Babys im Juni 2008???
13.12.2008 16:29
Zitat von Shaya:
Schau dir mal Ritas an die hat den auch von da...
13.12.2008 16:31
Zitat von Shaya:
Ja eben das sind zwar eweglich viele Seiten aber es lohnt sich es gibbet keinen Ticker 2 mal...
ich habe nach kinder gefiltert. da musste ich mir nur40 seiten durchgucken
13.12.2008 16:32
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
Ja eben das sind zwar eweglich viele Seiten aber es lohnt sich es gibbet keinen Ticker 2 mal...
ich habe nach kinder gefiltert. da musste ich mir nur40 seiten durchgucken
Ja so hab ich meine auch gemacht in meinem Profil habe ich noch welche von da... Ich bin Tickersüchtig...
13.12.2008 16:32
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
lol Jas dooooccchhhh da gibbet es das...Mönsch ich bin doch ned doof hatte doch auch schon nen Winnie Ticker...
ja ich weiß,war nciht ernst gemeint, ich meine nur, weil die eine zu faul war zu gucken...habe reichlich gefunden von winnie und mickey... habe auch nen winnie auf meinem profil rita hat ja jetzt auch einen
ja wo ich deine nachricht gelesen hab in eine tread, da hab ich gleich den winnie teaker gemacht..
bin zurzeit irtgendwie verückt nach winnie pot, hab schon ganzen baby zimmer vol mit winnie. mein mann sagt ich hab einen knal
13.12.2008 16:33
Zitat von jas1812:
rita wie süß er grinst...
ja find ich auch
13.12.2008 16:35
ich wollt euch nur mal erzählen das luci seit gestern seinen ersten zahn hat....*freu*
ganze 4 monate früher als meine töchter
ganze 4 monate früher als meine töchter
13.12.2008 16:37
Hui Mila prima...Also der doc gestern meinte vllt Weihnachten oder Silvester aber sonst tut sih nix wirklich...
@Rita also Svea wird mal ne Abneigung gegen Winni haben glaub ich...
@Rita also Svea wird mal ne Abneigung gegen Winni haben glaub ich...
13.12.2008 16:39
oh supiii der erste milchzahn
und jolina wird rosa hassen. im neuen zimmer wird nicht mehr soviel rosa sein...
und jolina wird rosa hassen. im neuen zimmer wird nicht mehr soviel rosa sein...
13.12.2008 16:39
ich hab damit auch gar nicht gerechnet..schliesslich haben seine schwestern alle erst mit 10 monaten den ersten zahn bekommen und gestern hab ich gesehen das es weiss in seinem mund ist..aber gefühlt hat man noch nix aber heut in der früh hat man ne kleine spitze gemerkt..jetzt kann er bald steak kauen
13.12.2008 16:40
Zitat von jas1812:
ich glaub auch das luca rosa hassen wird..gestern hatte er ne rosa winnie pooh strumpfhose von seinen schwestern an
13.12.2008 16:40
Zitat von milasan:
ich hab damit auch gar nicht gerechnet..schliesslich haben seine schwestern alle erst mit 10 monaten den ersten zahn bekommen und gestern hab ich gesehen das es weiss in seinem mund ist..aber gefühlt hat man noch nix aber heut in der früh hat man ne kleine spitze gemerkt..jetzt kann er bald steak kauen
Jau legga Rumpsteak....
13.12.2008 16:41
Zitat von milasan:
Zitat von jas1812:
ich glaub auch das luca rosa hassen wird..gestern hatte er ne rosa winnie pooh strumpfhose von seinen schwestern an
armer kleiner mann...wird schon so bestraft ...hihi...
13.12.2008 16:43
@milasan... ist das blutschwämmchen eigentlich wieder größer geworden?
das auf dem bauch von jolina is größer geworden , nen halben cm und überm auge wächst es zur zeit nicht mehr
das auf dem bauch von jolina is größer geworden , nen halben cm und überm auge wächst es zur zeit nicht mehr
13.12.2008 16:47
Zitat von Shaya:
Hui Mila prima...Also der doc gestern meinte vllt Weihnachten oder Silvester aber sonst tut sih nix wirklich...
@Rita also Svea wird mal ne Abneigung gegen Winni haben glaub ich... 8 )
denk ich bei meinen wird genau so sein
13.12.2008 16:49
Zitat von jas1812:
@milasan... ist das blutschwämmchen eigentlich wieder größer geworden?
nein..zum glück nicht..jetzt heisst es abwarten und darauf hoffen das es allein weggeht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt