Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 15:06
Zitat von jas1812:
mein tag geht einfach nciht rum

oh süße hast su heute schlechten tag oder was???
13.12.2008 15:14
Zitat von crazybunny88:
Zitat von jas1812:
mein tag geht einfach nciht rum

oh süße hast su heute schlechten tag oder was???

nööö mir ist nur sooo langweilig habe schon alles gemachtund es ist erst 15 uhr...hab eben versucht mit jolina zu spielen aber irgendwie interessiert sie nur die maus vom computer, die ist schon fast kaputt... all ihr speilzeug ist uninteressant... und baden will ich die maus jetzt noch nciht
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 15:20
kenn ich, mir is auch sehr langweilig, mein man is bei sich beim arbeiten, der kleiner schläft, und ich hab aufgeräumt , usw.- und jetzt weis ich auch net was ich machen soll.
aber wo kleiner aufwacht gehen wir auf jeden fall spazieren
13.12.2008 15:34
Wir waren grad einkaufen und Mausi hat dem ganzen Laden einen vom Pferd erzählt...lol...Also dafür das die nacht so doof war ist sie echt supi drauf.... Aber ihre Tempi steigt stetig sind jetzt schon bei 37,9..Heute morgen waren es noch 36,5..... Naja auch das wird morgen vorbei sein trinken tut sie wie immer die letzten tage...
13.12.2008 15:37
na hoffentlich geht die tempi nicht noch höher. 37,9 reicht ja auch aber zum abend hin ist die temperatur in der regel immer etwas höher als morgens...
13.12.2008 15:48
Naja das letzte mal beim impfen hatte sie jetzt schon 38,5 deswegen mach ich mir ned son Kopp..
Sagt mal Mädels ziehen eure Mäuse Handschuhe an???Mausi will das ned sie bekommt kreischanfälle und zieht sie sich gleich wieder aus....Sie kann damit ned greifen und kann das garned ab wenn das ned geht...
13.12.2008 16:02
also jolina hat so kleine fausthandschuhe von h&m. beim anziehen, meckert sie, wie bei all den klamotten die ich ihr anziehe....wenns nach ihr geht, würde sie nackelig rum laufen...
mit den handschuhen kann sie trotzdem noch greifen, zwar nicht so gut wie ohne, aber sie scheint es zu tolerieren
13.12.2008 16:20
mädels ich glaube ich kaufe auch ein gehfrei
aber ein gebrauchtes bei ebay, für die paar male möchte ich keine 70€ bezahlen...
das einzige was jolina im moment interessiert ist stehen und hüpfen... sie kann sich zwar auch ne halbe stunde wenns hoch kommt sich allein beschäftigen, aber sobald ihr spielzeug uninteressant ist, bin ich an der reihe... dafür bin ich ja auch da. aber wenn ich ne halbe stunde am stück mit ihr hüpfe und sie stehen lasse(weil sonst gibt es theater) kann ich nciht mehr , meine arme tun mir dann so weh. und wehe ich leg sie hin. sitzen inner wippe/hochstuhl ist dann auch doof, und sitzen kann sie ja noch nicht alleine... auf den bauch oder rücken legen brauch ich sie erst recht nciht... im moment hat sie einfach zuviel energie und weiß scheinbar nciht wohin damit... habe sie gestern sogar ganz oft gekitzelt, in der hoffnung das sie sich etwas mehr auspowert aber nöööö
deswegen will ich es mal mit nem gehfrei versuchen. ob sie dann glücklicher ist, eigentlich hab ich mir geschworen sowas nciht zu holen. naja...
ich denke sie wird eh früh anfangen zu laufen(gegenstände hocziehen), dann kommt das ding eh in den keller
13.12.2008 16:23
achja nicole, den ticker habe ich von der seite, die du vorgeschlagen hast in dem einem thread...
konnte aber leider kein winnie pooh finden und mickey mouse muss wohl blind sein
oder faul ...hihi
13.12.2008 16:25
lol Jas dooooccchhhh da gibbet es das...Mönsch ich bin doch ned doof hatte doch auch schon nen Winnie Ticker...
13.12.2008 16:25
Schau dir mal Ritas an die hat den auch von da...
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 16:26
Zitat von jas1812:
mädels ich glaube ich kaufe auch ein gehfrei
aber ein gebrauchtes bei ebay, für die paar male möchte ich keine 70€ bezahlen...
das einzige was jolina im moment interessiert ist stehen und hüpfen... sie kann sich zwar auch ne halbe stunde wenns hoch kommt sich allein beschäftigen, aber sobald ihr spielzeug uninteressant ist, bin ich an der reihe... dafür bin ich ja auch da. aber wenn ich ne halbe stunde am stück mit ihr hüpfe und sie stehen lasse(weil sonst gibt es theater) kann ich nciht mehr , meine arme tun mir dann so weh. und wehe ich leg sie hin. sitzen inner wippe/hochstuhl ist dann auch doof, und sitzen kann sie ja noch nicht alleine... auf den bauch oder rücken legen brauch ich sie erst recht nciht... im moment hat sie einfach zuviel energie und weiß scheinbar nciht wohin damit... habe sie gestern sogar ganz oft gekitzelt, in der hoffnung das sie sich etwas mehr auspowert aber nöööö
deswegen will ich es mal mit nem gehfrei versuchen. ob sie dann glücklicher ist, eigentlich hab ich mir geschworen sowas nciht zu holen. naja...
ich denke sie wird eh früh anfangen zu laufen(gegenstände hocziehen), dann kommt das ding eh in den keller

Jas bei mir is genau so, deswegen hat mein mann von kurzen gehfrei gekauft und der kleine is übelst glücklich. der lächelt nur und is happy aber der sitzt da 10 höchsten 20 minuten am tag und das wars.

13.12.2008 16:27
Zitat von Shaya:
lol Jas dooooccchhhh da gibbet es das...Mönsch ich bin doch ned doof hatte doch auch schon nen Winnie Ticker...

ja ich weiß,war nciht ernst gemeint, ich meine nur, weil die eine zu faul war zu gucken...habe reichlich gefunden von winnie und mickey... habe auch nen winnie auf meinem profil rita hat ja jetzt auch einen
13.12.2008 16:28
Ja eben das sind zwar eweglich viele Seiten aber es lohnt sich es gibbet keinen Ticker 2 mal...
13.12.2008 16:28
rita wie süß er grinst... so jolina ist wieder wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt