Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
09.02.2012 18:03
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Bin zurück vom Termin bei der FÄ:

Überraschenderweise habe ich heute mein erstes CTG bekommen. Habe mich total gefreut Hatte zwar noch nicht damit gerechnet, dachte erst ab der 30. SSW, aber umso besser! Beim CTG war alles okay!

MuMu und GMH alles in Ordnung, so wie es sein soll! Der Bauch des Krümels ist immernoch etwas "weiter" (1 Woche), aber meine FÄ meinte, es ist halt ein großes Baby. SS-Diabetis wurde ja schon ausgeschlossen...zum Glück.
Mein Baby liegt nun BEL...letzten Freitag noch SL.

Dann ging erneut die Suche nach dem Geschlecht los...erst sah es kurz nach einem Jungen aus...Standbild...grübel...KÖNNTE sein...Standbild weg...das hier ist jetzt aber die Nabelschnur...jetzt sieht man wieder nichts zwischen den Beinchen.
Dann hat meine FÄ vaginal geschallt in der Hoffnung da mehr zu sehen...keine Chance...von dort aus kam man gar nicht in diese Region...also wieder über die Bauchdecke...
Es ließ sich einfach nicht eindeutig sagen. Noch nicht mal eine Tendenz in eine Richtung
Sie hat wirklich lange geschaut und versucht...aber da war nix zu machen *menno*

Mein nächster Termin ist in 3 Wochen...dann versuchen wir wieder unser Glück, meinte meine FÄ.

Ich hatte ja schon so ein Gefühl, dass es heute auch nichts wird mit einem eindeutigen Outing!!

oh man, ich hoffe das du noch vor der geburt ein outing bekommst... gehst du trotzdem schon schoppen fürs baby

aber schön das alles ok ist, das liest man gern.

ich hab beim nächsten termin auch evtl CTG. Die Sprechstundenhilfe meinte, das er das ab der 28. ssw macht. Jeder Arzt macht es unterschiedlich

Ich wunder mich sowieso über mich selbst, dass ich nicht schon was gekauft habe

Toll, CTG mag ich total...

mein FA macht ab der 30 ssw CTG ..also nächstesmal ist es soweit

Ohh ich hatte schon vor ner woche ein ctg
Keksiii
2843 Beiträge
09.02.2012 18:07
in der letzten Zeit ist meine Blase sehr aktiv & ich bekomme mehrmals täglich Unterleibschmerzen..so wie leichte Menstruationschmerzen ..was habt ihr so für Syptome ?
Honeymoon85
1431 Beiträge
09.02.2012 18:11
Zitat von Keksiii:

in der letzten Zeit ist meine Blase sehr aktiv & ich bekomme mehrmals täglich Unterleibschmerzen..so wie leichte Menstruationschmerzen ..was habt ihr so für Syptome ?

ich hab unterleisbschmerzen aber das fühlt sich eher so an als wenn der kleine sich da an was vergreift. meine blase findet er auch toll zum spielen
Keksiii
2843 Beiträge
09.02.2012 18:14
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Keksiii:

ich hab unterleisbschmerzen aber das fühlt sich eher so an als wenn der kleine sich da an was vergreift. meine blase findet er auch toll zum spielen

manchmal pulsieren seine Bewegungen auf meine Blase
fluse79
16057 Beiträge
09.02.2012 18:28
ich habe manchmal das Gefühl als wenn das Baby sich in meinem Bauch quer legt dann stört es irgendwie total ...egal ob ich sitze stehe , liege kenne das aus der ersten SS nicht ... und das boxen oder treten in die Blase finde ich auch sehr unangenehm ...aber anders herum bin ich auch froh um jeden Hieb ...so weiß ich das unser Glück lebt
09.02.2012 18:37
Meins liebt meinen darm und ich muss dauernd pupsen. Voll peinlich. Und es ist total am partey machen seit 3tagen schon. Autsch
Keksiii
2843 Beiträge
09.02.2012 18:41
Zitat von Nessie92:

Meins liebt meinen darm und ich muss dauernd pupsen. Voll peinlich. Und es ist total am partey machen seit 3tagen schon. Autsch

Geniss die aktiven Tage..es werden welche kommen wo es ruhig sein wird & du dir deine Gedanken drum machst aber das ist normal..ich habe bemerkt das Babys auch launisch sein können
Mimmy92
767 Beiträge
09.02.2012 18:43
Wenn ich musik höre macht er auch party oder wenn ich liege man sieht es auch richtig
wenn er tritt...
Honeymoon85
1431 Beiträge
09.02.2012 18:45
meiner chillt nach 3 tagen party machen mal wieder. hab vorhin in bauch mal gepickst um zu schauen ob der noch da ist weil das immer so komisch ruhig ist. ist immer ungewohnt wenn er tagelang durch gehend party macht und dann sich einen tag mal nciht meldet.
Und blähungen hab ich auch aber meine verstopfungen bin ich momentan gsd los
Keksiii
2843 Beiträge
09.02.2012 18:47
Zitat von Honeymoon85:

meiner chillt nach 3 tagen party machen mal wieder. hab vorhin in bauch mal gepickst um zu schauen ob der noch da ist weil das immer so komisch ruhig ist. ist immer ungewohnt wenn er tagelang durch gehend party macht und dann sich einen tag mal nciht meldet.
hat es drauf reagiert ?
Honeymoon85
1431 Beiträge
09.02.2012 18:50
Zitat von Keksiii:

Zitat von Honeymoon85:

hat es drauf reagiert ?

jaaaaaaaa hat mich ordentlich getreten und mein mann hat sich amüsiert und meinte ich hab selber schuld wenn ich ihn ärger muss ich damit rechnen das er sich wert
09.02.2012 18:53
Bei uns auch so. Wir können stundenlang spielen. Klopf ich 1x an dann tritt es 1x und klopf ich 2x dann tritt es 2x kann auch zufall sein, aber ich glaub es rafft das schon
Honeymoon85
1431 Beiträge
09.02.2012 18:55
ich glaube auch das das baby das schon rafft und das es kein zufall ist
Keksiii
2843 Beiträge
09.02.2012 18:55
Zitat von Nessie92:

Bei uns auch so. Wir können stundenlang spielen. Klopf ich 1x an dann tritt es 1x und klopf ich 2x dann tritt es 2x kann auch zufall sein, aber ich glaub es rafft das schon
süß..schlaues Baby
09.02.2012 18:58
Schaffe es echt nicht mit zulesen, sondern nur kurz reinzuschauen.

Mein Krümel hat immer gegen das CTG-Ding getreten oder geboxt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt