bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.02.2012 15:33
Zitat von sunlight84:
Neee Keksiii Du bleibst hier
Soll ich dir mal sagen wie ich meine entbindung am liebsten hätte?! Am besten alleine zuhause. Kein blöder arzt und hebamme die alle paar minuten unten fühlt. Bäh mag ich garnicht. Und da mein freund das nicht will muss ich ja wohl ins Krankenhaus. Aber am liebsten würde ich direkt nach der Geburt wieder nach hause gehen. Darf man ja nach 4 Stunden. Wir diskutieren grade noch darüber. Er fände es besser wenn ich die tage im KH bleibe.
Kaiserschnitt würde für mich auch in frage kommen wenn ich dann nicht so lange im kh bleiben müsste
Schön wäre so eine Geburt:
Morgens wehen wenn ich alleine bin...Kind kommt alleine zuhause Freund kommt nach der arbeit zurück und Mutter und Kind sitzten da und warten auf den Papa
Naja so wird es wohl nicht werden...stell mir meine so vor:
Ewig lange wehen....schmerzen ohne ende
Kind kommt nicht von alleine...Notkaiserschnitt...ewig im KH liegen.
So wird es warscheinlich werden bei meinem Glück
Hast du schon versucht zu bekommen was du willst? Frag doch mal eine Hebamme ob sie dich dabei unterstützen würde, bei einer Hausgeburt und sie soll sich dann so weit es möglich ist zurück halten?
Alleine wäre für mich Horror, aber so hat halt jeder seine Vorstellungen...
*
Zitat von Sonnenstrahl10:
Buttercake und Zoe: Hier ist der Link für den Entbindungsthread der Märzis http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %AA%E2%99%ABdu-schreibst-geschichte-jedem-tag-%E2% 99%AB%E2%99%AA-entkugelungsthread-der-maerzkugeln- 2012?page=11
Danke
*
Zitat von saluki87w:
Zitat von Honeymoon85:
also wegen keinem schnuller da ist das letzte wort noch nciht gesprochen. ich will schnuller haben und dann ist das so.
ich kann ja nicht immer nach geben. muss mich auch mal durchsetzten
Richtig!
Jap! DU bist die Mutter.
Krumm gelutschte Daumen sind auch häßlich und den Schnuller kannst du irgendwann abgewöhnen, aber die Daumen weg nehmen geht wohl schlecht .
09.02.2012 16:09
Also, Schuhe an und aus ziehen wird langsam aber sicher echt zum Kampf...
09.02.2012 16:23
jemand fragte ob man auf Basaren auch Wickelkommoden kaufen kann was ich da höchstens bislang gesehen habe sind so Wickelkombis für die Badewanne
09.02.2012 16:32
Zitat von saluki87w:
Also, Schuhe an und aus ziehen wird langsam aber sicher echt zum Kampf...
kann ich auch so gut wie nicht mehr alleine. hab schon gesagt ich brauche irgednwie dringend schuhe mit klettverschluss wo ich so rein schlüpfen kann. mein winter mantel ist auch zu klein geworden. jetzt hab ich von schwiegermutter ein mantel bekommen da fühl ich mich aber wie oma drin der sieht furchtbar hässlich aus
09.02.2012 16:36
Ich hoffe langsam, es wird bald wärmer...dass ich in Schlappen raus kann...
Wenn ich weg will, werde ich eh meist gefahren, also is da jemand, der mir notfalls helfen kann.
Aber wenn ich mit dem Hund raus muss tagsüber...da is dann keiner...
dann quäl ich mir einen ab, um in meine JW-Schuhe rein zu kommen...bzw. die zuzukriegen...
Meine Mäntel passen GSD noch grad so...
Meine Strickjacken spannen schon etwas, aber gehen noch zu
Wenn ich weg will, werde ich eh meist gefahren, also is da jemand, der mir notfalls helfen kann.
Aber wenn ich mit dem Hund raus muss tagsüber...da is dann keiner...
dann quäl ich mir einen ab, um in meine JW-Schuhe rein zu kommen...bzw. die zuzukriegen...
Meine Mäntel passen GSD noch grad so...
Meine Strickjacken spannen schon etwas, aber gehen noch zu
09.02.2012 16:57
Leute, ich war doch nur kurz bei der FÄ und Ihr hämmert hier 123 neue Beiträge rein...konnte sie jetzt leider nur überfliegen...
**
@Sonnenstrahl: Danke für den Link
@Zoe: Das ist toll, dass Du nun genau weißt, wann Deine Mom kommen soll. Ich mache mir auch schon etwas Sorgen um meinen Sohn...ich werde ihn sicher mega vermissen. Daher habe ich auch schon zu meinem Mann gesagt, dass er nicht den ganzen Tag bei mir und dem Baby im KH sein soll. Ich will nämlich nicht, dass Emil nach der Krippe nur bei meinen Schwiegereltern ist.
**
@Zoe: Das ist toll, dass Du nun genau weißt, wann Deine Mom kommen soll. Ich mache mir auch schon etwas Sorgen um meinen Sohn...ich werde ihn sicher mega vermissen. Daher habe ich auch schon zu meinem Mann gesagt, dass er nicht den ganzen Tag bei mir und dem Baby im KH sein soll. Ich will nämlich nicht, dass Emil nach der Krippe nur bei meinen Schwiegereltern ist.
09.02.2012 16:58
Bin zurück vom Termin bei der FÄ:
Überraschenderweise habe ich heute mein erstes CTG bekommen. Habe mich total gefreut Hatte zwar noch nicht damit gerechnet, dachte erst ab der 30. SSW, aber umso besser! Beim CTG war alles okay!
MuMu und GMH alles in Ordnung, so wie es sein soll! Der Bauch des Krümels ist immernoch etwas "weiter" (1 Woche), aber meine FÄ meinte, es ist halt ein großes Baby. SS-Diabetis wurde ja schon ausgeschlossen...zum Glück.
Mein Baby liegt nun BEL...letzten Freitag noch SL.
Dann ging erneut die Suche nach dem Geschlecht los...erst sah es kurz nach einem Jungen aus...Standbild...grübel...KÖNNTE sein...Standbild weg...das hier ist jetzt aber die Nabelschnur...jetzt sieht man wieder nichts zwischen den Beinchen.
Dann hat meine FÄ vaginal geschallt in der Hoffnung da mehr zu sehen...keine Chance...von dort aus kam man gar nicht in diese Region...also wieder über die Bauchdecke...
Es ließ sich einfach nicht eindeutig sagen. Noch nicht mal eine Tendenz in eine Richtung
Sie hat wirklich lange geschaut und versucht...aber da war nix zu machen *menno*
Mein nächster Termin ist in 3 Wochen...dann versuchen wir wieder unser Glück, meinte meine FÄ.
Ich hatte ja schon so ein Gefühl, dass es heute auch nichts wird mit einem eindeutigen Outing!!
Überraschenderweise habe ich heute mein erstes CTG bekommen. Habe mich total gefreut Hatte zwar noch nicht damit gerechnet, dachte erst ab der 30. SSW, aber umso besser! Beim CTG war alles okay!
MuMu und GMH alles in Ordnung, so wie es sein soll! Der Bauch des Krümels ist immernoch etwas "weiter" (1 Woche), aber meine FÄ meinte, es ist halt ein großes Baby. SS-Diabetis wurde ja schon ausgeschlossen...zum Glück.
Dann ging erneut die Suche nach dem Geschlecht los...erst sah es kurz nach einem Jungen aus...Standbild...grübel...KÖNNTE sein...Standbild weg...das hier ist jetzt aber die Nabelschnur...jetzt sieht man wieder nichts zwischen den Beinchen.
Dann hat meine FÄ vaginal geschallt in der Hoffnung da mehr zu sehen...keine Chance...von dort aus kam man gar nicht in diese Region...also wieder über die Bauchdecke...
Es ließ sich einfach nicht eindeutig sagen. Noch nicht mal eine Tendenz in eine Richtung
Sie hat wirklich lange geschaut und versucht...aber da war nix zu machen *menno*
Mein nächster Termin ist in 3 Wochen...dann versuchen wir wieder unser Glück, meinte meine FÄ.
Ich hatte ja schon so ein Gefühl, dass es heute auch nichts wird mit einem eindeutigen Outing!!
09.02.2012 16:58
Zitat von Buttercake:
Leute, ich war doch nur kurz bei der FÄ und Ihr hämmert hier 123 neue Beiträge rein...konnte sie jetzt leider nur überfliegen...
**
Ja die Mädels sind echt wahnsinnig mit schreiben.
Wie war es den heute beim FA???
09.02.2012 17:00
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Buttercake:
**
Ja die Mädels sind echt wahnsinnig mit schreiben.
Wie war es den heute beim FA???
Schau mal einen Post über Deinem...
09.02.2012 17:01
Zitat von Buttercake:
Also erstmal freue ich mich das bei dir alles in Ordnung ist und es deinem Zwergen gut geht!
Das mit dem Outing tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sei mir nicht böse aber ich glaube so richtig eindeutig wirds wohl so schnell nicht mehr werden, wenn ich das so höre. Sorry
09.02.2012 17:04
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Buttercake:
Also erstmal freue ich mich das bei dir alles in Ordnung ist und es deinem Zwergen gut geht!
Das mit dem Outing tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sei mir nicht böse aber ich glaube so richtig eindeutig wirds wohl so schnell nicht mehr werden, wenn ich das so höre. Sorry
Das muss Dir nicht leid tun Ich denke nämlich genau das gleiche!
Ich könnte zwar im Dreieck springen vor Neugierde, aber so langsam habe ich das Gefühl, ich finde mich damit ab...
09.02.2012 17:05
Wir sind wieder daaa
meinen kleinen Mann geht es Gut ..er wiegt 1300 g & ist ca. 45 cm groß der FA meinte..es wird kein Riese (wir sind ja auch nicht die größten..von daher okey) .
Er liegt immernoch in der BEL Lage & mein FA meinte er glaubt wenig daran das er sich noch dreht..daher begünstigt er den Kaiserschnitt.
Habe bis jetz ca. 7 kg zugenommen ..kann also nicht klagen
US Bildchen habe ich im bildertheard gepostet..lg
meinen kleinen Mann geht es Gut ..er wiegt 1300 g & ist ca. 45 cm groß der FA meinte..es wird kein Riese (wir sind ja auch nicht die größten..von daher okey) .
Er liegt immernoch in der BEL Lage & mein FA meinte er glaubt wenig daran das er sich noch dreht..daher begünstigt er den Kaiserschnitt.
09.02.2012 17:11
Zitat von Keksiii:
Wir sind wieder daaa
Mein Gott, die Größe is ja schon ganz schön nah am durchschnittlichen Endmaß dran...ui ui ui
09.02.2012 17:13
Zitat von Keksiii:
Wir sind wieder daaa
Schön, dass alles in Ordnung ist. Das ist das Wichtigste!
Ich finde es nur überraschend, dass Dein FA meint, er glaubt nicht, dass sich Dein Zwerg noch mal dreht...meine FÄ meinte heute zu mir, dass sich mein Baby ganz sicher noch drehen wird, denn es ist ja auch noch genug Zeit.
Und bei Emil war es damals auch so.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde die Aussage von Deinem FA schon komisch und verfrüht...
09.02.2012 17:14
Zitat von saluki87w:
Zitat von Keksiii:
Wir sind wieder daaa
Mein Gott, die Größe is ja schon ganz schön nah am durchschnittlichen Endmaß dran...ui ui ui
Finde ich auch...und dann sagt sie es wird kein Riese hihi
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt