Babys im Juni 2008???
12.12.2008 21:51
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Sie ist ungerecht und mein Mann steht nicht hinter mir
Inwiefern?
Wie lange bleibt sie denn noch? Wenn noch geht, beiß die Zähne zusammen bis sie wieder weg ist und dann blas deinem Männe mal gehörig den Marsch... wenn nicht mehr geht halt vorher, soll se sich n Hotelzimmer nehmen!!!
Das nehm ich eher. Mein Kopf brummt, denk schon seit Tagen an Trennung. Scheisse hier kommt alles zusammen
12.12.2008 21:52
Zitat von simi77:
Mein gott schmeiss sie raus....
So Mädels ich muss ins Bett mausi fängt grad an ganz unruhig zu schlafen,scheiss impfung...
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Inwiefern?
Wie lange bleibt sie denn noch? Wenn noch geht, beiß die Zähne zusammen bis sie wieder weg ist und dann blas deinem Männe mal gehörig den Marsch... wenn nicht mehr geht halt vorher, soll se sich n Hotelzimmer nehmen!!!
Das nehm ich eher. Mein Kopf brummt, denk schon seit Tagen an Trennung. Scheisse hier kommt alles zusammen
Schmeiß die olle raus und nehm dir deinen kerl mal zur brust und mach ihm klar wenn er dich und Dita net so behandelt wie ihr es verdient habt seid ihr beide weg!
kannst du nicht ein paar Tage raus, vielleicht zu deinen Eltern???
12.12.2008 21:56
Ohwei Mäuslein, drück dich mal... Wenn zu schlimm wird sag Bescheid, so weit sind wir ja nicht weg und n Platz auf der Couch inkl Platz fürn Reisebett haben wir
12.12.2008 21:58
Zitat von simi77:
Mal sehen, ich muss nachdenken.
oh man, ich kenn solche Situationen... fühl dich gedrückt!!!
wie lange bleibt das Monster noch???
12.12.2008 21:58
Zitat von Ashena:
Ohwei Mäuslein, drück dich mal... Wenn zu schlimm wird sag Bescheid, so weit sind wir ja nicht weg und n Platz auf der Couch inkl Platz fürn Reisebett haben wir
Süß von Dir...danke. Ich geh jetzt in die Heia heulen......morgen sieht die Welt wieder anders aus. Hat Mutti immer gesagt
12.12.2008 21:59
Zitat von crazybunny88:
Zitat von jas1812:
ich habe fast 500€ elterngeld, hätte ich nciht geheiratet wären es 600€ geworden. und das inner ausbildung, finde ich sogesehen gutes geld... aber ein arbeitsloser hat mehr
wieso haben arbeisloes mehr???
zb meine freundin bekommt nur für den kleinen 300 euro pluss kindergeld 154b euro, und 120 euro dazu von arbeisamt für den kleinen und das wars 574 und das wars..
ja ein arbeitsloser... wenn man natürlich einen mann hat der noch gut verdeint eben nciht... aber wenn der mann auch arbeitslos ist oder nur wenig verdient....bekommt ein arbeitsloser noch alg2 + das andere geld... das ist für mich dann halt mehr wie ich ahbe...
12.12.2008 22:00
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
Süß von Dir...danke. Ich geh jetzt in die Heia heulen......morgen sieht die Welt wieder anders aus. Hat Mutti immer gesagt
12.12.2008 22:03
Hat Mutti nicht früher auch immer gesagt: Bis zu verheiratet bist ist alles wieder gut... wusste die nicht was es für beschmierte Kerle gibt?
12.12.2008 22:09
Zitat von Dani1303:
Zitat von crazybunny88:
Zitat von jas1812:
ich habe fast 500€ elterngeld, hätte ich nciht geheiratet wären es 600€ geworden. und das inner ausbildung, finde ich sogesehen gutes geld... aber ein arbeitsloser hat mehr
wieso haben arbeisloes mehr???
zb meine freundin bekommt nur für den kleinen 300 euro pluss kindergeld 154b euro, und 120 euro dazu von arbeisamt für den kleinen und das wars 574 und das wars..
da gibt es dann noch einen Mietzuschuss und der Vater muss zumindest für das Kind unterhalt zahlen... da soll sie sich mal richtig erkundigen beim Amt
das problem is die is net mit dem freund( vater des kindes zusammen) und er is arbeiotslos bekommt nur arg2 und will auch net arbeiten um kein unterhalt zu zahlen ( is eine frechheit)
und deswegen bezahlt er kein unterhalt..
ja das hab ich ihr auch gesagt, und hab gesagt sie soll auch antrag stellen das ihr ihre wohnung übernehmen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt