Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mimmy92
767 Beiträge
09.02.2012 13:58
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mimmy92:

Huhu !
War gestern beim baby TV und der kleine Mann hat sich mal wieder nicht gezeigt hab wieder kein Bildchen bekommen! Mein Gebärmutterhals hat sich nicht geändert , soll mich weiter schonen das heist bin krank geschrieben Mein Chef ist glaub ich kurz vorm ausrasten aber mir ist das soooo egal. Nachher geb ich mir noch die schuld das irgendwas passiert ist.
Was komisch ist, ich musste zu ner anderen Ärztin, weil mein Arzt nicht da war, die erzählt mir mein Wurm ist zu kleine, dabei sagt mein Arzt er ist zu groß Also irgendwie komisch... Aber die hat auch erst 3 Jahre erfahrung und mein Arzt schon Jaaaaahhre lang. Aber ok
Ja bei ProFamila war ich auch war ne gute Beratung und weiß einiges mehr. Kriegen wohl nun einen Dringlichkeitsschein, denn kann das Umziehen ja endlich bald los gehen
Zudem war ich gestern bei einem Infoabend im KH es war da so voll, mind.50 Paare. Die Kreissäle sind ein ein Traum, darf ich hier eig. ein Link reinsetzen vom KH??? Nachher heist es ich mache Werbung ! Würde euch das gerne nur mal zeigen. Naja das Ende vom Lied, hab mich da heute angemeldet

Schade das du kein US-Bildchen bekommen hast. Wie groß soll dein Baby denn sein??
Ja stell mal einen Link von deiner Wunschklinik ein. Ich denke bei einmal kommt es nicht gleich wie Werbung rüber

Also sie meinte er sei zu klein, dabei hat sie nur seinen bauch gemessen ^^ Sie ist ja auch nur die ersatzärztin gewesen d.h. sie hat meinen bauchzwerg zum ersten mal gesehen! Er wiegt aufjedenfall 1180 Gramm

Hier ist der Link zu den Kreissälen wusste nicht wie ich ihn einfügen kann das ihr gleich raufklicken könnt. Also müsst ihr kopieren sorry

http://www.albertinen.de/krankenhaeuser/albertinen _krankenhaus/zentren_kliniken_institute/geburtszen trum/leistungen_angebote/kreisssaele

Also das KH sieht wirklich super aus und die Maße von deinem Baby find ich absolut in der Norm. Ich weiß ja nicht was die Vertretungsärztin sonst immer für Brocken vermisst

Ja das hab ich mich in dem Momentan auch gefragt... war nur ein wenig geshockt aber naja...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2012 13:59
Zitat von Mondkind:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

Also meine größte angst ist ja, dass ich nicht raffe das es losgeht und ich dann vor lauter wehen nicht mehr die 3 Stockwerke Treppen zum auto runterschaffe
Ich fänd es ja toll, wenn es so schnell geht und das Baby dann sofort da ist, wenn wir grade ankommen...
aber ich glaube eher, dass ich stuuuuundenlang wehen haben werde

das meine ich ja woher weiß man das es jetzt wirklich los geht und so das macht nervös

Ganz ehrlich..es tut weh sehr.....das merkt man meist schon..es ist halt anders als die übungs/senkwehen.. und wenn man viel glück hat platz einfach die blase und dann fährt man eh ins KH

richtig, nur die wenigsten verlieren ihre Babys im Galopp . Ihr werdet alle merken, wenn es los geht.
saluki87w
3804 Beiträge
Zitat von Mondkind:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

Also meine größte angst ist ja, dass ich nicht raffe das es losgeht und ich dann vor lauter wehen nicht mehr die 3 Stockwerke Treppen zum auto runterschaffe
Ich fänd es ja toll, wenn es so schnell geht und das Baby dann sofort da ist, wenn wir grade ankommen...

das meine ich ja woher weiß man das es jetzt wirklich los geht und so das macht nervös

Ganz ehrlich..es tut weh sehr.....das merkt man meist schon..es ist halt anders als die übungs/senkwehen.. und wenn man viel glück hat platz einfach die blase und dann fährt man eh ins KH

Also da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen
Mondkind
14887 Beiträge
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

stell dir mal vor du stehst an der kasse und die FB platzt

Ne Freundin stand and er Kasse und bekam so Wehen plötzlich die sie nur auf allen vieren veratmen konnte..also hingekniet im vollen Laden Gottseidank war das KH nur 3 min Fußweg weg
miasmum2012
6950 Beiträge
Zitat von Mondkind:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

hehe jut also aua dann los..... naja wird schon denke auch des einfachste is wasser raus und los....
miasmum2012
6950 Beiträge
09.02.2012 14:00
Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

stell dir mal vor du stehst an der kasse und die FB platzt

Ne Freundin stand and er Kasse und bekam so Wehen plötzlich die sie nur auf allen vieren veratmen konnte..also hingekniet im vollen Laden Gottseidank war das KH nur 3 min Fußweg weg

ach du heiliger des vergisst man ja och nie wieder
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2012 14:01
Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

das befürchte ich auch das ich stunden lang mit wehen zu kämpfen hab. habe gestern erst im internet gelesen wenn man erst mama ist dauern wehen an die 12 bis 14 stunden mir wäre auch lieber der wäre anch 2 stunden draußen

außnahmen bestätigen die regel ---> War erstmama --> 2,5 std. Lasst es auf euch zukommen

*neid* bei mir hat es von der ersten regelmäßige Wehe bis Sohnmann da war 27 h gedauert, also viel Zeit um ins KH zu fahren
Mondkind
14887 Beiträge
09.02.2012 14:01
Zitat von saluki87w:

Zitat von Mondkind:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

Auch hier gibts wieder Ausnahmen..ich hab mal von einer gelesen, die hat ihre "Eröffnungsphase" verschlafen..die hatte so leichte Wehen die den Mumu aufmachten, das sie das nicht gemerkt hat..sie ist im bett zu den Presswehen aufgewacht Aber ich glaub sowas kommt wirklich nur ganz ganz selten vor
sunlight84
1184 Beiträge
09.02.2012 14:02
Ohhhh jetzt hab ich aber was ins rollen gebracht
Macht euch nicht so verrückt!!! Jeder wird angst vor der Geburt haben. Aber raus kommen sie alle irgendwie. Zumindest wüsste ich keinen der es noch immer in sich trägt
Ich glaube es reicht wenn wir uns alle ab April den Kopf darüber zerreißen und nicht jetzt schon. Denkt an eure würmchen!!!

Wir fahren gleich erstmal nach Ikea shoppen freu mich schon richtig drauf!
Akascha1982
10658 Beiträge
09.02.2012 14:02
Ich bin froh, dass ich die ersten Stunden noch daheim bleiben kann.
Meine Hebamme kommt vorbei wenn's losgeht und ich darf selbst entscheiden, wann ich ins Geburtshaus möchte.
Akascha1982
10658 Beiträge
09.02.2012 14:03
Zitat von sunlight84:

Ohhhh jetzt hab ich aber was ins rollen gebracht
Macht euch nicht so verrückt!!! Jeder wird angst vor der Geburt haben. Aber raus kommen sie alle irgendwie. Zumindest wüsste ich keinen der es noch immer in sich trägt
Ich glaube es reicht wenn wir uns alle ab April den Kopf darüber zerreißen und nicht jetzt schon. Denkt an eure würmchen!!!

Wir fahren gleich erstmal nach Ikea shoppen freu mich schon richtig drauf!

Ohhh toll - ich liebe Ikea-Shopping
Mimmy92
767 Beiträge
ich hab unheimliche Angst weil ich auch noch Asthma habe und echt schiss hab, dass was passieren könnte ! Ich mein das kann es auch bei gesunden Menschen aber ich hab da echt ein wenig bauchweh
Mondkind
14887 Beiträge
Zitat von Akascha1982:

Ich bin froh, dass ich die ersten Stunden noch daheim bleiben kann.
Meine Hebamme kommt vorbei wenn's losgeht und ich darf selbst entscheiden, wann ich ins Geburtshaus möchte.

Hebamme..da erinnerst mich an was.. muss mir langsam mal eine zur Nachsorge suchen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von Mondkind:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Mondkind:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

Auch hier gibts wieder Ausnahmen..ich hab mal von einer gelesen, die hat ihre "Eröffnungsphase" verschlafen..die hatte so leichte Wehen die den Mumu aufmachten, das sie das nicht gemerkt hat..sie ist im bett zu den Presswehen aufgewacht Aber ich glaub sowas kommt wirklich nur ganz ganz selten vor

ich glaub sowas passiert mehr bei Mamas die das 3 oder 4 Kind kriegen, hab davon auch schon gelesen.
miasmum2012
6950 Beiträge
09.02.2012 14:04
Zitat von Mondkind:

Sunniesandra: Da ich in der letzte ss diabetes hatte wurde diesmal schon in der 14. woche getestet - negativ..dann später hatte ich viel zucker im urin..also neuer test- negativ und da die ss-diabetes sehr oft erst irgendwo um die 26-28.ssw auftritt muss ich vorsichtshalber nochmal

wie bist du mit der ss- diabetis klar gekommen?hatte es folgen für dein kind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt