Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 09:41
Nicole, sucht ihr jetzt eigentlich schon aktiv nach einer neuen WOhnung???
atomic-a
7291 Beiträge
02.12.2008 09:41
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
Guten Morgen ihr Süßen
Joanna war gestern abend ganz brav und ließ sich wunderbar von Michael fertig machen und ins Bett legen. Sie war auch sofort ruhig und er hat Panik geschoben und ist ins Kizi rein und geschaut ob alles in Ordnung ist Was macht Joanna? Grinst ihn natürlich bis über beide Backen an....
@Dani
Ich werde am 18.12. nach Hause fahren. Sehen wir uns vorher denn noch in der Pfalz, oder besser erst nächstes Jahr?
So, ich werd dann hier mal klar Schiff machen. Thomas hat heute wie gesagt Geburtstag und ich hab nen Kuchen gebacken, damit ich nachher ihn mit Kuchen in KA in der Firma überraschen kann

wie siehts nächste Woche Di oder Mi aus oder dann am Sonntag mit Mann??? müssen in Haßloch auch noch andere Bekannte besuchen, dann könnten wir das gleich mit dir verbinden???

Nächste Woche Dienstag hätten wir Zeit Mittwochs hab ich immer Schule und Sonntags muss ich Thomas zum Bahnhof bringen, da ist der Tag immer so schnell rum und somit auch unser gemeinsames Wochenende
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 09:49
na dann komm ich mit Hanna Dienstag mal vorbei... da müssen wir früh nur nochzum Osteopathen, aber schon um 9
02.12.2008 09:50
Zitat von Dani1303:

ja schon seit ner Zeit aber wir hatten es bis jetzt ned eilig aber jetzt haben wir die schnautze voll...
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 09:56
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:

ja schon seit ner Zeit aber wir hatten es bis jetzt ned eilig aber jetzt haben wir die schnautze voll...

drück euch die Daumen, dass ihr schnell was schönes findet
atomic-a
7291 Beiträge
02.12.2008 10:01
ohje Nicole, das mit der blöden Therme ist ja zum Mäuse melken
Ich würde auch die Miete kürzen. Habe ich diesen Monat auch zum ersten mal gemacht. Ich sage meinem Vermieter schon seit 2 Jahren,, dass irgendwas im Schlafzimmer net stimmt, es riec ht da immer so moderig.... Letzte Woche hat er mir dann endlih mal geglaubt und das Wasser am Boden gesehen.... Samstag wird der Boden und die Wand aufgebrochen um zu sehen, ob evtl. das heizungsrohr defekt ist... Ich freu mich schon wahnsinnig auf den ganzen Dreck
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 10:03
so, wir fahren jetzt erstmal zum KiA... bis später Mädels und schreibt nicht wieder Romane
02.12.2008 10:09
Oh mann Anne des ist ja auch mal megascheisse..... Ich weiss auch garnicht was sich Vermieter immer einbilden dafür bekommen sie doch schliesslich jeden Monat Geld...
Ohhh linda Alles Gute Zara zum 5 monatigem...
atomic-a
7291 Beiträge
02.12.2008 10:21
Alles Gute und Liebe kleine Zara zum 5. Monatigen
atomic-a
7291 Beiträge
02.12.2008 10:26
@Nicole
Ja das schon total bescheuert, vor allem ist mein Vermieter auf dem Standpunkt: "Billig, will ich"
Naja, aber er ist eigentlich ganz lieb und tut und macht Er hat ja auch mein KIZI gestrichen, da ich mich auch in dem Raum beim Einzug beschwert hatte Und ich muss nur was sagen, und schon bekomme ich es
Also eigentlich darf ich mich nicht beschweren
Nur mal ein kleines Beispiel:
1. Keiner darf im Keller (Allgemeinstrom) ne Steckdose haben Ich habe gefragt und habe nun doch 2 Eine für den Trockner und eine für die 25 jahre alte Gefriertruhe
2. Ich wollte unbedingt ne Lampe draussen bei der terrasse Hab ich auch bekommen, durfte sogar selbst die Lampe aussuchen...
3. Jeder hat ne Billigplastikklingel an der Haustür Nur ich habe eine total schöne aus Edelstahl, da ich die auch selbst aussuchen durfte.... so könnte ich das noch länger fortführen
02.12.2008 10:27
Naja das geht ja noch aber ich finde feuchtigkeit sollte dann doch ernst genommen werden...
atomic-a
7291 Beiträge
02.12.2008 10:40
Zitat von Shaya:
Naja das geht ja noch aber ich finde feuchtigkeit sollte dann doch ernst genommen werden...

Ja sicher Deswegen habe ich nun auch als letzte Notlösung die Miete um knapp 100€ gekürzt und ich zahle nicht erst die volle Miete bis es nicht zu 100% besser ist... Hatte hier schonmal nen Raumenfeuchter in der Wohnung stehen, da über mir nen Rohrbruch war
Miranda
2282 Beiträge
02.12.2008 11:04
Guten morgen mädels...
Ich hatte vor knapp einem jahr auch arge probleme mit meiner alten wohnung!der schimmel kroch nur so die wände hoch!meine vermieterin wollte es mir natürlich anhängen weil ich nicht genug gelüftet habe!die fenster die da drin waren stammen noch aus dem 2.Weltkrieg,da lief ewig das kondenswasser de scheiben runter!Da hatte ich auch nur ärger mit bis heute!ich habe ihr auch einfach die miete um 100 euro gekürzt da läuft die mir heute noch wegen hinterher
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.12.2008 11:05
von feuchtigkeit kann ich auch ein lied singen, bei uns ist alles so dicht, dass die fenster jeden tag angelaufen sind u ich ständig meine fenster trockne...u letztes jahr haben wir ja auch im schlafzimmer schimmel bekommen, weils so feucht war...aber die luftentfeuchter scheinen zu helfen, heuer ist es schon bedeutend besser!
*aufholzklopf* dass es auch so bleibt
02.12.2008 11:06
Oh nee das würde mir ja auch noch fehlen der rest reicht mir auch schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt