bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.02.2012 12:12
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:das weiß ich bei mir ja auch nicht wie meine wehen sein werden
ich geh das risiko trotzdem nicht freiwillig ein u hoer lieber etwas vor et auf damit. weiss ja noch nicht wie die geburtswehen bei mir sind...wenn das nur lahme dinger sind will ich nicht noch magnesium dazu nehmen
aber das wollte ich sowie so noch mit meinem fa besprechen ob ich auf grund der krankheit überhaupt normal entbinden dürfte oder nicht.
mir bringt es nur nicht das jetzt zu besprechen weil ich mein fa ja wechseln muss wegen dem umzug.
das ist ja dann auch etwas ganz anderes bei dir. ich bin ja nicht darauf angewiesen und muss ja daher nicht freiwillig das 'risiko' eingehen. weisst?
ich kanb das mit der krankheit ja gut verstehen dass du darauf angewiesen bist. ich selber habe epilepsie, nen herzfehler u bin krebspatientin...bin also die letzte die sowas nicht nachvollziehen kann
ja verstehe das wie du das gemeint hast ich hab nur nciht gewusst ds man ds megnesium vor et absetzten muss bz sollte also muss ich mich da mal schlau machen wie ds bei mir verlaufen wird.
Ja, mach das. Vielleicht bewertet mein FA und Hebi das auch über. Sonnenstrahl sagt ja, dass das egal is. Also frag einfach nach. Vielleicht ists ja auch gar kein Problem bei dir, wenn dus weiter nimmst
Das Magnesium wird ja empfohlen um vorzeitige Wehen zu stoppen und somit eine Frühgeburt zu verhindern. Hebammen sagen man kann es ab der 36. - 37. Ssw absetzen, weil dann keine Gefahr mehr fürs Kind besteht und man auch die Geburt nicht mehr aufhalten würde. Fragt am besten wirklich euren Arzt, der wird euch schon gut beraten. Ich hab in der letzten Ss jeden Tag 300 mg Magnesium genommen und mein Sohn kam bei 39+1 auf die Welt.
15.02.2012 13:13
ach man ey.. dieser blöde nestbautrieb geht aber ganz schön ins geld... kann man den irgendwie ausschalten???
15.02.2012 13:17
Zitat von Jean:
ach man ey.. dieser blöde nestbautrieb geht aber ganz schön ins geld... kann man den irgendwie ausschalten???
hihi...hab den knopf auch noch nicht gefunden!!
mein konto ist leer ... muss ich mich doch jetzt tatsaechlich von meinem feeund aushalten lassen die naechsten 2 wochen ... mist!!
15.02.2012 13:19
Zitat von JuWu:
Zitat von Jean:
hihi...hab den knopf auch noch nicht gefunden!!
mein konto ist leer ... muss ich mich doch jetzt tatsaechlich von meinem feeund aushalten lassen die naechsten 2 wochen ... mist!!
ja.. ich warte auch, dass endlich wieder lohn kommt.. warum ist ein monat eigentlich sooo lange????????? und mein mann bekommt ja diesen monat fast das doppelte gehalt, weil er im januar so gute umsätze gefahren hat.. aber ist schon alles verplant... hmmm.. hoffentlich macht er diesen monat auch wieder guten umsatz, damit die nächste auszahlung auch wieder so toll wird wenn ichn noch arbeiten gehen würde, würde ich nur überstunden schieben.. ich will noch soooo viel haben!!!!!!!
15.02.2012 13:28
da habt ihr ja glueck braver mann
wir haben ja bei der arge erstausstattung beantragt...das brauchen wir auch dringend....nur kommts erst anfang april
wir haben ja bei der arge erstausstattung beantragt...das brauchen wir auch dringend....nur kommts erst anfang april
15.02.2012 13:33
Zitat von JuWu:
das ist ja auch doof.. wieviel bekommst du denn da??
finde das grad schon wieder alles so kompliziert! was brauch ich noch, was ist quatsch und und und... ahhhhhhhhhhhhh
15.02.2012 13:39
Zitat von Jean:500 und ein paar zerquetschte.
Zitat von JuWu:
finde das grad schon wieder alles so kompliziert! was brauch ich noch, was ist quatsch und und und... ahhhhhhhhhhhhh
dann eigentlich noch 500 von pro familia, aber das kann ich erst beantragen wenn das von der arge da ist ... und dann wirds ja knapp. wenn die kleine dann da ist bekomm ichs auch nicht mehr (und sie wird im april kommen). richtig sch***! ich hasse antraege! und alles nur, weil das semester iffiziell bus zum 31.3.geht (ovwohl jetzt schon laengst ferien sind)
15.02.2012 13:41
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
dann eigentlich noch 500 von pro familia, aber das kann ich erst beantragen wenn das von der arge da ist ... und dann wirds ja knapp. wenn die kleine dann da ist bekomm ichs auch nicht mehr (und sie wird im april kommen). richtig sch***! ich hasse antraege! und alles nur, weil das semester iffiziell bus zum 31.3.geht (ovwohl jetzt schon laengst ferien sind)
Naja, hast du schon mal bei Pro Familia gefragt, wie das ist, wenn du den Antrag vor der Geburt stellst, aber das Kind kommt, bevor die deinen Antrag fertig bearbeitet haben?
Übrigens bekamen wir nicht mal 2 Wochen später ne Meldung, ob und wie viel wir bekommen. (also bei Pro Familia)
15.02.2012 13:42
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
das ist ja gemein!!! und mit 500 kommt man ja auch nicht soooo weit... dann hoffe ich doch sehr, dass du es noch alles rechtzeitig beantragen kannst und die ne ausnahme für dich machen... was ist denn mit caritas???
15.02.2012 14:02
hallo ihr lieben..
hier mal ein lebenszeichen von mir:
das wichtigste: BEN ist noch in meinem Bauch!!!
ich liege seit montag abend mit starken wehen, blutungen und offenem muttermund im kh und bekomme wehenhemmer per infusion. es ging alles sehr schnell... mittags war ich wegen schmierblutungen und wehen noch bei meinem gyn und der meinte nur schonen und magnesium nehmen, hätte ich das getan, wäre ben jetzt auf ner frühchenstation!!! da die blutungen udn wehen immer stärker wurden sind wir ins nächste krankenhaus gefahren...
ich habe jetzt schon 3 der 4 lungereifenspritzen für ben bekommen. durch die medikamente geht es mir nicht sooo gut, aber es geht schon, habe eh bettruhe zu halten. wehen hab ich zur zeit keine und morgen werden das erste mal die wehenhemmer etwas runter gedrosselt... wenn alles gut geht, kann ich ende nächster woche wieder heim... wenn nicht, tja dann nicht.
mein mann kümmert sich zur zeit um unsere kleine tochter... wir müssen gucken wie es weiter geht, denn 5 wochen (da würde man ben dann kommen lassen) kann er auch nicht frei machen... mal schauen ...
bei facebook habe ich es einmal geschafft mich einzuloggen, aber mein internetstick hier vom kh hat so schlechten empfang das ich garnimmer auf die seite komme...
lg, susanne!
ich liege seit montag abend mit starken wehen, blutungen und offenem muttermund im kh und bekomme wehenhemmer per infusion. es ging alles sehr schnell... mittags war ich wegen schmierblutungen und wehen noch bei meinem gyn und der meinte nur schonen und magnesium nehmen, hätte ich das getan, wäre ben jetzt auf ner frühchenstation!!! da die blutungen udn wehen immer stärker wurden sind wir ins nächste krankenhaus gefahren...
ich habe jetzt schon 3 der 4 lungereifenspritzen für ben bekommen. durch die medikamente geht es mir nicht sooo gut, aber es geht schon, habe eh bettruhe zu halten. wehen hab ich zur zeit keine und morgen werden das erste mal die wehenhemmer etwas runter gedrosselt... wenn alles gut geht, kann ich ende nächster woche wieder heim... wenn nicht, tja dann nicht.
mein mann kümmert sich zur zeit um unsere kleine tochter... wir müssen gucken wie es weiter geht, denn 5 wochen (da würde man ben dann kommen lassen) kann er auch nicht frei machen... mal schauen ...
bei facebook habe ich es einmal geschafft mich einzuloggen, aber mein internetstick hier vom kh hat so schlechten empfang das ich garnimmer auf die seite komme...
lg, susanne!
15.02.2012 14:08
ich war schon bei pro fam... das geht. aber ich weiss nicht wie lange dir arge braucht und luischen will ja scheinbar am 24.4.schon kommen. also einfach warten und hoffen was anderes bleibt uns eh nicht uebrig.
15.02.2012 14:17
Zitat von MiaSophie:
hallo ihr lieben..
lg, susanne!
Wir drücken alle die Daumen für deinen Kleinen. Vielleicht hat er sich nur vertan und gemerkt, dass er ja doch noch Zeit hat
15.02.2012 14:18
Hallo ihr Lieben
Hab ein paar Neuigkeiten, mein Schatz war gestern bei einer Wohnungsbesichtigung ich konnte leider nicht mit, da ich zum Arzt musste.Nun hat die Macklerin vorhin angrufen und meinte wir sind im Recall Ich mach mir besser noch nicht so viele Hoffnung aber freuen tu ich mich trotzdem.
Am Montag hab ich den Dringlichkeitsschein beantragt und muss nun warten und hoffen das dieser bewilligt wird.
Mein Krümmel macht ständig Party und ich merke langsam wird alles schwierig. Hab ab und zu Schmerzen (gleichen der Menstruation) Bin nun auch weiterhin krankgeschrieben bis zum nächsten Termin.
Ich versuche ständig bei der Diakonie o.der Caritas anzurufen um einen Termin zu vereinbaren ja und es ist jedes mal besetzt, seid einer Woche ständig
Denn wollt ich ein Termin beim Jugendamt machen, damit wir die Vaterschaft anerkennen lassen können Ja denn hab ich ne Nummer bekomm und einfach nur dazu gesagt bekommen: " Sie müssen das wohl öfter versuchen weil der Herr meistens ausser Haus ist !" Na toll nun versuche ich den auch noch anzurufen.Die Hebammen melden sich irgendwie auch nicht. Ich weiß auch nicht was ich den getan habe.
Alles doof irgendwie !!!
Hab ein paar Neuigkeiten, mein Schatz war gestern bei einer Wohnungsbesichtigung ich konnte leider nicht mit, da ich zum Arzt musste.Nun hat die Macklerin vorhin angrufen und meinte wir sind im Recall Ich mach mir besser noch nicht so viele Hoffnung aber freuen tu ich mich trotzdem.
Am Montag hab ich den Dringlichkeitsschein beantragt und muss nun warten und hoffen das dieser bewilligt wird.
Mein Krümmel macht ständig Party und ich merke langsam wird alles schwierig. Hab ab und zu Schmerzen (gleichen der Menstruation) Bin nun auch weiterhin krankgeschrieben bis zum nächsten Termin.
Ich versuche ständig bei der Diakonie o.der Caritas anzurufen um einen Termin zu vereinbaren ja und es ist jedes mal besetzt, seid einer Woche ständig
Denn wollt ich ein Termin beim Jugendamt machen, damit wir die Vaterschaft anerkennen lassen können Ja denn hab ich ne Nummer bekomm und einfach nur dazu gesagt bekommen: " Sie müssen das wohl öfter versuchen weil der Herr meistens ausser Haus ist !" Na toll nun versuche ich den auch noch anzurufen.Die Hebammen melden sich irgendwie auch nicht. Ich weiß auch nicht was ich den getan habe.
Alles doof irgendwie !!!
15.02.2012 14:19
MiaS...
Eine Liebe aus eurem April-Thread hat uns auf dem Laufenden gehalten. Das war sehr lieb!
Haben hier alle ganz ganz feste die Daumen gedrückt, dass dein Ben wenigstens noch ein paar Wochen in deinem Bäuchlein bleibt!
Schön zu hören, dass es scheinbar klappt! Werden weiterhin feste Däumchen drücken!
Alles alles alles Liebe!
Schön, dass dein Mann sich so gut um Mia kümmert! Vermisst sie sicher sehr! Tut mir total leid, dass es so gekommen ist! Aber du stehst das durch!
*umarm* und *Bauch tätschel*
Eine Liebe aus eurem April-Thread hat uns auf dem Laufenden gehalten. Das war sehr lieb!
Haben hier alle ganz ganz feste die Daumen gedrückt, dass dein Ben wenigstens noch ein paar Wochen in deinem Bäuchlein bleibt!
Schön zu hören, dass es scheinbar klappt! Werden weiterhin feste Däumchen drücken!
Alles alles alles Liebe!
Schön, dass dein Mann sich so gut um Mia kümmert! Vermisst sie sicher sehr! Tut mir total leid, dass es so gekommen ist! Aber du stehst das durch!
*umarm* und *Bauch tätschel*
15.02.2012 14:19
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MiaSophie:
hallo ihr lieben..
lg, susanne!
Wir drücken alle die Daumen für deinen Kleinen. Vielleicht hat er sich nur vertan und gemerkt, dass er ja doch noch Zeit hat
Ohja, hoffentlich merkt er das Er muss ja noch Muskeln aufbauen um seinen Papa Konkurenz zu machen... Das wird er schon noch merken. Alles Gute für dich
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt