Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2012 11:54
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

ui hab heut ww und monatswechesl ui ui ui jetzt rennt die zeit

Cool, 8. Monat, gell?!
Glückwunsch!

jep wahnsinn nun hab ich panik nicht alles zu schaffen auch lustig erst denkt man ach hat noch zeit und nun....nee nee

Ich finde am Anfang vergeht die Zeit fast gar nicht...man wartet ewig bis die 12. SSW um ist. Dann geht es plötzlich mega schnell...die Wochen verfliegen förmlich und zum Ende hin, wenn man es kaum noch aushält vor Spannung, dauert es wieder ewig!

ich glaube das kommt einen besonders so vor, wenn man über den ET geht. Ich fand es echt angehm, dass es 1 Woche vorher los ging.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2012 11:56
Zitat von Buttercake:

Dann bin ich morgen ja auch schon im 8. Monat...cool

Mal sehen wer hier in ein paar Wochen zuerst die Kugel abwirft.
miasmum2012
6950 Beiträge
14.02.2012 11:56
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Cool, 8. Monat, gell?!
Glückwunsch!

jep wahnsinn nun hab ich panik nicht alles zu schaffen auch lustig erst denkt man ach hat noch zeit und nun....nee nee

Ich finde am Anfang vergeht die Zeit fast gar nicht...man wartet ewig bis die 12. SSW um ist. Dann geht es plötzlich mega schnell...die Wochen verfliegen förmlich und zum Ende hin, wenn man es kaum noch aushält vor Spannung, dauert es wieder ewig!

denke auch zum ende hin zieht es sich nochmal
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.02.2012 11:57
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

wir haben eigentlich abgemacht uns nichts zu schenken und ich hab samstag ja schon blumen bekommen
denke er denkt an den tag aber das er ncihts schenken wird. ist mir auch egal leg da kein wert drauf find das viiiiiel schöner zwischen durch mal so blumen zu bekommen als an einem gewzungen tag allerdings hat er heute frühschicht und hat die möglichkeit was mitzubringen aber rechnen tu ich damit nicht.

hehe aber drüber nachdenken tut man doch, finde es zwischendurch auch besser,ist überraschender

nach denken tut man schon drüber aber ich kann das bei ihm auch nach 3 ajhren nicht abschätzen ob er was macht oder nicht. wir haben letztes jahr auch gesagt wir schenken uns nichts da hat er auch frühschicht gehabt und am abend zog er die ringe aus der tasche und ich war völlig platt weil ich mit nichts gerechnet hatte
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.02.2012 11:58
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Cool, 8. Monat, gell?!
Glückwunsch!

denke auch zum ende hin zieht es sich nochmal

2 meiner freundinen bekommen anfang märz ihre babys und die sagen die zeit zieht sich total hin.
miasmum2012
6950 Beiträge
14.02.2012 11:58
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

wir haben eigentlich abgemacht uns nichts zu schenken und ich hab samstag ja schon blumen bekommen
denke er denkt an den tag aber das er ncihts schenken wird. ist mir auch egal leg da kein wert drauf find das viiiiiel schöner zwischen durch mal so blumen zu bekommen als an einem gewzungen tag allerdings hat er heute frühschicht und hat die möglichkeit was mitzubringen aber rechnen tu ich damit nicht.

hehe aber drüber nachdenken tut man doch, finde es zwischendurch auch besser,ist überraschender

nach denken tut man schon drüber aber ich kann das bei ihm auch nach 3 ajhren nicht abschätzen ob er was macht oder nicht. wir haben letztes jahr auch gesagt wir schenken uns nichts da hat er auch frühschicht gehabt und am abend zog er die ringe aus der tasche und ich war völlig platt weil ich mit nichts gerechnet hatte

ohhhhhhhh das ist aber toll
Merle84
17381 Beiträge
14.02.2012 12:03
Süße Fotos von Euren Zwergen. Finde Julius sieht im Gesicht, speziell von der Form aus wie die Mama.

@ Nickistoff. Mag ich auch gar nicht.

@ Strampler. Find ich an sich auch unpraktisch. Hatte bei Nele welche, die man hinten überm Po knöpft, die fand ich praktisch und dann haben die Knirpse auch keine Knöpfe zwischen den Beinen. Für das Baby hab ich jetzt aber kaum Strampler gekauft. Wer Interesse hat:

http://www.vertbaudet.de/happy-price-3er-pack-stra mpler-farblich-sortiert.htm?ProductId=700133262&am p;FiltreCouleur=6390&t=6

@ Öhrchen...find ich auch süß. Ich mag nur keine Bärchen Applis oder so in der Art. Ist mir zu kitschig.
Akascha1982
10658 Beiträge
14.02.2012 12:10
Ohhhhh Kinderfotos
@Sonnenstrahl: Bor ist der süß Ist der schon vergeben? Ich hätte ein schlankes, blondes Mädl im Angebot
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.02.2012 12:11
Zitat von Merle84:

Süße Fotos von Euren Zwergen. Finde Julius sieht im Gesicht, speziell von der Form aus wie die Mama.

@ Strampler. Find ich an sich auch unpraktisch. Hatte bei Nele welche, die man hinten überm Po knöpft, die fand ich praktisch und dann haben die Knirpse auch keine Knöpfe zwischen den Beinen. Für das Baby hab ich jetzt aber kaum Strampler gekauft. Wer Interesse hat:

http://www.vertbaudet.de/happy-price-3er-pack-stra mpler-farblich-sortiert.htm?ProductId=700133262&am p;FiltreCouleur=6390&t=6

@ Öhrchen...find ich auch süß. Ich mag nur keine Bärchen Applis oder so in der Art. Ist mir zu kitschig.

http://www.vertbaudet.de/happy-price-3er-pack-stra mpler-farblich-sortiert.htm?ProductId=700133262&am p;FiltreCouleur=6390&t=6 auf der seite hab ich vorhin auch schon gestöbert
Akascha1982
10658 Beiträge
14.02.2012 12:11
Valentinstag lassen wir auch immer ausfallen. Ich finde, wenn man was Schönes sieht bringt man's dem Partner mit, aber man muss jetzt nicht zwangsweise heute was kaufen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2012 12:12
Zitat von Akascha1982:

Ohhhhh Kinderfotos
@Sonnenstrahl: Bor ist der süß Ist der schon vergeben? Ich hätte ein schlankes, blondes Mädl im Angebot

Danke . Bewerbungen werden gerne entgegen genommen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2012 12:13
Zitat von Merle84:

Ich hab erst letztens im neuen Katalog von Vertbaudet gestöbert
Akascha1982
10658 Beiträge
14.02.2012 12:16
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Akascha1982:

Ohhhhh Kinderfotos

Ok ich such mal ein gutes Bewerbungsfoto raus. Muss da auch ein Lebenslauf dazu?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2012 12:20
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

Ohhhhh Kinderfotos

Ok ich such mal ein gutes Bewerbungsfoto raus. Muss da auch ein Lebenslauf dazu?

nööö, mit was sie gerne spielt reicht dem Julius
Merle84
17381 Beiträge
14.02.2012 12:23

Zitat von Merle84:

Ich hab erst letztens im neuen Katalog von Vertbaudet gestöbert

Ich auch. Leider haben die die Preise ganz schön anzogen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt