht noch magnesium dazu nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt