Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
13.12.2008 20:27
linda...ikea bäume sind echt toll, und fürn nen guten zweck und gutschein, warum nicht... ich hatte mal nen kleinen baum beim bluemenladen geakuft der war nen meter groß udn hatte 30€ gekostet udn fing schnell an zu nadeln...
der ikea baum letz jahr war 2 m groß , kostete 21 € und stand hier noch ende januar weil der so schön war und nicht ganadelt hat, deswegen will cih jetzt schon einen baum, damits sich lohnt....
ohne baum feier ich kein weihnachten, das gibts nicht bei mir,...und ein kümstlicher kommt mir auch nciht in die wohnung

jingle bells,.....
13.12.2008 20:28
steig in dem hartz4 thread nciht mehr durch, der eine schreibt das der andere das... bekommen die vielleicht von bundesland zu bundeslan unterschiedlich viel geld
13.12.2008 20:36
ich steig da auch net mehr durch.
Jas wie war nochmal der name vom glöckchen???
Wir bekommen unsren baucm vom kumpel weil den seine eltern verkaufen die auf ihren bauernhof und wir bekommen da einen von ihm geschenkt (weil wir seine dauerausleihdvd videothek sind )
Dani1303
1712 Beiträge
13.12.2008 20:41
einige Weiber in dem Hartz4-Thread drehen doch echt ab... wollte gerade nochmal was dazu schreiben, aber ich lass es und schone meine Nerven...

Hanna liegt übrigens schon wieder bei mir auf der Couch und hat ausgeschlafen, möchte mal wissen, wer ihr heimlich Kaffee oder Cola gibt
13.12.2008 20:42
oje du arme.
Lukas hat sich angewöhnt nach seinem mittagsschlaf 14:30 net mehr zu schlafen und schläft dann abends um 18:30 sofort ein bis 6:00 früh

Krass die eine bekommt 1000 euro plus miete fürs NICHTSTUN
Dani1303
1712 Beiträge
13.12.2008 20:50
Hanna schläft nach ihrem Mittagsschlaf auch nicht mehr nachts freu ich mich, wenn sie mal 4 Stunden am Stück schläft...

mit Hartz4 lebst du echt gut, wenn du alles beantragst, was geht, die sollen mal alle nicht so tun...meine Mama arbeitet aufm A-Amt und hat täglich solche Leute...die meisten haben echt keinen Bock mehr zu arbeiten, abe bei dem Geld was die bekommen auch kein Wunder...
Wir machen auch immer schon Scherze, wenn uns einer fragt, was mein Mann und ich in Berlin wieder arbeiten wollen, sagen wir NICHTS, wir machen auf Assi, schnell noch ein 2.Kind hinterher und gut is
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 20:52
Zitat von sweety801:

naja zumbeispiel von meine freundin ihre schwester bekommt alg2 und ihr mann auch und sie haben ein kind
bekommen zu 3 1200 euro aber das is zusammen mit kindergeld also das wohngeld is schon drinne in 1200 Euro.
Ihre wohnung kostet 480 euro
das heiste 1200 - 480 = 720Euro von diesen geld minus
Stadtwerke 49 euro, dann autoversicherung, tale rechnung usw. und von da bleibt net viel übrig...
also find ich net viel
13.12.2008 20:54
Zitat von crazybunny88:
Zitat von sweety801:

naja zumbeispiel von meine freundin ihre schwester bekommt alg2 und ihr mann auch und sie haben ein kind
bekommen zu 3 1200 euro aber das is zusammen mit kindergeld also das wohngeld is schon drinne in 1200 Euro.
Stadtwerke 49 euro, dann autoversicherung, tale rechnung usw. und von da bleibt net viel übrig...
also find ich net viel

Bei denen ist die miete ja schon drinnen und ehrlich gesagt find ich jeden euro fürs nichtstun zuviel... Aber egal will in unsrem schönen thread net drüber streiten. Manche können nix dafür und manchen behaupten einfach nur das sie nichts dafür können und lehnen jeden job wegen den unmöglichsten gründen ab.
13.12.2008 20:59
Zitat von crazybunny88:
Zitat von sweety801:

also find ich net viel

war das nciht mal so das arbeitslose kein auto haben dürfen... also ich meine jetzt die hartz4leute nciht alg1.... als ich mein alg1 bekommen habe hätte ich mein auto wenn es mehr asl 3000€ wert gewesen wäre verkaufen müssen, und dann davon leben...
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 21:01
Zitat von jas1812:
Zitat von crazybunny88:
Zitat von sweety801:

also find ich net viel

war das nciht mal so das arbeitslose kein auto haben dürfen... also ich meine jetzt die hartz4leute nciht alg1.... als ich mein alg1 bekommen habe hätte ich mein auto wenn es mehr asl 3000€ wert gewesen wäre verkaufen müssen, und dann davon leben...

nein jetzt dürfen arbeitlosen Empfänger auto haben bis 7500 euro wert
13.12.2008 21:01
doris _Maigloeckchen80_

mein onkel ist auch son hartz4 kenner... ihr glaubt garnciht was die für tricks kennen.. und wieviel gedl die wirklich bekommen. und beschweren sich trtzdem...
mein onkel erzählt mir das immer...und zu hause rege ich mich immer auf...
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 21:02
also zb bei usn war der so der fall wir leben in kleinen stadt.
mein man war 3 jahre in bundeswehr hat auch gut verdient, dann eben wo die 3 jahre bund zu ende wahren hat er arbeitslosen geld 1 bekommen dann is auf arbeitslosengeld2 umgestiegen.
er hatte lehre beendet aber der har 15 bewerbungen im monat beworben und wahren nur absagen,
und arbeitsamt kann so wieso kein arbeit anbieten..
hat ständig 1 euro job angeboten.
was mein man sagte ich mach das nicht,,, und wir wollten einfach raus aus arbeitslosen geld.
deswegen wurde er selbsständig.
ok wir verdienen manchmal weniger als ein arbeitslosengeld empfänmger, aber wir verdienen unser geld eben selbst
13.12.2008 21:03
Zitat von crazybunny88:
Zitat von jas1812:
Zitat von crazybunny88:
Zitat von sweety801:

also find ich net viel

nein jetzt dürfen arbeitlosen Empfänger auto haben bis 7500 euro wert

ja aber doch nciht hartz4 empfänger.... nicht im ernst oder?? die wollen sogar die sparbücher der geschwister wissen und dann darf man ein auto im wert von soviel geld fahren... kann ich nicht versteehn
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 21:03
ja genau ich ärgere mich auch oft wenn ich höre oder sehe wie einige net arbeiten wollen und lieber von den staat geld bekommen wollen
13.12.2008 21:04
Zitat von jas1812:
doris _Maigloeckchen80_

mein onkel ist auch son hartz4 kenner... ihr glaubt garnciht was die für tricks kennen.. und wieviel gedl die wirklich bekommen. und beschweren sich trtzdem...
mein onkel erzählt mir das immer...und zu hause rege ich mich immer auf...

Ja des sind die besten die leben wie keine ahnung wer uns sich sachen leisten wo ich vorher lieber 5 mal überleg ob wir des wirklich brauchen und sich dann beschweren sie haben zu wenig geld. Dann solln sie halt arbeiten gehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt