Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
NadineSchafi
25 Beiträge
03.12.2008 08:48
Guten Morgen,

draußen schneits...mal wieder! Dann muss ich heute wohl durch den Schneesturm stapfen, um in die neue Wohnung zu kommen. Für Samstag ist ein Transporter für den Umzug gemietet. Habe ich gestern Abend noch gemacht. Es geht in die heiße Phase.

Yanni meckert schon den ganzen Tag. So wie jetzt gerade in seinem Laufgitter. Normalerweise schläft er um diese Zeit. Ein Zahn? Man weiß es nicht. Will auch nicht immer alles auf die Zähne schieben.

Sagt mal, ihr Lieben, sitzen eure Kleinen eigentlich schon im Buggy? Wenn ich in andere Buggys schaue, sitzen da teilweise Kinder drin, die jünger aussehen als Yanni (was allerdings nichts heißen muss). Yanni liegt nach wie vor im Kinderwagen. Verdeck offen (natürlich nicht bei diesem Wetter), so dass er auch was sehen kann. Wenigstens etwas. Habe langsam das Gefühl, ihm wird das zu langweilig und er will was sehen von der großen weiten Welt. Denn Kinderwagen fahren gefällt ihm momentan auch nicht und das hat er früher eigentlich immer sehr gern gemacht. Würde ihn also gern schonmal leicht angeschrägt hinsetzen. Richtig sitzen kann er ja noch nicht. Habs zwar schon mal leicht angeschrägt im Buggy versucht, aber dann meckert er auch nur wieder. Moment mal...merke gerade mein Sohn meckert eigentlich NUR. Vielleicht ist das aber einfach nur ne Sache, an die er sich erst gewöhnen muss.

Bis heute Abend.

Jarsynthia
4493 Beiträge
03.12.2008 09:38
Morgen ihr süßen

Nachdem Lana gestern einen Schreitag hatte, hat sie besonders gut geschlafen Sind gerade eben erst aufgestanden..
Hier ist alles weiß ooo schööön werd uns gleich fertig machen,warm einpacken und eine Runde durch den Schnee laufen

Nadine, Lana liegt auch noch im Kiwa... ich stell die Rückenlehne erst hoch,wenn sie gut sitzen kann.. Und das dauert wahrscheinlich noch laaange
Ich denke, vorher ist es nicht besonders gut für den kleinen Rücken...
und das mit dem "aussehen" hat nichs zu sagen Lana wurde die letzten Tage im KH immer auf 8-10 Monate geschätzt Dabei is sie grade mal 5 Monate...

Atomic-a, ich hab nine gesimst, bisher aber noch keine Antwort erhalten ... Geb Dir dann bescheid..
Übrigens, mein Wichtelpaket ist seit gestern morgen auf der Reise Mein karton ist etwas kleinerer als Eure, aber dafür auch komplett ausgefüllt Freu mich schon.. Bin sooo gespannt, ob das wichtelkind sich freut

lana hat ihre Füße entdeckt Die moppert rum,wenn sie nicht dran kommt zum schießen.. Aber auf der Wickelkommode klappt es immernoch am besten..
nachdem einige von Euch geschrieben haben, das die Zwerge aus den Nuk _ Trinklerntassen besser trinken, hab ich gestern auch eine gekauft, und noch n paket nuk schnuller.. Hätte ja gerne, dass Lana mal am schnulli nuckelt und net am Daumen..
Aber vergebens.. Sie kaut da drauf nur rum und spuckt ihn im hohen Bogen raus.. Mit dem Trinklernbecher klappts einigermaßen.. aber die Flüssigkeit lläuft da ja ziemich schnell raus.. Lana hat sich schon mehrfach verschluckt..Bisher musste sie sich ja immer anstrengen um zu trinken..
ich hab grad beim KIA Angerufen, für den nächsten IMpftermin und die U 5.. Da scheint ne Menge los zu sein.. Die Sprechstundenhilfe meinte, ich schau sosofrt nach.. und als nach 10 Minuten immer noch keiner ans Tele zurück gekommen is, habsch aufgelegt.. Werd morgen nochmal versuchen..
03.12.2008 13:14
mensch Mädels das gibts doch ned jetzt hat unser Vermieter uns die Garage wegen Eigenbedaft gekündigt weil sein blöder Sohn mit Freundin ja 2 Autos haben also brauchen sie auch beide Garagen..Mensch gehts noch das ist unser Warenlager wo sollen wir jetzt die Sachen lassen??Wie stellt sich dieser blöde Arsch das vor???
Jetzt überlegen wir doch das haus an der Bundesstrasse zu nehmen und dann in 2-3 Jahren wieder umzuziehen nur das wir hier erstmal raus sind...
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.12.2008 13:40
was??? das is ja doof... Aber shaya.. So is das leider.. Als Mieter hast Du keine Recht, wenn was wegen Eigenbedarf gekündigt wird..

Ich soll Euch von Nine sagen., das sie ihr wichtelpaket schon erhalten hat... Ihr gehts soweit ganz gut..Sind halt nur noch voll im Umzugsstreß, aber sie hat wenigstens schon ne Küche
Leider hat sie noch kein Internet, sonst hätte sie sich schon blicken lassen...

sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 14:28
oh neeeeee, nicole, dass ist ja total blöd!!!

könnt ihrs nicht noch ein wenig durchhalten, ich meine, der ganze stress für 1-2 jahre...ob sich das lohnt?
kann mir schon vorstellen, dass ihr da so schnell wie möglich weg wollt...aber wenn ihr aktiv sucht, dann sollte sich doch was passendes finden lassen oder?
03.12.2008 14:45
Naja im Prinzip ist es ja schon unser traumhaus auch für die Hunde eigentlich ideal weil zu anderen Seite nur Feld,Wald und Wiese ist...Das Problem bei der Bundesstrasse ist das seit der Maut die LKWs da durch rasen...
Naja mal sehen..Wir wusten das es Stress geben würde aber das der scheiss schon anfängt bevor der bengel hier einziehet damit haben wir ned gerechnet..Mein mann ruft nacher erstmal an wegen den Rollos und so weil der Herr Vermieter gestern keine Zeit zum telefonieren hatte...
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.12.2008 14:51
huii.. Ich habe grad ein Päkchen bekommen
Aber , es steht nun im KiZi Lana darf es erst am Samstag auspacken
03.12.2008 14:52
ooocchhh ich hab noch keins....
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 14:55
Zitat von Shaya:

ich auch nicht
03.12.2008 14:57
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:

ich auch nicht

Aber heut ist ja auch erst Mittwoch ist ja noch Zeit bis Samstag..
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 14:59
Zitat von Shaya:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:

ich auch nicht

Aber heut ist ja auch erst Mittwoch ist ja noch Zeit bis Samstag..

hihi zum glück
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.12.2008 15:00
kommen sicherlich noch an
Die meistens haben dioe Päkchen ja erst Montag abgeschickt, und ich meines erst gestern.. Kommen also alle noch
03.12.2008 15:50
Hab mein Päckchen heute rausgeschickt....müsste eigentlich bis Samstag da sein

Gibt neue Bilderchens

http://www.mamacommunity.de/forum/exklusiv-bildche n-von-simis-kleiner-maus-madita.html?page=23#comme nt-1078615
Ashena
3398 Beiträge
03.12.2008 17:25
Mein Päckchen ist auch erst heute rausgegangen, weil Schatzi es gestenr vergessen hatte

Emilia hat seit heute Husten, also wird morgen zwar der Kinderarzt aufgesucht, aber nicht zum impfen sondern zum nachgucken... Man hört auch richtig, dass da ganz schön viel Schleim abgehustet wird, soweit ist sie aber ganz gut gelaunt... der arme Knopf. Ich hab aber auch keine Ahnung, was man da als "Hausmittelchen" geben darf, habt ihr da ne Idee?
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 18:56
oje arme emilia! gute besserung!!!!

ich habe gerade den ergobaby carrier bestellt! freuuuuuu! den lassen wir uns von rafaels mama zu weihnachten schenken! dann sind wir unser hässliches tischtuchtragetuch endlich los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt