bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.02.2012 10:06
Zitat von luke.05.12:
Guten Morgen Mädels
ich merk schon hier wollen viele noch umziehen, da habt ihr euch alle ganz schön was vorgenommen! Hoffe das es nicht so stressig wird für euch!
Bin froh das wir unseren Umzug im Juli letzten Jahres schon hatten. Wäre mir jetzt gerad ezu viel des guten.
Ach ja ab heute 28 SSW. Juhuuu
Ja, wir müssen schon alle aufpassen, dass wir uns nicht übernehmen!!
Glückwunsch zum Wochenwechsel
10.02.2012 10:07
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Nessie92:
Achja und evtl schauen wir uns noch eine wohnung an, die ende märz frei wird, da es uns hier in der viel zu laut ist.
Wollt Ihr dann Ende März noch umziehen? Dazu hätte ich die Nerven jetzt nicht mehr. Wollte auch gerne noch umziehen, aber ich mach es nun doch später, da ich erstmal nicht fündig wurde.
Wir ziehen auch in der Woche ab 26.03. noch um
Wir ziehen in zwei Wochen um. Freue mich schon total
das glaub ich dir. Ich kann es auch kaum erwarten.
Ihr vergrößert Euch auch, stimmt's!?
ja von 100 qm auf 116 qm . Dann reicht es aber erstmal mit Umziehen ... sind in den letzten 6 Jahren, dann 3 mal umgezogen.
10.02.2012 10:07
Zitat von Buttercake:
Und ich bin unter 90 Tage
der Countdown läuft
10.02.2012 10:08
Zitat von luke.05.12:
Guten Morgen Mädels
ich merk schon hier wollen viele noch umziehen, da habt ihr euch alle ganz schön was vorgenommen! Hoffe das es nicht so stressig wird für euch!
Bin froh das wir unseren Umzug im Juli letzten Jahres schon hatten. Wäre mir jetzt gerad ezu viel des guten.
Glückwunsch zum WW
10.02.2012 10:09
Zitat von Buttercake:
Zitat von luke.05.12:
Guten Morgen Mädels
Ja, wir müssen schon alle aufpassen, dass wir uns nicht übernehmen!!
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Das glaub ich auch, gerade bei den Mai-Power-Kugeln muss man da aufpassen!!! Dann heißt es Zielgrade umziehen und alles schön machen und Endspurt bis zum ET!! Das wird spannend...
Danke!
10.02.2012 10:09
Zitat von Buttercake:
Ja ich auch, das feiern wir
10.02.2012 10:24
Zitat von Jana86:
Juhuuuuu 27. SSW
Ich bin nun auch ein UHU
GLÜCKWUNSCH!!
10.02.2012 10:25
guten mooooorgen
@buttercake
take thats das wird ein(e) zukunftige(r) DSDS Kandidatin ..
@jana & like
glückwunsch zum Wochenwechsel
@omg
mein FA macht CTG ab der 30 ssw
@nessie
gute Besserung..
@akascha
schön das es euch Besser geht..genisst den Schnee,den ich habe mir ganz doll gewünscht das bald Frühling da ist
Uns geht es Gut heute morgen wieder turnen angesagt..ich liebe es.
Hier scheint schön die Sonne..aber es liegt auch ein klein wenig Schnee,sieht schön aus.
Wünsche euch einen schönen Start ins Weekend lg
@buttercake
@jana & like
glückwunsch zum Wochenwechsel
@omg
mein FA macht CTG ab der 30 ssw
@nessie
gute Besserung..
@akascha
schön das es euch Besser geht..genisst den Schnee,den ich habe mir ganz doll gewünscht das bald Frühling da ist
Uns geht es Gut heute morgen wieder turnen angesagt..ich liebe es.
Hier scheint schön die Sonne..aber es liegt auch ein klein wenig Schnee,sieht schön aus.
Wünsche euch einen schönen Start ins Weekend lg
10.02.2012 10:26
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Nessie92:
Achja und evtl schauen wir uns noch eine wohnung an, die ende märz frei wird, da es uns hier in der viel zu laut ist.
Wollt Ihr dann Ende März noch umziehen? Dazu hätte ich die Nerven jetzt nicht mehr. Wollte auch gerne noch umziehen, aber ich mach es nun doch später, da ich erstmal nicht fündig wurde.
Wir ziehen auch in der Woche ab 26.03. noch um
Wir ziehen in zwei Wochen um. Freue mich schon total
das glaub ich dir. Ich kann es auch kaum erwarten.
Ihr vergrößert Euch auch, stimmt's!?
ja von 100 qm auf 116 qm . Dann reicht es aber erstmal mit Umziehen ... sind in den letzten 6 Jahren, dann 3 mal umgezogen.
Cool!
Da hast Du recht...umziehen ist zwar schön, aber die Arbeit die man hat ist bescheiden...
Wir ziehen ja jetzt in unser Haus was wir gebaut haben...somit wird das auch der letzte Umzug sein
10.02.2012 10:27
Guten Morgen
Hab alle Prüfungen bisher bestanden (naja, außer die, mit dem leeren Blatt ).
*
Sagt mal, wie ist das mit dem Elternjahr?! Wo wie und wann und bei wem beantragt man das????
Mir ist aufgefallen, dass ich das mit der Uni zwar schon geklärt habe...aber was ist mit meinem Nebenjob? Die wollten mich ja kündigen und das ging ja nciht und nun bin ich im Mutterschutz "stille Mitarbeiterin"...aber ich will ja nciht 8 Wochen nach der Geburt wieder hingehen (geht ja auch gar nicht, mein Freund ist ja arbeiten).
*
Sagt mal, wie ist das mit dem Elternjahr?! Wo wie und wann und bei wem beantragt man das????
Mir ist aufgefallen, dass ich das mit der Uni zwar schon geklärt habe...aber was ist mit meinem Nebenjob? Die wollten mich ja kündigen und das ging ja nciht und nun bin ich im Mutterschutz "stille Mitarbeiterin"...aber ich will ja nciht 8 Wochen nach der Geburt wieder hingehen (geht ja auch gar nicht, mein Freund ist ja arbeiten).
10.02.2012 10:27
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Buttercake:
Ja ich auch, das feiern wir
Stimmt, wir sind ja gleich weit!
Na dann: PROST
10.02.2012 10:28
Zitat von Keksiii:
guten mooooorgen
@buttercake
hahaha...neee, bloß nicht
Schön, dass Dein Kleiner so viel turnt. Mein Zwerg macht das auch
10.02.2012 10:29
Zitat von JuWu:
Guten Morgen
*
Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen!
Wie das mit dem Elternjahr beim Nebenjob ist, weiß ich leider nicht...
10.02.2012 10:29
Zitat von JuWu:
Guten Morgen
*
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt