bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.02.2012 14:04
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunlight84:
Ohhhh jetzt hab ich aber was ins rollen gebracht
Macht euch nicht so verrückt!!! Jeder wird angst vor der Geburt haben. Aber raus kommen sie alle irgendwie. Zumindest wüsste ich keinen der es noch immer in sich trägt
Ich glaube es reicht wenn wir uns alle ab April den Kopf darüber zerreißen und nicht jetzt schon. Denkt an eure würmchen!!!
Wir fahren gleich erstmal nach Ikea shoppen freu mich schon richtig drauf!
Ohhh toll - ich liebe Ikea-Shopping
Jaa das wird hoffentlich schöööön! Morgen kommt der anstreicher und macht das Zimmer schonmal weiß! Juppi langsam geht´s los.
Letzten samstag haben wir den Kinderwagen bestellt und schonmal einige kleinigkeiten gekauft.
09.02.2012 14:04
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunlight84:
Ohhhh jetzt hab ich aber was ins rollen gebracht
Macht euch nicht so verrückt!!! Jeder wird angst vor der Geburt haben. Aber raus kommen sie alle irgendwie. Zumindest wüsste ich keinen der es noch immer in sich trägt
Ich glaube es reicht wenn wir uns alle ab April den Kopf darüber zerreißen und nicht jetzt schon. Denkt an eure würmchen!!!
Wir fahren gleich erstmal nach Ikea shoppen freu mich schon richtig drauf!
Ohhh toll - ich liebe Ikea-Shopping
ich auch, alsoo viel Spaß Sunlight
09.02.2012 14:06
ich will auch endlich baby shoppen machen
aber ich muss erst umziehen sonst hab ich kein platz für dei sachen
09.02.2012 14:08
Zitat von Honeymoon85:
Ne das würde ich dann auch erst nach dem Umzug machen. Sonst muss man viel zu viel rüber schleppen.
09.02.2012 14:09
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
Sunniesandra: Da ich in der letzte ss diabetes hatte wurde diesmal schon in der 14. woche getestet - negativ..dann später hatte ich viel zucker im urin..also neuer test- negativ und da die ss-diabetes sehr oft erst irgendwo um die 26-28.ssw auftritt muss ich vorsichtshalber nochmal
wie bist du mit der ss- diabetis klar gekommen?hatte es folgen für dein kind?
gut..ernährungsumstellung hat gereicht..kein Spritzen..musste aber auch echt streng mit mir sein...mini hat keine Folgeschäden und war mit 2800g und 50 cm auch eher zu leicht.. auch jetzt ist sie mit 77cm und 8150g eher ein Fliegengewicht
09.02.2012 14:10
Wir fahren am Samstag wieder Baby-Shoppen...da das Geld von ProFamilie ja endlich da ist
Hach ich freu mich drauf
Hach ich freu mich drauf
09.02.2012 14:10
Zitat von sunlight84:
Zitat von Honeymoon85:
Ne das würde ich dann auch erst nach dem Umzug machen. Sonst muss man viel zu viel rüber schleppen.
deswegen warten wir ja noch aber mir fällt das immer mehr schwer nichts zu kaufen. ich darf nicht mal schnuller kaufen mein mann will das das baby keine schnuller bekommt dabei find ich schlafenene babys mit schnuller sooooo süüüüüß
09.02.2012 14:11
Zitat von Akascha1982:
Ich hab grad n' Autositz bestellt
was hasten für einen bestellt?? Unser neuer steht schon hier
09.02.2012 14:12
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
Sunniesandra: Da ich in der letzte ss diabetes hatte wurde diesmal schon in der 14. woche getestet - negativ..dann später hatte ich viel zucker im urin..also neuer test- negativ und da die ss-diabetes sehr oft erst irgendwo um die 26-28.ssw auftritt muss ich vorsichtshalber nochmal
wie bist du mit der ss- diabetis klar gekommen?hatte es folgen für dein kind?
gut..ernährungsumstellung hat gereicht..kein Spritzen..musste aber auch echt streng mit mir sein...mini hat keine Folgeschäden und war mit 2800g und 50 cm auch eher zu leicht.. auch jetzt ist sie mit 77cm und 8150g eher ein Fliegengewicht
dann hattest ja glück ich muss gleich abend spritzen naja aber für die maus kriegt man des schon hin, ach gott dann war sie ja wirklich net groß...also mit dem essen is echt schwer ja aber in griff zu kriegen find ich
09.02.2012 14:12
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Honeymoon85:
deswegen warten wir ja noch aber mir fällt das immer mehr schwer nichts zu kaufen. ich darf nicht mal schnuller kaufen mein mann will das das baby keine schnuller bekommt dabei find ich schlafenene babys mit schnuller sooooo süüüüüß
Meine Schwiegermama will auch keinen Schnulli aber ich glaub ich kann gar nicht anders...
09.02.2012 14:13
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Honeymoon85:
Meine Schwiegermama will auch keinen Schnulli aber ich glaub ich kann gar nicht anders...
ui mal sehen wie lange er sagt er will kein schnuller wenn sich des baby net beruhigen lässt^^
09.02.2012 14:13
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab grad n' Autositz bestellt
was hasten für einen bestellt?? Unser neuer steht schon hier
Den Cybex Aton
09.02.2012 14:14
Warum sollte man denn keinen Schnuller haben?
Ich mein, wenn das Kind den nicht mag, ok...aber von vorn herein? Was ist falsch daran?
Ich mein, wenn das Kind den nicht mag, ok...aber von vorn herein? Was ist falsch daran?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt