Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
10.02.2012 08:47
Achso zugenommen hab ich bis jetzt so ca 5kg. Weiß es nicht ganz genau
Mom040608
2397 Beiträge
10.02.2012 08:47
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Mir ist noch eingefallen, was ich ganz witzig fand gestern. Bei der FÄ war ja auch wieder Wiegen angesagt und da hatte ich plötzlich 1kg weniger , als noch vor zwei Wochen. An der Kleidung kann es eigentlich nicht liegen
Aber umso besser

Bin jetzt bei +9,4 kg !
Das finde ich echt nicht zu viel! In meiner 1. SS war das weitaus mehr!!

nein das ist wirklich nicht viel... ich denke auch nicht das du bis zu 20. kg kommen wirst... das hoff ich von mir auch...

Dann drücke ich uns mal die Daumen, aber ich kann es mir fast auch nicht mehr vorstellen über 20kg zu kommen.
Bei meiner 1. SS hatte ich ja 24kg. Das war schon viel, aber die Kilos sind bei mir durch's Stillen sehr gut gepurzelt!

ich hatte immer so um die 23 kg zugenommen und hab beim 1. kind mehr verloren, beim 2. 7 kg behalten und beim 3. leider auch noch mal was drauf behalten, daher hoff ich das es diesmal besser klappt und ich einiges an kilos verliere
Akascha1982
10658 Beiträge
10.02.2012 08:48
Guten Morgen!
Meiner Erkältung geht's bissl besser. Aber ist immer noch da.
Bei uns liegt ganz viel Schnee - da werde ich wohl trotz -10°C mal rausgehen nachher. Ich glaube, ich geh zu Fuß einkaufen.
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 08:55
Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Mir ist noch eingefallen, was ich ganz witzig fand gestern. Bei der FÄ war ja auch wieder Wiegen angesagt und da hatte ich plötzlich 1kg weniger , als noch vor zwei Wochen. An der Kleidung kann es eigentlich nicht liegen
Aber umso besser

Bin jetzt bei +9,4 kg !

nein das ist wirklich nicht viel... ich denke auch nicht das du bis zu 20. kg kommen wirst... das hoff ich von mir auch...

Dann drücke ich uns mal die Daumen, aber ich kann es mir fast auch nicht mehr vorstellen über 20kg zu kommen.
Bei meiner 1. SS hatte ich ja 24kg. Das war schon viel, aber die Kilos sind bei mir durch's Stillen sehr gut gepurzelt!

ich hatte immer so um die 23 kg zugenommen und hab beim 1. kind mehr verloren, beim 2. 7 kg behalten und beim 3. leider auch noch mal was drauf behalten, daher hoff ich das es diesmal besser klappt und ich einiges an kilos verliere

Dann "specken" wir zusammen ab
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 08:56
Zitat von Akascha1982:

Guten Morgen!
Bei uns liegt ganz viel Schnee - da werde ich wohl trotz -10°C mal rausgehen nachher. Ich glaube, ich geh zu Fuß einkaufen.

Schön, dass es Dir besser geht!
Deine Tochter freut sich sicher über den Schnee!
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 09:00
Was ist eigentlich mit Jean ? Habe schon länger nichts mehr von ihr gelesen!
Mom040608
2397 Beiträge
10.02.2012 09:08
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Aber umso besser

Bin jetzt bei +9,4 kg !

ja genau machen wir...
ich hab gerade mal geguckt ich hab bis jetzt 6,7 kg zugenommen... der rest kommt bestimmt zum schluss
Mom040608
2397 Beiträge
10.02.2012 09:09
Zitat von Buttercake:

Was ist eigentlich mit Jean ? Habe schon länger nichts mehr von ihr gelesen!

ja stimmt jetzt wo du es sagst..
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.02.2012 09:10
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

buttercake:
dann lasst ihr euch auch überraschen- so wie wir
ist doch spannend!

Och nöööö
Ich weiß nicht...kurz darüber nachgedacht habe ich schon, aber ich bin eben auch die ungeduldigste Person überhaupt!
Und mir fehlt es irgendwie meinen Butterkeks mit Namen anzusprechen...weißt Du was ich meine!?

Kann das seeehr nachvollziehen. Seit meinem scheinbaren Outing konnte ich innerlich viel besser Kontakt aufnehmen zu meiner kleinen Emilia. Es entstanden mehr innere Bilder und ich konnte ihr leichter eine Persönlichkeit "andichten" (die die Babys ja auch auf alle Fälle schon haben, aber eben für uns noch die Blackbox ist...). Als aus Emmi dann Marlon wurde, brauchte ich so 1-2 Wochen, um mich neu einzustellen. Und das gelang dann auch wiederum besser, als wir wegen des Namens handelseinig waren. (Das ging übrigens einer Freundin von mir auch so, dass der Kleene für sie durch den Namen mehr Gestalt annahm).

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du nun so schnell wie möglich ein Outing bekommst. Wann ist der nächste Termin?
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 09:15
Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Aber umso besser

Bin jetzt bei +9,4 kg !

ja genau machen wir...
ich hab gerade mal geguckt ich hab bis jetzt 6,7 kg zugenommen... der rest kommt bestimmt zum schluss

Das ist echt nicht viel! Klasse...dann legen wir beide diesmal nicht so viel zu
Klar, zum Schluss hin wird's noch mal einiges mehr werden.
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.02.2012 09:16
Zitat von Mimmy92:

habt.ihr tips gegen kopfweh?

Japanisches Heilpflanzenöl auf die Stirn, Ruhen/Augen schließen. Viel Wasser trinken. Manchen hilft eine Tasse Kaffee. Wenn es vom Nacken hochzieht, dann gezielte Gymnastik (Schulter-Nacken-Bereich auflockern) und eine Massage vom Profi.

Gute Besserung, falls es noch aktuell ist!
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.02.2012 09:19
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen

Ich glaube mein Baby steht auf Take That...als ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit im Radio "Back for Good" gehört und mitgebrüllt habe, hat mein Butterkeks ordentlich gestrampelt

Wie süüüüüüüß!!!! Marlon liebt es, wenn ich beim Schwangerenyoga bin - da strahlt quirlige Strampelfreude aus dem Bauch.
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 09:21
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

buttercake:
ist doch spannend!

Och nöööö
Ich weiß nicht...kurz darüber nachgedacht habe ich schon, aber ich bin eben auch die ungeduldigste Person überhaupt!
Und mir fehlt es irgendwie meinen Butterkeks mit Namen anzusprechen...weißt Du was ich meine!?

Kann das seeehr nachvollziehen. Seit meinem scheinbaren Outing konnte ich innerlich viel besser Kontakt aufnehmen zu meiner kleinen Emilia. Es entstanden mehr innere Bilder und ich konnte ihr leichter eine Persönlichkeit "andichten" (die die Babys ja auch auf alle Fälle schon haben, aber eben für uns noch die Blackbox ist...). Als aus Emmi dann Marlon wurde, brauchte ich so 1-2 Wochen, um mich neu einzustellen. Und das gelang dann auch wiederum besser, als wir wegen des Namens handelseinig waren. (Das ging übrigens einer Freundin von mir auch so, dass der Kleene für sie durch den Namen mehr Gestalt annahm).

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du nun so schnell wie möglich ein Outing bekommst. Wann ist der nächste Termin?

Dankeschön!

Ich sehe das auch so wie Du das beschreibst! Bei mir hieß es ja auch mal "dringender Verdacht auf Junge"...da habe ich dann mein Baby auch schon immer mit Namen angesprochen und habe mir einen süßen kleinen Jungen vorgestellt...jetzt ist alles durcheinander und ich weiß gar nichts

Mein nächster Termin ist am 1. März. Also in 3 Wochen!
Akascha1982
10658 Beiträge
10.02.2012 09:21
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Guten Morgen!

Schön, dass es Dir besser geht!
Deine Tochter freut sich sicher über den Schnee!

Mir fehlt nur momentan echt die Motivation. Ich muss mich immer zwingen rauszugehen
Akascha1982
10658 Beiträge
10.02.2012 09:22
Zitat von Buttercake:

Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

buttercake:
ist doch spannend!

Och nöööö

Dankeschön!

Ich sehe das auch so wie Du das beschreibst! Bei mir hieß es ja auch mal "dringender Verdacht auf Junge"...da habe ich dann mein Baby auch schon immer mit Namen angesprochen und habe mir einen süßen kleinen Jungen vorgestellt...jetzt ist alles durcheinander und ich weiß gar nichts

Mein nächster Termin ist am 1. März. Also in 3 Wochen!

Ich hatte nach dem Outing zum ersten mal das Gefühl, dass das Kind zu mir gehört. Vorher war's halt irgendein Baby.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt