bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.02.2012 09:47
Zitat von omg_1990:
mal ne frage, ab wann bekommt man ein ctg?
die meisten FA`s fangen zwischen der 28.ssw - 30.ssw damit an
10.02.2012 09:48
Zitat von Jana86:
Juhuuuuu 27. SSW
Ich bin nun auch ein UHU
Glückwunsch zum Ww und zum Uhu
10.02.2012 09:49
Zitat von Jana86:
Juhuuuuu 27. SSW
Ich bin nun auch ein UHU
Glückwunsch!
Ich hab mein UHU verpasst Haben wir den gleichen ET?
10.02.2012 09:56
Zitat von Nessie92:
@sonnenkind: wenn die wohnung was ist dann ja. Sie ist in der selben straße also geht es noch.
Unser problem hier ist, dass das kizi mega weit vom schlafzi weg ist und angrenzend an das kizi so russen wohnen deren hunde von morgens bis nachts kläffen. Alle fenster sind hier undicht, die heizung funktioniert nicht überall und wir müssten den kinderwagen jedes mal mit in den 3.stock hochschleppen.
Also alles andere als optimal mit baby.
Die wohnung war auch eigentlich nur eine übergangslösung und wir hatten nie vor hier mit kind zu wohnen.
Darum hoffe ich sehr, dass wir noch umziehe können
Oh, ja dann... setzt man ja alle Hebel in Bewegung. Da würde ich dann auch noch in den sauren Apfel beißen. Drücke Euch die Daumen!!!!
10.02.2012 10:00
Glückwunsch, Sonnenstrahl und Akascha!
Wünsche Euch ein tolles 3. Trimester
Wünsche Euch ein tolles 3. Trimester
10.02.2012 10:02
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Nessie92:
Achja und evtl schauen wir uns noch eine wohnung an, die ende märz frei wird, da es uns hier in der viel zu laut ist.
Wollt Ihr dann Ende März noch umziehen? Dazu hätte ich die Nerven jetzt nicht mehr. Wollte auch gerne noch umziehen, aber ich mach es nun doch später, da ich erstmal nicht fündig wurde.
Wir ziehen auch in der Woche ab 26.03. noch um
Wir ziehen in zwei Wochen um. Freue mich schon total
10.02.2012 10:02
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Nessie92:
Achja und evtl schauen wir uns noch eine wohnung an, die ende märz frei wird, da es uns hier in der viel zu laut ist.
Wollt Ihr dann Ende März noch umziehen? Dazu hätte ich die Nerven jetzt nicht mehr. Wollte auch gerne noch umziehen, aber ich mach es nun doch später, da ich erstmal nicht fündig wurde.
10.02.2012 10:03
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Nessie92:
das glaub ich dir. Ich kann es auch kaum erwarten.
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Buttercake:
Ganz so "schlimm" ist es bei mir zwar nicht. Aber immer "Butterkeks" oder "Bauchkrümel" zu sagen klingt so annonym
Eine Freundin von mir hat es so gemacht, dass sie und ihr Mann dem Baby einen "Arbeitstitel" gegeben haben - nämlich einen Namen, der sowohl männlich als auch weiblich sein kann. So hieß ihre Franka in den ersten Wochen "Joe" und ihr jetziges Bauchwunder heißt erstmal "Jimmy" (wobei für mich beide recht männlich klingen, aber da gibt es sicher auch andere Namen, z. B. Luca oder so...)
Ich mag aber lieber unsere ausgesuchten Namen sagen
**
@Jana: Glückwunsch zum Wochenwechsel
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Nessie92:
Wir ziehen auch Mitte/Ende März um Bin schon ganz aufgeregt! Und würde nun gerne wissen ob der schniedel vielleicht doch nicht abgefallen ist
10.02.2012 10:04
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Nessie92:
das glaub ich dir. Ich kann es auch kaum erwarten.
Ihr vergrößert Euch auch, stimmt's!?
10.02.2012 10:05
Zitat von Jana86:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Nessie92:
Wir ziehen auch Mitte/Ende März um Bin schon ganz aufgeregt! Und würde nun gerne wissen ob der schniedel vielleicht doch nicht abgefallen ist
Für die Kinderzimmergestaltung wäre das schon praktisch zu wissen
10.02.2012 10:05
Guten Morgen Mädels
ich merk schon hier wollen viele noch umziehen, da habt ihr euch alle ganz schön was vorgenommen! Hoffe das es nicht so stressig wird für euch!
Bin froh das wir unseren Umzug im Juli letzten Jahres schon hatten. Wäre mir jetzt gerad ezu viel des guten.
Ach ja ab heute 28 SSW. Juhuuu
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt