Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
14.02.2012 11:46
Zitat von Buttercake:

@Valentinstag: Finde ich ja eigentlich auch überbewertet, aber ich habe meinem Mann auch eine Kleinigkeit gekauft und ich habe von ihm einen Termintaschenkalender bekommen. Weil ich schon die ganze Zeit davon spreche, dass ich noch keinen habe und unbedingt einen brauche.
Fand ich sehr aufmerksam von ihm.

ja sehr aufmerksam selbst wenn ich es ihm net sagen würde,würde er es net schnallen hihi
miasmum2012
6950 Beiträge
14.02.2012 11:46
ui hab heut ww und monatswechesl ui ui ui jetzt rennt die zeit
miasmum2012
6950 Beiträge
14.02.2012 11:47
Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

so sind wir frauen eben
ich haett aber lieber praliiiiinen yammi

ui wenn er mir die schenken würde würde ich ihn hassen hab doch ss diabetis

ja das waer echt mieß
aber vllt gibts ja auch welche direkt fuer diabetiker?! kosten sicher nur ein vermoegen

und die machen durchfall wegen süßstoff^^ nee nee des würde er net machn
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.02.2012 11:48
wir haben eigentlich abgemacht uns nichts zu schenken und ich hab samstag ja schon blumen bekommen
denke er denkt an den tag aber das er ncihts schenken wird. ist mir auch egal leg da kein wert drauf find das viiiiiel schöner zwischen durch mal so blumen zu bekommen als an einem gewzungen tag allerdings hat er heute frühschicht und hat die möglichkeit was mitzubringen aber rechnen tu ich damit nicht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.02.2012 11:48
Zitat von Buttercake:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Buttercake... jaaa, habe sie auch schon geholt gehabt, als es noch nicht so gaanz sicher war, dass es eine Luisa wird
Gibts bei Babys'r'us.
*
sunlight,... ach sowas doofes! Aber das BV ist klasse und da kann dir deine doofe Chefin überhaupt nichts mehr!!
Das von deinem Mann ist ja süß!
Mein Freund und ich schenken uns nichts an dem Tag...finden das bissl doof irgendwie. (Aber über eine Überraschung würde ich mich natürlich auch freuen...bin halt eine Frau )

muahahah geht mir genauso haben auch gesagt das wir uns nix schenken aber über ne rose oder so würd ich mich ja doch freuen

wir schenken uns dieses Jahr auch nichts.... haben abgemacht, dass wir alle drei zu MC Doof fahren, weil wir da bestimmt schon 3/4 Jahr nicht mehr waren

Das ist ja süß!

Wir waren jetzt Sonntag bei MC Doof...auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da hat Emil seine ersten Pommes gegessen...das sah echt goldig aus!

Julius stippt, dann immer wie ein Großer in den Soßen rum und macht "mmmhhhhh yamm yamm", sehr geil.
miasmum2012
6950 Beiträge
14.02.2012 11:49
Zitat von Honeymoon85:

wir haben eigentlich abgemacht uns nichts zu schenken und ich hab samstag ja schon blumen bekommen
denke er denkt an den tag aber das er ncihts schenken wird. ist mir auch egal leg da kein wert drauf find das viiiiiel schöner zwischen durch mal so blumen zu bekommen als an einem gewzungen tag allerdings hat er heute frühschicht und hat die möglichkeit was mitzubringen aber rechnen tu ich damit nicht.

hehe aber drüber nachdenken tut man doch, finde es zwischendurch auch besser,ist überraschender
Buttercake
14829 Beiträge
14.02.2012 11:49
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

@Valentinstag: Finde ich ja eigentlich auch überbewertet, aber ich habe meinem Mann auch eine Kleinigkeit gekauft und ich habe von ihm einen Termintaschenkalender bekommen. Weil ich schon die ganze Zeit davon spreche, dass ich noch keinen habe und unbedingt einen brauche.

ja sehr aufmerksam selbst wenn ich es ihm net sagen würde,würde er es net schnallen hihi

Manche Männer können mit Andeutungen nichts anfangen und brauchen einfach klare Worte
Buttercake
14829 Beiträge
14.02.2012 11:50

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Buttercake... jaaa, habe sie auch schon geholt gehabt, als es noch nicht so gaanz sicher war, dass es eine Luisa wird
Gibts bei Babys'r'us.
*
sunlight,... ach sowas doofes! Aber das BV ist klasse und da kann dir deine doofe Chefin überhaupt nichts mehr!!
Das von deinem Mann ist ja süß!
Mein Freund und ich schenken uns nichts an dem Tag...finden das bissl doof irgendwie. (Aber über eine Überraschung würde ich mich natürlich auch freuen...bin halt eine Frau )

muahahah geht mir genauso haben auch gesagt das wir uns nix schenken aber über ne rose oder so würd ich mich ja doch freuen

wir schenken uns dieses Jahr auch nichts.... haben abgemacht, dass wir alle drei zu MC Doof fahren, weil wir da bestimmt schon 3/4 Jahr nicht mehr waren

Das ist ja süß!

Wir waren jetzt Sonntag bei MC Doof...auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da hat Emil seine ersten Pommes gegessen...das sah echt goldig aus!

Julius stippt, dann immer wie ein Großer in den Soßen rum und macht "mmmhhhhh yamm yamm", sehr geil.

Hahahahaa...stelle ich mir grad vor
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Cool, 8. Monat, gell?!
Glückwunsch!
miasmum2012
6950 Beiträge
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Manche Männer können mit Andeutungen nichts anfangen und brauchen einfach klare Worte

ja hab ich auch schon gemerkt aber des is ja doof will ja überrascht werden suche mir jetzt immer leute die ihm tips geben
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Alles Gute für den 8. Monat
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

ja hab ich auch schon gemerkt aber des is ja doof will ja überrascht werden suche mir jetzt immer leute die ihm tips geben

Auch ne gute Idee! Frau weiß sich schon zu helfen
miasmum2012
6950 Beiträge
14.02.2012 11:51
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Cool, 8. Monat, gell?!
Glückwunsch!

jep wahnsinn nun hab ich panik nicht alles zu schaffen auch lustig erst denkt man ach hat noch zeit und nun....nee nee
Buttercake
14829 Beiträge
14.02.2012 11:53
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Cool, 8. Monat, gell?!
Glückwunsch!

jep wahnsinn nun hab ich panik nicht alles zu schaffen auch lustig erst denkt man ach hat noch zeit und nun....nee nee

Ich finde am Anfang vergeht die Zeit fast gar nicht...man wartet ewig bis die 12. SSW um ist. Dann geht es plötzlich mega schnell...die Wochen verfliegen förmlich und zum Ende hin, wenn man es kaum noch aushält vor Spannung, dauert es wieder ewig!
Buttercake
14829 Beiträge
14.02.2012 11:54
Dann bin ich morgen ja auch schon im 8. Monat...cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt