Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
13.12.2008 19:47

danke
tanzen klappt bei ihr schnmal nicht und das in die luft schmeißen ist ok, aber das kann ich auch nur ein paar mal machen udn dann ist die luft raus.,..
mit dem topf könnte ich es mal versuchen... und die vermieterin nerven... hihi
habe ihr vorhin schon alle möglichen sachen gegeben die ich sonst imemr habe... die snd meist ja interessanter...adventskalender , die türchen abreißen... nen brief zerknüddeln. zeitschrift,telefon und papa anrufen... sie schmeißt die sachen einfach weg und schreit wieder .... zum brüllen
13.12.2008 19:49
Zitat von Shaya:
Ach mensch Doris das glaub ich.... Ist denn die Wohnung ganz ausgebrannt hat sie alles verloren???

wollte ich auch gerade fragen
13.12.2008 19:49
Hmm noch geht das mit dem hochwerfen.. Da kommt mir die 7 jahre in einer fleischrei arbeiten zu gute.... Mausi findet alles toll solange es ned ihr Spielzeug ist...löl...
13.12.2008 19:50
Ja. Ich mach mal morgen wie die möbel dann noch drausen liegen ein foto für euch wenn es hell ist. Aber die wohnung ist nun von der polizei abgeriegelt
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.12.2008 19:52
oh man doris...das ist ja noch mal gut gegangen! gott sei dank ist euch nichts passiert!
von uns natürlich auch alles gute zum geburtstag an deinen sascha!

wir haben heute noch die letzten weihnachtsgeschenke eingekauft, dann waren wir bei ikea, kindersicherungen kaufen! damit wir für silvester gut gerüstet sind u sich klein joännchen nichts tut! sie ist ja doch schon viel mobiler als zara! einen super schönen christbaum haben wir auch gekauft! freu mich schon sehr drauf, den zu schmücken!
morgen werd ich noch ne ration weihnachtskekse backen!
dann müssen nur mehr die geschenke verpackt werden u ich habs für heuer geschafft! uff!
haben uns auch einen feuerlöscher gekauft, man weiß ja nie! u elektrische weihnachtskerzen...bislang haben wir immer echt brennende gehabt!
somit kann nichts mehr schief gehen!

mausi hat heute 125 g karotten/pastinaken mischung gegessen! rafael war ganz fertig, dass sie schon so viel isst! er hat gleich gesagt, "das isst sie doch niemals auf!", tja denkste papa, mausi ist ein kleiner vielfraß!
13.12.2008 19:56
Danke linda werds ihm ausrichten.
Wir haben noch gar keine geschenke Aber wir wissen schon was wir den leuten kaufen und werden am do alles besorgen.
Hab Sascha nun nen gutschein zum painball spielen geschenkt und im juni fahren wir alle mit den beiden paten entweder nach amsterdam oder gardersee
13.12.2008 19:58
So Mädels ich schau nacher nochmal rein wir schauen jetzt Teil 3 von Der Mumie...
13.12.2008 19:59
Viel spaß
13.12.2008 20:00
oh ja nen weihnachtsbaum kaufen wir monatg auch schon...will den dieses jahr früher haben... kaufen den bei ikea...da hatten wir letztes jahr nen super ding gekauft. richtig dicht und groß udn billig
Dani1303
1712 Beiträge
13.12.2008 20:06
bei uns gibt es keinen Weihnachtsbaum, aber ich fahr ja auch schon am Mittwoch zu meiner Mama "freu" und bei der gibt es auch ein Bäumchen und mein Papa hat bestimmt auch einen...
Geschenke gibt es nicht großartig, wir waren beim Fotografen und jeder bekommt ein Foto von uns
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.12.2008 20:09
Zitat von jas1812:
oh ja nen weihnachtsbaum kaufen wir monatg auch schon...will den dieses jahr früher haben... kaufen den bei ikea...da hatten wir letztes jahr nen super ding gekauft. richtig dicht und groß udn billig

unserer ist auch von ikea!
3 euro davon gehen an bedürftige kinder u dann gabs noch nen gutschein, wenn man am 9. oder 10. jänner mit nem stück baum hinkommt, bekommt man nen ikea gutschein im wert von 5 euro!
der baum sieht super aus! total regelmäßig find ich! u schön bewachsen!
allerdings ist er nicht sooooo groß! weil in unserer wohnung eh nicht so viel platz ist! 1,5 m ist er ca.! aber er wird ja jetzt von jahr zu jahr größer wegen zara! heuer reicht so ein minibaum ja noch!
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.12.2008 20:12
ja na dadurch, dass wir am 26. schon wieder zurückkommen, u rafaels sohn mithaben, gibts natürlich nen baum bei uns! außerdem kann ich mir weihnachten ohne baum nicht vorstellen, ist ein absolutes muss für mich...hatten letztes jahr auch einen kleinen!
mit geschenken sind wir heuer aber auch sparsamer! die kinder werden natürlich beschenkt aber mit rafaels schwester u ihrem mann haben wir zb ausgemacht, dass wir uns nichts schenken! es hat eh jeder alles!
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 20:15
oh sweety das ja war krasser geburtstag tag zum glück is euch nichts passiert , und ihr das rechtzeitig bemerkt habt,,,
denk jetzt wirst du diesen tag lange net vergessen , oje oje
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 20:15
oh sweety das ja war krasser geburtstag tag zum glück is euch nichts passiert , und ihr das rechtzeitig bemerkt habt,,,
denk jetzt wirst du diesen tag lange net vergessen , oje oje
13.12.2008 20:16
Des stimmt den geburtstag vergessen wir bestimmt net mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt