bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.02.2012 13:20
Zitat von vonmir:
Zitat von JuWu:
Zitat von vonmir:
Bin momentan nur so emotional und was mich sehr nervt ist, das ich ständig am heulen bin... Aber das liegt an den Hormonen *seufz* Trotzdem echt nervig...
Das kenn ich! Weine auch bei jedem bisschen los.
An sich schon sehr komisch... was will die Natur damit?! Warum macht die sowas?! Man braucht doch nicht immer weinen, um schwanger zu sein.
Irgendwie eigenartig finde ich
Ja, keine Ahnung, finde es auch unheimlich nervig... Total emotional, mein Mann fragt auch immer was denn nun schon wieder sei, gelernt hat er es immer noch nicht das ich das nicht mit absicht mache, na vielleicht weiss er es wenn die schwangerschaft vorbei ist
Meiner ist da auch komisch manchmal...
Entweder fragt er genervt: "heulst du schon wieder?" oder will mich trösten, redet dabei aber total ironisch "ach, so schlimm ist das nciht. das sind nur die hormone" hmmm dann wein ich noch mehr
14.02.2012 13:25
ich hab sone hormonschwankungen nicht
ich weine nicht, ich zicke nciht rum bin wie ich immer bin
wo sind meine denn geblieben
14.02.2012 13:29
Zitat von Honeymoon85:
Oh na freu dich doch?! So richtig schön ist das nicht
Ich mecker sehr viel (mein Freund nimmts langsam persönlich und denkt, ich liebe ihn nicht mehr), ich weine oft, ... dann lache ich wieder herzlichst und die Welt ist heile und rosa
14.02.2012 13:31
Ich hab mich grad mal auf die Waage getraut .... hab jetzt insgesamt 4 kg mehr auf den Rippen. Ich denke ich kann zufrieden sein
14.02.2012 13:33
Valentinstag: Mein Mann is eh nicht da und mal wieder unterwegs... kommt heut wohl auch nicht nach hause.. wir schenken uns nix..find ich doof nur weil der 14.2 ist.. letzte woche hat er mir einfach so aus Irland Ohrringe mitgebracht..sowas find ich viiieeeel schöner.. und überraschender
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich hab mich grad mal auf die Waage getraut .... hab jetzt insgesamt 4 kg mehr auf den Rippen. Ich denke ich kann zufrieden sein
4kg nur, wow, ich bin schon bei 10kg mehr...
... zu den Hormonschwankungen
Also geheult habe ich eine Zeitlang sehr und meist auch wegen dem selben Thema > Angst meine Mutter zu verlieren, schon allein der Gedanke ist ein Alptraum für mich <
Jetzt gehts einigermaßen... Temaparamentvoll war ich schon immer Und ja ansonsten gehhhttss es hält sich in rahmen
Also geheult habe ich eine Zeitlang sehr und meist auch wegen dem selben Thema > Angst meine Mutter zu verlieren, schon allein der Gedanke ist ein Alptraum für mich <
Jetzt gehts einigermaßen... Temaparamentvoll war ich schon immer Und ja ansonsten gehhhttss es hält sich in rahmen
14.02.2012 13:34
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Ich mecker sehr viel (mein Freund nimmts langsam persönlich und denkt, ich liebe ihn nicht mehr), ich weine oft, ... dann lache ich wieder herzlichst und die Welt ist heile und rosa
also bei mir wirkt die schwangerschaft sich hormon gesehen sehr positiv aus. ich find ich bin mehr gut gelaunt ich hab meine krankheiten besser im griff dadurch das es mir psychisch irgendwie viel besser geht und meine blöde alpträume die mir nachts die ruhe und den schlaf geklaut haben sind auch vollständig weg. und cih bekomme mehr gesagt man sieht mich mehr lachen als vor der schwangershaft und das empfinde ich auch so
14.02.2012 13:36
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Kannst dich wirklich freuen, manchmal denke ich auch, na soooo anders bin ich nun auch wieder nicht... Aber meine Umgebung behauptet das gegenteil, ich bin zickig, penibel und Hormongesteuert... Naja, dann heul ich mal ganz viel, bekomme panik und im nächsten Moment bin ich die glücklichste Schwangere auf der Welt... Ich glaube schon das meine Umwelt leidet, aber ich bin nun mal Schwanger
14.02.2012 13:38
Zitat von Mondkind:
Valentinstag: Mein Mann is eh nicht da und mal wieder unterwegs... kommt heut wohl auch nicht nach hause.. wir schenken uns nix..find ich doof nur weil der 14.2 ist.. letzte woche hat er mir einfach so aus Irland Ohrringe mitgebracht..sowas find ich viiieeeel schöner.. und überraschender
Ich auch ...
14.02.2012 13:39
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
also bei mir wirkt die schwangerschaft sich hormon gesehen sehr positiv aus. ich find ich bin mehr gut gelaunt ich hab meine krankheiten besser im griff dadurch das es mir psychisch irgendwie viel besser geht und meine blöde alpträume die mir nachts die ruhe und den schlaf geklaut haben sind auch vollständig weg. und cih bekomme mehr gesagt man sieht mich mehr lachen als vor der schwangershaft und das empfinde ich auch so
Also,das mit den Krankenheiten muss ich auch sagen, habe seit der Schwangerschaft keine Migräne und auch keine Neurodermitis mehr, außerdem auch keine Allergien mehr Und ich bin gelassener und dadurch das ich zu Hause bin deutlich Entspannter und stress freier.... Naja und die 5 Minuten im Leben hat jeder mal... nur das geheule nervt mich...
14.02.2012 13:40
Zitat von vonmir:
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Kannst dich wirklich freuen, manchmal denke ich auch, na soooo anders bin ich nun auch wieder nicht... Aber meine Umgebung behauptet das gegenteil, ich bin zickig, penibel und Hormongesteuert... Naja, dann heul ich mal ganz viel, bekomme panik und im nächsten Moment bin ich die glücklichste Schwangere auf der Welt... Ich glaube schon das meine Umwelt leidet, aber ich bin nun mal Schwanger
aber wenn es nur an der ss liegt geht das ja auch bald wieder weg
14.02.2012 13:46
Zitat von saluki87w:
Jean, zeigst du den BH mal?
ich mach nachher ein foto.. bin gerade bei meinen eltern... aber er ist so creme-farben mit nem flieder-farbenen satin-band.. sieht echt schön aus!! ach und er hat bügel, das fanden einige ja nicht so schön...
also ist schon ehr was schickeres und nicht nur funktionell.. wie gesagt.. foto wird nachher nachgeliefert
14.02.2012 14:25
huhu hatte heute morgen FA Termin ... alles bestens aber schon wieder +2,7 kg
sehr süße Kinder habt ihr meine Maus ist heute morgen mit 39,7 Grad Fieber aufgewacht ich tippe auf Backenzähne
sehr süße Kinder habt ihr meine Maus ist heute morgen mit 39,7 Grad Fieber aufgewacht ich tippe auf Backenzähne
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt