Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
09.02.2012 20:58
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

buttercake:
dann lasst ihr euch auch überraschen- so wie wir
ist doch spannend!

Och nöööö
Ich weiß nicht...kurz darüber nachgedacht habe ich schon, aber ich bin eben auch die ungeduldigste Person überhaupt!
Und mir fehlt es irgendwie meinen Butterkeks mit Namen anzusprechen...weißt Du was ich meine!?

also ich kann dich vesrtehen schon alleine find ich auch wegen zimmer gestalten und so...ich drück die daumen das de es beim nächsten mal erfährst

Danke Dir!

Mit dem Zimmer ist es eigentlich gar nicht so eilig. Butterkeks wird das erste Jahr bei uns im Schlafzimmer schlafen. So haben wir es mit Emil auch gemacht. Das Kinderzimmer ist jetzt erst mal nur weiß gestrichen und dient als Gästezimmer

des stimmt auch wieder , werden wir auch so machen, so lange sie in den stubenwagen passt und mein schatz uns nich rausschmeißt hehe
miasmum2012
6950 Beiträge
09.02.2012 20:59
Zitat von Mimmy92:

Gut, denn trink ivh gleich ne tasse

guten durst
Buttercake
14829 Beiträge
09.02.2012 21:01
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

buttercake:
dann lasst ihr euch auch überraschen- so wie wir
ist doch spannend!

Och nöööö
Ich weiß nicht...kurz darüber nachgedacht habe ich schon, aber ich bin eben auch die ungeduldigste Person überhaupt!
Und mir fehlt es irgendwie meinen Butterkeks mit Namen anzusprechen...weißt Du was ich meine!?

also ich kann dich vesrtehen schon alleine find ich auch wegen zimmer gestalten und so...ich drück die daumen das de es beim nächsten mal erfährst

Danke Dir!

Mit dem Zimmer ist es eigentlich gar nicht so eilig. Butterkeks wird das erste Jahr bei uns im Schlafzimmer schlafen. So haben wir es mit Emil auch gemacht. Das Kinderzimmer ist jetzt erst mal nur weiß gestrichen und dient als Gästezimmer

des stimmt auch wieder , werden wir auch so machen, so lange sie in den stubenwagen passt und mein schatz uns nich rausschmeißt hehe

Honeymoon85
1431 Beiträge
09.02.2012 21:01
ich würde unseren kleinen gerne von vornherein ins eigene zimmer stecken aber ich hab ja dann die rennereien in der nacht
Mondkind
14885 Beiträge
09.02.2012 21:02
Zitat von Honeymoon85:

ich würde unseren kleinen gerne von vornherein ins eigene zimmer stecken aber ich hab ja dann die rennereien in der nacht

Der Gedanke hat was Aber da mini nachts alle 2 stunden für ca. 60 min gegessen hat war ih zu faul für sowas..im bett wars kuschliger
Buttercake
14829 Beiträge
09.02.2012 21:02
Zitat von Honeymoon85:

Das wäre auf jeden Fall ein Aspekt und ich persönlich hätte das nicht haben können. Ich musste mein Baby sehen und anfassen können. So ein paar Tage altes Baby hätte ich nicht in einem anderen Raum schlafen lassen können.
Aber das sieht jede anders
Honeymoon85
1431 Beiträge
09.02.2012 21:05
bin mir da auch noch total unsicher wie ich das am besten mache. spiel auch mit dem gedanken den wenigstens die ersten 3 moante ins schlafzimmer zu holen und dann ins eigene zimmer zum schlummern aber ich denke ich lass das alles auf mich zukommen und entscheide spontan wie es am besten ist
miasmum2012
6950 Beiträge
09.02.2012 21:07
Zitat von Honeymoon85:

bin mir da auch noch total unsicher wie ich das am besten mache. spiel auch mit dem gedanken den wenigstens die ersten 3 moante ins schlafzimmer zu holen und dann ins eigene zimmer zum schlummern aber ich denke ich lass das alles auf mich zukommen und entscheide spontan wie es am besten ist

genau wirst ja sehen wie es nachts so läuft
Buttercake
14829 Beiträge
09.02.2012 21:08
Zitat von Honeymoon85:

Das ist das Beste!!
Es bringt nicht viel vorher zu spekulieren...dann läuft es ja doch ganz anders als erwartet. Und nicht jedes Baby hat das gleiche Schlafverhalten. Manche schlafen viel besser, wenn sie in ihrem Zimmer sin.
Einfach abwarten und schauen
Honeymoon85
1431 Beiträge
09.02.2012 21:13
ich werd auf jeden fall erstmal ins bettchen gehen.
wünsch euch eine angenehme nacht bis morgen dann
miasmum2012
6950 Beiträge
09.02.2012 21:18
Zitat von Honeymoon85:

ich werd auf jeden fall erstmal ins bettchen gehen.
wünsch euch eine angenehme nacht bis morgen dann

gute nacht schlaf gut
Mimmy92
767 Beiträge
09.02.2012 21:38
habt.ihr tips gegen kopfweh?
09.02.2012 21:38
schlaf schön
sunlight84
1184 Beiträge
09.02.2012 21:43
Mensch was habt ihr wieder viel geschrieben??? Ich war doch nur bei Ikea und noch zum Pferd...
@Buttercake: Du tust mir richtig leid das du immer noch kein outing hast

Haben jetzt endlich alles bekommen was wir für das Kinderzimmer brauchten. Jetzt fehlt uns nur noch ne Wickeauflage und ein Babyphon
saluki87w
3804 Beiträge
09.02.2012 22:42
Zitat von Mimmy92:

habt.ihr tips gegen kopfweh?

Außer erstmal schlafen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt