bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.02.2012 14:16
Zitat von saluki87w:
Warum sollte man denn keinen Schnuller haben?
Ich mein, wenn das Kind den nicht mag, ok...aber von vorn herein? Was ist falsch daran?
Lieber einen Schnuller als wenn das Kind den Daumen nimmt, aber die Erfahrung muss man dann erst sammeln, wenns Baby da ist.
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Honeymoon85:
ich will auch endlich baby shoppen machen
aber ich muss erst umziehen sonst hab ich kein platz für dei sachen
Ne das würde ich dann auch erst nach dem Umzug machen. Sonst muss man viel zu viel rüber schleppen.
deswegen warten wir ja noch aber mir fällt das immer mehr schwer nichts zu kaufen. ich darf nicht mal schnuller kaufen mein mann will das das baby keine schnuller bekommt dabei find ich schlafenene babys mit schnuller sooooo süüüüüß
Meine Schwiegermama will auch keinen Schnulli aber ich glaub ich kann gar nicht anders...
ui mal sehen wie lange er sagt er will kein schnuller wenn sich des baby net beruhigen lässt^^
das hat er sich weinachten bei seiner nichte abgeschaut die ist 10 monate alt und hat auch keinen schnuller nimmt aber den daumen dafür. meine schwägerin meinte weil das bei dem sohn schon so schwer war das abzugewöhnen haben sie das bei der kleinen nicht machen wollen und mein mann will das jetzt auch ohne schnuller
Ach die haben nur Angst, dass die ihn ncht mehr rausrücken wollen...
Ich mein man sagt ja nicht um sonst : das ist ja wie wenn man dem Kind den <Schnuller weg nimmt ^^
Aber ich meine die denken sich doch heute immer neue Sachen aus
- das ist schlecht für die Zähne
- sie lernen nicht richtig sprechen und und und
Ich mein man sagt ja nicht um sonst : das ist ja wie wenn man dem Kind den <Schnuller weg nimmt ^^
09.02.2012 14:17
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von saluki87w:
Warum sollte man denn keinen Schnuller haben?
Ich mein, wenn das Kind den nicht mag, ok...aber von vorn herein? Was ist falsch daran?
Lieber einen Schnuller als wenn das Kind den Daumen nimmt, aber die Erfahrung muss man dann erst sammeln, wenns Baby da ist.
oder die brustwarze auaaaa
09.02.2012 14:17
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab grad n' Autositz bestellt
was hasten für einen bestellt?? Unser neuer steht schon hier
Den Cybex Aton
ah ja den kenn ich, sieht super aus. Welche Farbe hast du genommen??
09.02.2012 14:18
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Honeymoon85:
ich will auch endlich baby shoppen machen
aber ich muss erst umziehen sonst hab ich kein platz für dei sachen
Ne das würde ich dann auch erst nach dem Umzug machen. Sonst muss man viel zu viel rüber schleppen.
deswegen warten wir ja noch aber mir fällt das immer mehr schwer nichts zu kaufen. ich darf nicht mal schnuller kaufen mein mann will das das baby keine schnuller bekommt dabei find ich schlafenene babys mit schnuller sooooo süüüüüß
Meine Schwiegermama will auch keinen Schnulli aber ich glaub ich kann gar nicht anders...
ui mal sehen wie lange er sagt er will kein schnuller wenn sich des baby net beruhigen lässt^^
das hat er sich weinachten bei seiner nichte abgeschaut die ist 10 monate alt und hat auch keinen schnuller nimmt aber den daumen dafür. meine schwägerin meinte weil das bei dem sohn schon so schwer war das abzugewöhnen haben sie das bei der kleinen nicht machen wollen und mein mann will das jetzt auch ohne schnuller
hehe männer sind schon toll, mit ihren vorstellungen... na wie gesagt vielleicht sagt er irgendwann freiwillig gib nen schnuller, kaufst einen heimlich für den fall der fälle
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Den Cybex Aton
blau,der war bei Amazon am günstigsten - deshalb habe ich ja geschrieben: gut,dass unser Schniedel eindeutig war
Ich mein man sagt ja nicht um sonst : das ist ja wie wenn man dem Kind den Schnuller weg nimmt ^^
Ich mein man sagt ja nicht um sonst : das ist ja wie wenn man dem Kind den Schnuller weg nimmt ^^
09.02.2012 14:19
Ich hab schon 2 ganz süsse von Werder Bremen gekauft...hihi...Schatzi hat sich total drüber gefreut...grins...
Er ist ja son Bremen-Fan
Er ist ja son Bremen-Fan
09.02.2012 14:20
Zitat von saluki87w:
Ich hab schon 2 ganz süsse von Werder Bremen gekauft...hihi...Schatzi hat sich total drüber gefreut...grins...
Er ist ja son Bremen-Fan
das hatte ich auch überlegt aber wir sind geteilte lager seina familie beyern meine dortmund werd ich wohl beide mannschaften kaufen müssen
09.02.2012 14:21
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Den Cybex Aton
blau,der war bei Amazon am günstigsten - deshalb habe ich ja geschrieben: gut,dass unser Schniedel eindeutig war
09.02.2012 14:21
Zitat von Mimmy92:
Wenn ich an die Entwicklung heute denke...mit den ganzen technischen Medien...und dem Sprachverfall allgemein...
Dass Kinder heute nicht richtig sprechen können, glaub ich, liegt meist nicht am Schnuller
Ich denke eher, weil sie zu wenig mit ihrer Umwelt kommunizieren...bzw. ordentliche Sprache vorgelebt bekommen...
(Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt natürlich auch andere Ursachen)
09.02.2012 14:22
Oh je mein Kind hat noch immer n' Schnulli - deswegen spricht sie so schlecht
09.02.2012 14:23
Zitat von saluki87w:
Zitat von Mimmy92:
Wenn ich an die Entwicklung heute denke...mit den ganzen technischen Medien...und dem Sprachverfall allgemein...
Dass Kinder heute nicht richtig sprechen können, glaub ich, liegt meist nicht am Schnuller
Ich denke eher, weil sie zu wenig mit ihrer Umwelt kommunizieren...bzw. ordentliche Sprache vorgelebt bekommen...
(Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt natürlich auch andere Ursachen)
genau, wenn natürlich bei jeder Mahlzeit noch die Glotze im Hintergrund läuft und alle lieber fernsehen, statt sich zu unterhalten, dann lernt ein Kind das sprechen natürlich nicht.
09.02.2012 14:23
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Er ist ja son Bremen-Fan
das hatte ich auch überlegt aber wir sind geteilte lager seina familie beyern meine dortmund werd ich wohl beide mannschaften kaufen müssen
Naja, warum nicht, je nachdem zu welcher Familie es geht, gibts den Schnuller dafür...hihi...
Und wenn beide zusammen treffen, gibt einen neutralen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt