Babys im Juni 2008???
13.12.2008 16:50
also zumindest denk ich das es nicht grösser geworden ist..hier mal ein bild
13.12.2008 16:56
ok ich muss kurz los, komme abend wieder zu euch.. viel spaß
13.12.2008 17:08
@milasan...nee ich glaube auch nciht, hoffentlich wächst es nciht weiter...
wir messen bei jolina immer regelmäßig, müssen wir ja...in 6 wochen müssen wir wieder zur kontrolle in die klinik, mal gcuekn, vor ein paar tagen haben die gesagt erstmal nciht mehr lasern...
mal gucken und hoffen das die sich schnell verwachsen
wir messen bei jolina immer regelmäßig, müssen wir ja...in 6 wochen müssen wir wieder zur kontrolle in die klinik, mal gcuekn, vor ein paar tagen haben die gesagt erstmal nciht mehr lasern...
mal gucken und hoffen das die sich schnell verwachsen
13.12.2008 17:11
auf welcher höhe habt ihr das bett gestellt...?
im moment schläft jolina noch auf höchster stufe, aber ich bin am überlegen ob ich es etwas runter stelle. da sie ja bald 7 monate ist und dann kommt es ja schonmal vor das sie sich hochziehen...
hab angst das sie aus dem bett fällt
im moment schläft jolina noch auf höchster stufe, aber ich bin am überlegen ob ich es etwas runter stelle. da sie ja bald 7 monate ist und dann kommt es ja schonmal vor das sie sich hochziehen...
hab angst das sie aus dem bett fällt
13.12.2008 17:14
der hautarzt meinte vor ca 1,5 monagten auch zu mir: wenn es bis dezember weiterwächst dann sollen wir wieder nach hamburg in die klinik aber da ich der meinung war das es nicht gewachsen ist bin ich auch nicht mehr zu ihm hin...jetzt heisst es halt einfach nur noch: ABWARTEN und HOFFEN das es von allein weggeht...
so langsam nervt es mich wenn ich ständig gefragt werde: "was hat er denn da,ist er gefallen???"
klar..mit seinen 6 monaten läuft er schon 20 km/h und fliegt ständig auf die schnute
so langsam nervt es mich wenn ich ständig gefragt werde: "was hat er denn da,ist er gefallen???"
klar..mit seinen 6 monaten läuft er schon 20 km/h und fliegt ständig auf die schnute
13.12.2008 17:15
hi hi...genau das gleiche hab ich heut auch gedacht....luca liegt auch noch ganz oben aber werde es bald wohl ne stufe weiter runter machen...
13.12.2008 17:29
ja mich nervts auch, aber was soll man machen, viele kennen das ja nciht, und im gesicht ist halt ne stelle wo es jeder sieht...
höre den satz auch oft, aber dannkann ich es erklären...schlimmer finde ich wenn hinterm rücken getuschelt wird
höre den satz auch oft, aber dannkann ich es erklären...schlimmer finde ich wenn hinterm rücken getuschelt wird
13.12.2008 17:31
wenn die leute fragen was das ist..ist es ja ok..aber ich find die frage ziemlich dumm ob er gefallen ist...
wie soll denn ein kind in dem alter fallen???
wie soll denn ein kind in dem alter fallen???
13.12.2008 17:33
tja so sind die halt, eigentlich wollen die nur hören, das kind ist irgendwo runtergepurzelt, weil man nciht aufgepasst hat... das die in dem alter noch nciht laufen können wissen die ja...
13.12.2008 17:35
lach...beim nächsten mal erzähle ich den leuten einfach: ich schmeisse luca regelmässig vom sofa damit der fleck bloss nicht weggeht und die leute immer was zu fragen haben
13.12.2008 19:10
Hi mädels
Jas danke für die glückwünsche. Also heut war ein scheiß tag bin heut morgen aufgewacht und mir war erstmal richtig übel und musste mich übergeben ( in meinen kopf gings los "oh nein morgenübelkeit " etc.) Dann gings net besser hab ich mir erstmal nen kamillentee gemacht der dann auch postwenden zurück kam. und kurz darauf kams dann auch noch woanders raus. Super magen darm infekt erwischt Passt ja heute super. Ich dann irgendwie doch geschafft die wohnung sauber zu machen etc. Dann kam sascha hat mir cola&salzstangen mitgebracht danach gings schon wieder. Danach haben wir halt gewartet bis unsre gäste kommen hab dann zu sascha gesagt er soll doch bitte noch schnell den müll runter bringen hatte ihn auf dem balkon gestellt weil ich net runter wollte. Er also zum balkon sehen wir aufeinmal voll rauch hochsteigen. Haben erstmal geschaut von wo der kam, aus dem erdgeschoss aus dem fenster. Sascha schnell feuerwehr angerufen ich mich und den kleinen gepackt runter gerannt. Sascha und thomas haben in der zwischenzeit die andren nachbarn im haus alamiert. Weil wir ja noch gasleitungen im haus haben und net das da iwas explodiert. Feuerwehr gekommen tür aufgebrochen dann sind die dadurch net gekommen und sind dann hinters haus durch das wohnzimmer fenster gegangen. Frau hat wahrscheinlich höchste verbrennung lebt aber zum glück. War ein kabelbrannt.
Zum glück hat mich unsre nachbarin im nebeneingang unten gesehen mit der hatte ich auch gvk zusammen und luki und ich konnten dann zu ihr hoch. Aber ihr glaubt gar net was ich für ne angst hatte. Etz stinkt des ganze treppenhaus sammt Kiwa nach rauch. Naja denn legen wir uns wahrscheinlich nen buggy zu bei dem man die rückenlehne ganz runter machen kann.
Bin froh das der tag nun vorbei ist die wohung wieder sauber und ich ruhe hab
Jas danke für die glückwünsche. Also heut war ein scheiß tag bin heut morgen aufgewacht und mir war erstmal richtig übel und musste mich übergeben ( in meinen kopf gings los "oh nein morgenübelkeit " etc.) Dann gings net besser hab ich mir erstmal nen kamillentee gemacht der dann auch postwenden zurück kam. und kurz darauf kams dann auch noch woanders raus. Super magen darm infekt erwischt Passt ja heute super. Ich dann irgendwie doch geschafft die wohnung sauber zu machen etc. Dann kam sascha hat mir cola&salzstangen mitgebracht danach gings schon wieder. Danach haben wir halt gewartet bis unsre gäste kommen hab dann zu sascha gesagt er soll doch bitte noch schnell den müll runter bringen hatte ihn auf dem balkon gestellt weil ich net runter wollte. Er also zum balkon sehen wir aufeinmal voll rauch hochsteigen. Haben erstmal geschaut von wo der kam, aus dem erdgeschoss aus dem fenster. Sascha schnell feuerwehr angerufen ich mich und den kleinen gepackt runter gerannt. Sascha und thomas haben in der zwischenzeit die andren nachbarn im haus alamiert. Weil wir ja noch gasleitungen im haus haben und net das da iwas explodiert. Feuerwehr gekommen tür aufgebrochen dann sind die dadurch net gekommen und sind dann hinters haus durch das wohnzimmer fenster gegangen. Frau hat wahrscheinlich höchste verbrennung lebt aber zum glück. War ein kabelbrannt.
Zum glück hat mich unsre nachbarin im nebeneingang unten gesehen mit der hatte ich auch gvk zusammen und luki und ich konnten dann zu ihr hoch. Aber ihr glaubt gar net was ich für ne angst hatte. Etz stinkt des ganze treppenhaus sammt Kiwa nach rauch. Naja denn legen wir uns wahrscheinlich nen buggy zu bei dem man die rückenlehne ganz runter machen kann.
Bin froh das der tag nun vorbei ist die wohung wieder sauber und ich ruhe hab
13.12.2008 19:15
Oh mein Gott doris den geburtstag werdet ihr so schnell nicht vergessen... Wie gut das euch nix passiert ist und vllt bezahlt die versicherung nen neuen KiWa...
13.12.2008 19:17
Hm müsst ich mal anfragen. Aber des war ein mega schock. Da waren meine bauchschmerzen auch schnell vergessen
13.12.2008 19:19
jaa OmG das glaub ich wie gut das ihr so schnell reagiert habt....Und eigentlich müsste die Versicherung das bezahlen meinte mein mann auch grad..Und ach ja herzlichen Glückwunsch von uns an sascha...
13.12.2008 19:20
DAnke
Muss ich da meine versicherung fragen? Und läuft des unter haftpflicht oder hausrat? Eher hausrat oder
Muss ich da meine versicherung fragen? Und läuft des unter haftpflicht oder hausrat? Eher hausrat oder
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt