bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.02.2012 22:06
Standesamtoutfit :
Habe mehrere Teile geholt..sobald ich weiß was es wird..zeige ich es euch hab mir auch so ein schönes elegantes,schwaren Haarreifen mit schönen schwarzen Federn dran
@saluki
Glückwunsch zum wochenwechsel
Habe mehrere Teile geholt..sobald ich weiß was es wird..zeige ich es euch hab mir auch so ein schönes elegantes,schwaren Haarreifen mit schönen schwarzen Federn dran
@saluki
Glückwunsch zum wochenwechsel
14.02.2012 22:07
Huiii sooo...hoffe ich hab was behalten
@Saluki: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
@Jean: Der BH würde mir auch gefallen...ist das eher ein fester stoff oder sowas was enorm nachgibt?
@JuWu: Super süßes Jäckchen! Sowas such ich auch noch
@fluse: Die arme kleine ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser
Schuhe anziehen klappt noch gut, aber ich schlüpf da auch immer so rein in meine sportschuhe Nägel schneiden war letztes mal schon so ein kampf. Bin mir wie ein dickes Walross vorgekommen
Rasieren oh jaaa das ist schon echt schwierig geworden und ein echtes ratespiel. Ich glaube lange schaff ich das nicht mehr alleine dann muss mein schatzi ran.
So werde jetzt mal ins Bettchen gehen...hab so ein fieses kribbeln in den Beinen das total nervt. Das wird leider nur besser wenn ich im Bett liege
Schlaft gut ihr süßen
@Saluki: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
@Jean: Der BH würde mir auch gefallen...ist das eher ein fester stoff oder sowas was enorm nachgibt?
@JuWu: Super süßes Jäckchen! Sowas such ich auch noch
@fluse: Die arme kleine ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser
Schuhe anziehen klappt noch gut, aber ich schlüpf da auch immer so rein in meine sportschuhe Nägel schneiden war letztes mal schon so ein kampf. Bin mir wie ein dickes Walross vorgekommen
Rasieren oh jaaa das ist schon echt schwierig geworden und ein echtes ratespiel. Ich glaube lange schaff ich das nicht mehr alleine dann muss mein schatzi ran.
So werde jetzt mal ins Bettchen gehen...hab so ein fieses kribbeln in den Beinen das total nervt. Das wird leider nur besser wenn ich im Bett liege
Schlaft gut ihr süßen
14.02.2012 22:08
@juwu: du rasierst deine waden nicht mehr bis dein mann das im frühjahr macht? Voll mutig xD
14.02.2012 22:09
ja dieses Kribbeln ist echt ekelig ...bei mir fühlt es sich oft an wie so mini Stromstöße in den Füßen
14.02.2012 22:09
Zitat von Nessie92:
@juwu: du rasierst deine waden nicht mehr bis dein mann das im frühjahr macht? Voll mutig xD
na sie muss ja auch nicht mehr zum schwimmen
15.02.2012 07:49
so ich werd mich mal in mein Zebra Outfit werfen und die Kinder in der Krabbelgruppe belustigen euch nen schönen Tag
15.02.2012 08:12
Ich glaube bei den Gewichtsdiskusionen stelle ich mich gleich mal auf die Waage ...
15.02.2012 08:44
Zitat von fluse79:
Zitat von Akascha1982:
... 9kg
liegt doch absolut im Rahmen
Bei mir ist das ja andersrum - ich freu mich über jedes Kilo
15.02.2012 08:50
guten morgen
ich bin ein UHU
Glückwunsch auch an die anderen die es heute geworden sind
ich bin ein UHU
Glückwunsch auch an die anderen die es heute geworden sind