Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
13.12.2008 19:21
oh mein gott , so einen schrecklichen geburtstag ...wie gut das ihr das so schnell bemerkt habt,und euch nichts passiert ist... und die frau noch lebt
kabelbrand vor sowas habe ich immer angst und ziehe viele stecker meistens raus, wenn das gerät nciht mehr gebracuht wird... und dann noch gasleitungen...

achja und gute besserung!!!!
13.12.2008 19:22
Hmmm ich weiss ned kommt drauf an entweder die Versicherung vom haus also vom Vermieter oder die Wohnungsbesitzrin??Eure weiss ich ned aber ich würde da mal fragen die können euch sagen welche das evtl zahlt...
mann das hört sich grad voll geldgeil an...lol...
13.12.2008 19:23
gute frage... hasurat vielleicht, wobei ich eher haftpflicht denke...einfach mal schlau machen... oder mit waschen versuchen
13.12.2008 19:24
ich finde nciht das es sich geldgeil anhört wofür bezahlt man denn soviel versicherung
13.12.2008 19:25
Jas danke
Sascha hat ne polizistin gefragt wie es der frau geht und die meinte nur sie ist bei bewusstsein.
Dachte schon die is mit ner kippe eingepennt weil sie raucht und auch immer sehr nach alk stinkt.....
Hoffe sie überlebt des ganze. Hat bestimmt übelst Rauchvergiftung. Luki hat des ganze ganz locker genommen und gelacht.
Ich ruf dann montag echt mal bei unsrer versicherung an.
13.12.2008 19:26
hihi da hab ich dir aber grad nen floh ins ohr gesetzt...lol...
13.12.2008 19:27
ja hihi. Fragen kann man ja mal. Aber ich glaub net die frau ne versicherung hat... Wenn net naja gibt schlimmeres als sich nen neuen Kiwa kaufen zu müssen
13.12.2008 19:30
hauptsache euch ist ncihts passiert
13.12.2008 19:33
Ja zum glück
13.12.2008 19:33
riecht es bei euch denn in der wohnung?? oder nur im außenflur
13.12.2008 19:37
wisst ihr vielleicht noch, mit was ich jolina versuchen kann zu beschätigen. mir fällt echt ncihts mehr ein..
nur wenn sie steht ist sie glücklich und meckert mal nicht... und ich mag sie nciht die ganze zeit stehen lassen auf ihren dünnen beinchen.. menno... sie hat eben die ganze zeit gestanden, haben nen großen karton om schaukelpferd im wohnzimmer, womit sie sich beschäftigt hat im stehen, dann habe ich sie gebadet und gefüttert. jetzt liegt sie seit ner halben stunde brav im bett...
13.12.2008 19:42
Mausi ist ein höher,schneller,weiter kind sie ist glücklich wenn wir tanzen oder sie durch die Luft werfen (vorsichtig natürlich ) oder sie liebt Abknutschüberfälle...lol...naja ansonsten spielt sie viel mit küchenutensilien kochlöffel findet sie toll und wenn ich dann noch n tpof mit hinstelle wo sie drauf rum kloppen kann ist sie glücklich...lool....Ansonsten will sie auch nur stehen oder sitzen...
Dani1303
1712 Beiträge
13.12.2008 19:44
so, hab Hanna auch gerade ins Bettchen gebracht und sie schläft ganz artig... die Frage ist nur wie lange die letzte Nacht war wieder Horror...

Mensch Doris, bei euch ist ja was los aber ich würde auch die Versicherung wegen dem Kiwa in Anspruch nehmen, dafür zahlt man doch und ihr könnt ja nunmal gar nichts dafür...
13.12.2008 19:45
Jas in der wohnung riechts zum glück net haben neue fenster die dicht sind. Aber im hausflur stinkts. Alle fenster sind schon offen und wenn man die wohnungstür aufmacht kommt auch immer ein schwung mit rein.....
Man mir tut die arme frau nur so leid.
13.12.2008 19:47
Ach mensch Doris das glaub ich.... Ist denn die Wohnung ganz ausgebrannt hat sie alles verloren???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt