Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
sunlight84
1184 Beiträge
14.02.2012 11:33
Moin Mädels!

Puh MiaS schön zu hören das die Wehen aufgehört haben und der kleine noch im Bauch geblieben ist!

Mensch Mädels was habt ihr süße Männer! Richtig zum knuddeln die kleinen!

Meine Nacht war auch nicht so gut. Hatte alpträume von meiner chefin hab daher kaum geschlafen und viel wach im Bett gelegen. Hatte auch immer wieder ziehen im Bauch
Hab dann heute Morgen das BV in der Firma abgegeben aber sie war noch nicht da.
Hab gesagt das ich sie heute noch anrufen werde. Aber da ich immernoch nicht ganz relaxt bin trau ich mich noch nicht daran sie anzurufen und werde daher bis nach dem Mittag warten.

Mein Freund hat mir heute morgen schon eine schöne Überraschung gemacht. Er hat mir einen Blumenstrauß und Pralinen zum Valentinstag geschenkt hab ja nicht damit gerechnet das er daran denkt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2012 11:34
Zitat von sunlight84:

Moin Mädels!

Puh MiaS schön zu hören das die Wehen aufgehört haben und der kleine noch im Bauch geblieben ist!

Meine Nacht war auch nicht so gut. Hatte alpträume von meiner chefin hab daher kaum geschlafen und viel wach im Bett gelegen. Hatte auch immer wieder ziehen im Bauch
Hab gesagt das ich sie heute noch anrufen werde. Aber da ich immernoch nicht ganz relaxt bin trau ich mich noch nicht daran sie anzurufen und werde daher bis nach dem Mittag warten.

Mein Freund hat mir heute morgen schon eine schöne Überraschung gemacht. Er hat mir einen Blumenstrauß und Pralinen zum Valentinstag geschenkt hab ja nicht damit gerechnet das er daran denkt

Oh wie süss von deinem Freund
JuWu
13086 Beiträge
14.02.2012 11:37
Buttercake... jaaa, habe sie auch schon geholt gehabt, als es noch nicht so gaanz sicher war, dass es eine Luisa wird
Gibts bei Babys'r'us.
*
sunlight,... ach sowas doofes! Aber das BV ist klasse und da kann dir deine doofe Chefin überhaupt nichts mehr!!
Das von deinem Mann ist ja süß!
Mein Freund und ich schenken uns nichts an dem Tag...finden das bissl doof irgendwie. (Aber über eine Überraschung würde ich mich natürlich auch freuen...bin halt eine Frau )
miasmum2012
6950 Beiträge
14.02.2012 11:37
Zitat von sunlight84:

Moin Mädels!

na das ist doch ne schöne aufmunterung......
bei mir auf arbeit war auch schlechte stimmung als ich den schein wegen bv abgegeben hab aber des haben se doch umsonst, mach dir keinen kopf musst da erstmakl ne weile net hin
miasmum2012
6950 Beiträge
14.02.2012 11:38
Zitat von JuWu:

Buttercake... jaaa, habe sie auch schon geholt gehabt, als es noch nicht so gaanz sicher war, dass es eine Luisa wird
Gibts bei Babys'r'us.
*
sunlight,... ach sowas doofes! Aber das BV ist klasse und da kann dir deine doofe Chefin überhaupt nichts mehr!!
Mein Freund und ich schenken uns nichts an dem Tag...finden das bissl doof irgendwie. (Aber über eine Überraschung würde ich mich natürlich auch freuen...bin halt eine Frau )

muahahah geht mir genauso haben auch gesagt das wir uns nix schenken aber über ne rose oder so würd ich mich ja doch freuen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2012 11:41
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Gibts bei Babys'r'us.
*

muahahah geht mir genauso haben auch gesagt das wir uns nix schenken aber über ne rose oder so würd ich mich ja doch freuen

wir schenken uns dieses Jahr auch nichts.... haben abgemacht, dass wir alle drei zu MC Doof fahren, weil wir da bestimmt schon 3/4 Jahr nicht mehr waren
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von Sonnenstrahl10:

ich finde grad auf dem 2. Bild sieht man was für ein großer Junge er schon ist . Ich bin auch so mega gespannt

Echt?! Das sehen wohl außenstehende immer anders.
Er bleibt aber dennoch mein Baby
saluki87w
3804 Beiträge
Mein Freund hat mich gestern ganz eindringlich gefragt, ob es schlimm ist, wenn er nichts für mich hat.
Fand ich total süss...wichtig ist ja, ich weiß, er hat daran gedacht

Aber n kleiner Pechvogel ist mein Freund ja auch...der hat sich gestern erstmal seine Brille demoliert...
Ich hatte für unseren Hund ne Reizangel improvisiert...und er hat das erste mal versucht, damit zu "arbeiten"....und haut sich prompt den Kong, den ich da als Beute dran hatte an den Kopf...
Zack, Brillenglas rausgehaun...
JuWu
13086 Beiträge
14.02.2012 11:42
so sind wir frauen eben
ich haett aber lieber praliiiiinen yammi
miasmum2012
6950 Beiträge
14.02.2012 11:44
Zitat von JuWu:

so sind wir frauen eben

ui wenn er mir die schenken würde würde ich ihn hassen hab doch ss diabetis
Buttercake
14829 Beiträge

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Gibts bei Babys'r'us.
*

wir schenken uns dieses Jahr auch nichts.... haben abgemacht, dass wir alle drei zu MC Doof fahren, weil wir da bestimmt schon 3/4 Jahr nicht mehr waren

Das ist ja süß!

Wir waren jetzt Sonntag bei MC Doof...auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da hat Emil seine ersten Pommes gegessen...das sah echt goldig aus!
JuWu
13086 Beiträge
zu mc's fahen find ich auch klasse heute
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von Buttercake:

ich finde grad auf dem 2. Bild sieht man was für ein großer Junge er schon ist . Ich bin auch so mega gespannt

Echt?! Das sehen wohl außenstehende immer anders.
Er bleibt aber dennoch mein Baby

Für die Mami bleiben sie immer das Baby . Ja, doch ich finde schon das er viel "erwachsener" aussieht.
Buttercake
14829 Beiträge
14.02.2012 11:45
@Valentinstag: Finde ich ja eigentlich auch überbewertet, aber ich habe meinem Mann auch eine Kleinigkeit gekauft und ich habe von ihm einen Termintaschenkalender bekommen. Weil ich schon die ganze Zeit davon spreche, dass ich noch keinen habe und unbedingt einen brauche.
Fand ich sehr aufmerksam von ihm.
JuWu
13086 Beiträge
14.02.2012 11:46
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

so sind wir frauen eben

ui wenn er mir die schenken würde würde ich ihn hassen hab doch ss diabetis

ja das waer echt mieß
aber vllt gibts ja auch welche direkt fuer diabetiker?! kosten sicher nur ein vermoegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt